Galatasaray

Galatasaray stellt Trikots für die neue Saison vor


Die neuen Trikots von Galatasaray für die Saison 2020/21 stehen ab sofort in den Fanartikelstores der Gelb-Roten zum Verkauf.


Vorheriger Beitrag

„Bild“: FC Liverpool an Schalkes Ozan Kabak interessiert

Nächster Beitrag

Rückblick und Ausschau auf die Favoriten und Außenseiter der Süper Lig 20/21

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

4 Kommentare

  1. Avatar
    28. Juli 2020 um 6:55 —

    Mir gefallen die Trikots auch garnicht, finde die wirken überhaupt nicht wie Trikots. Das gelb rote ist zwar mal was anderes aber dennoch irgendwie komisch

  2. Avatar
    27. Juli 2020 um 21:24 —

    Wir haben für die nächsten zwei Jahren den Sponsor SIXT gewonnen. Zahlung mit Magdeburger Versicherung 57 Mio TL.

  3. Avatar
    27. Juli 2020 um 17:39 —

    Ich finde das Gelb Rote gut… Auf den Bildern sieht es etwas unscharf aus…

    Das schwarze sieht bisschen nach einem Trainingstrikot aus. Neyse, hoffentlich tragen wir dieses Trikot kommende Saison in der EL…

  4. Avatar
    27. Juli 2020 um 13:28 —

    Ich hab gehört, dass viele Fans die Trikots mögen aber ich muss ehrlich sagen, dass es meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Es sieht einfach unglaublich amateurhaft und nicht zeitgemäß aus. Aber nur meine Meinung..

Schreibe ein Kommentar