Galatasaray

Galatasaray stellt neue Trikots vor!

Galatasaray hat heute die neue Spielkleidung für die Saison 2021/22 offiziell vorgestellt. Ausrüster des türkischen Rekordmeisters bleibt „NIKE“. Zu haben sind die Heim- und Auswärtstrikots für 399,90 TL (ca. 39,00 EUR). Das dritte Alternativtrikot soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

 





Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

1:0 gegen Galatasaray - Trabzonspor ist türkischer U19-Meister!

Nächster Beitrag

Nach Gökhan Gönül: Fenerbahce verabschiedet auch Volkan Demirel

4 Kommentare

  1. 14. Juli 2021 um 17:13 —

    Das schwarze ist geil. Und inzwischen muss ich sagen, dass ich das gelb-rote auch gut finde. Als vor ein paar Wochen bzw. Monaten das Trikot geleaked wurde, fand ich es nicht so geil.

    Die Trainigsjacke sieht aber mega aus… Die muss ich mir unbedingt holen, bevor die überall ausverkauft ist…

  2. 14. Juli 2021 um 14:03 —

    Mir gefällt das schwarze Trikot richtig. Das wird sich in der Türkei geholt, wenn dann noch Gedson bei uns ist, weiß ich welcher Name hinten stehen wird.
    Auch das dritte Trikot sieht, meiner Meinung nach, richtig geil aus.
    Ich werde mir in den kommenden Tagen einige Artikel im GS Store holen. Mir gefällt besonders das Trainingstrikot bzw. Shirt richtig richtig gut.
    Das gelb-rote hingegen sieht mir zu einfach aus. Als ob einer nur noch wenige Minuten zur Abgabe hatte und dann einfach eine Diagonale zieht und das Ding absendet.
    Das Spielertrikot kostet übrigens schlappe 999 Lira, also 100 Euro. Das Fantrikot im Vergleich 399 Lira, also 400 Euro.

  3. gala_linux
    14. Juli 2021 um 13:24 —

    Das gelb rote hat was aber dennoch hätte ich mir ein neues Parçalı gewünscht.

  4. 14. Juli 2021 um 13:18 —

    Das Gelb-Rote ist gut.
    Bei dem schwarzen sieht es leider so aus, als ob Sixt irgendein Plakat dahin “geklebt” hätte…

    Die 4 Sterne passen zu den Trikots auch schön.

Schreibe ein Kommentar