Galatasaray

Galatasaray: Ticketverkauf für Champions League-Duell mit PSV Eindhoven startet bald


Der Kartenverkauf für das UEFA Champions League-Qualifikationsspiel in Istanbul zwischen Galatasaray und PSV Eindhoven beginnt in Kürze. Noch vor dem Hinspiel am 21. Juli startet der Ticketverkauf für das Rückspiel am 28. Juli im Basaksehir Fatih Terim-Stadion offiziell am 18. Juli. Die einzelnen Ticketpreise sollen zwischen 175,00 und 750,00 TL (ca. 17,20 – 73,80 EUR) liegen. Die Karten werden unter “passo.com.tr” zu erwerben sein. Vor Ort kann man Passolig-Tagestickets nur am 28. Juli am Stadion bekommen.

Fans mit Dauerkarten aus der letzten Saison (die Corona-bedingt nicht genutzt werden konnten) erhalten freien Eintritt fürs Spiel. Anhänger mit GS Bonus-Karten, GS-Mobile und Passolig-Karten mit GS-Logo werden bevorzugt beim Ticketkauf, hieß es von Vereinsseite. Galatasaray bestreitet das Duell gegen Eindhoven im Basaksehir Fatih Terim-Stadion (Kapazität: 17.156 – bei fünfzigprozentiger Nutzung 8.578 Zuschauer), da im Türk Telekom-Stadion die Arbeiten bezüglich der Rasenverlegung und Pflege noch nicht abgeschlossen sind.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Rätselraten um Rosier: Besiktas oder Galatasaray?

Nächster Beitrag

Adana-Neuzugang Balotelli ist nicht "verrückt": „Bin ein ganz normaler Mensch!“

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar