Galatasaray

Galatasaray: Testspielabsage nach Corona-Fall


Das für Montag 10:00 Uhr (MEZ) geplante Testspiel von Galatasaray gegen den türkischen Drittligisten Eyüpspor wurde aufgrund eines positiven Corona-Falls im Team von Eyüp kurzfristig abgesagt. Dies teilte der 22-malige Süper Lig-Titelträger über seine offiziellen Kanäle mit. Stattdessen werde das Team von Chefcoach Fatih Terim ein Testspiel auf dem Florya Metin Oktay-Trainingsgelände gegen die eigene U19-Mannschaft austragen.

MEHR ZUM THEMA

Saisonvorbereitung: Galatasaray gibt Testspielreihe bekannt – Scott Piri kehrt zurück

Vorheriger Beitrag

Malatyaspor: Präsident Gevrek und Trainer Hamzaoglu bestätigen Wechselwunsch von Gökhan Töre

Nächster Beitrag

Luiz Gustavo verspricht Fenerbahce-Fans vollen Einsatz

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

9 Kommentare

  1. Avatar
    24. August 2020 um 11:26

    Ich will endlich Testspiele sehen, damit ich weiß wie und in welcher Form wir auftreten werden. Ob 4-2-3-1 oder 4-4-2, Pressing oder Ballbesitz, das will ich endlich sehen.
    Die Testspielgegner haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, nur gegen türkische Vereine und kein einziger ausländischer Verein als Maßstab genommen.
    Gegen die eigene U19 zu spielen finde ich auch schwachsinnig, dann misch doch die Team damit zwei ähnlichstarke Teams auf dem Platz stehen. Sprich Diagne in Team gelb und Falcao in Team rot usw.

    • Avatar
      24. August 2020 um 12:16

      Naja, U19 kann aber auch mal gut sein. Die Jungs sind motiviert sich zu beweisen. Und Terim kann sehen, ob sich die Stars den Hintern aufreißen oder sich denken: Ach, gegen die kleinen muss ich nichts machen…

      Und gegen ausländische Vereine ist wahrscheinlich schwer wegen Corona… Wäre aber wirklich schön, vor allem wegen der EL Quali…

    • Avatar
      24. August 2020 um 13:15

      Unsere U19 hat erst letztens unsere “Stars” 3:0 abgefertigt. Sprich die Jungs haben was drauf, keine Frage. Ob Terim nun auf mich hört und die Teams mischt, oder ob er die Teams bei behält ist letzten endes ihm überlassen.
      Auch dieses mal werden die Jungs von der U19 der ersten Mannschaft zeigen wie man Fußball spielt.

    • Avatar
      24. August 2020 um 13:24

      Geil, dass hatte ich nicht mitbekommen 😀 Vielleicht sollten die für uns die Quali Spiele bestreiten ^^

      Terim wird aber auf sowas nicht achten. Inzwischen traut er sich kaum noch was. Nach den ganzen Erfolgen lastet ein Druck auf ihm. Deswegen lieber ein Belhanda, Selcuk Inan usw. als einen jungen talentierten Spieler…

    • Avatar
      24. August 2020 um 15:06

      Überraschend haben unsere “Stars” mit 6-2 gewonnen, Tore unter anderem von Diagne (2), Falcao, Arda, Emre Kilinc und Emin Bayram.

    • Avatar
      24. August 2020 um 16:16

      Erwähne nicht diesen Namen: A-r-d-a 😛

      Wahrscheinlich mussten sie verlieren, sonst könnte es ärger von Arda abi geben -.-

    • Avatar
      24. August 2020 um 16:30

      Damit Arda nur ein Hauch von Respekt von mir bekommt, muss er diese Saison auf Scorerpunkte von Messi und Ronaldo kommen. Und da das so unwahrscheinlich ist, wie der Gewinn der CL von GS, können wir dieses Thema abhaken.
      ultrAslan unterstützt ihn, wenn es in der kommenden Saison Fans geben geben würde, bin ich mir zu 100% sicher, dass ein Großteil der Fans ihn auspfeiffen würde. Da kann Arda noch so viel rennen und dem Ball hinterher jagen, aber bei mir kommt man nicht so schnell von der Hass-Liste runter.
      Das halbe Team muss Wiedergutmachung leisten für die vergangene Saison. So ein 6. Platz kann man nicht gut reden, gerade bei solchen Millionenbeträgen von angeblichen Starfußballern.

    • Avatar
      24. August 2020 um 16:44

      Bei mir hat er komplett verkackt… Selbst wenn wir dank ihm die CL gewinnen würden…

      Und doch, leider feiern ihn inzwischen viele… In der Türkei ist sowas einfach… Man muss nur sagen, dass man diesen Verein schon immer liebt und das Vereinwappen küssen. Das reicht den Türken… Sieht man ja auch bei Fener…

  2. Avatar
    24. August 2020 um 10:44

    Schade…

    So langsam sollten die neuen Mittelfeldspieler mal kommen… In 3 Wochen beginnt die Liga. Wann gehen einige Spieler (Babel, Belhanda, Durmaz etc.)?

    Es wird wahrscheinlich wieder ein knappes Ding. Holt diesen 19 Jährigen. Lemina und noch einen ordentlichen ZDM (Okay wäre geil)…