Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

23. Mai 2026

Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

23. Mai 2026

Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

23. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026
  • Galatasaray

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026

    Historische Özbek-Wahl bei Galatasaray: Keiner will gegen ihn antreten!

    22. Mai 2026

    Im direkten Budget-Wettstreit mit dem FC Bayern: Superstar Virgil van Dijk fragt bereits aktiv nach einem Wechsel zu Galatasaray!

    22. Mai 2026

    Baris Alper Yilmaz ehrlich über WM und Galatasaray: „Das dachte ich über das geplatzte Transfer-Angebot“

    21. Mai 2026

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

    23. Mai 2026

    Historischer Titel-Coup in Riad: Cristiano Ronaldo ballert Jorge Jesus und Al-Nassr zur Wüsten-Meisterschaft

    22. Mai 2026

    US-Legende Landon Donovan warnt die USA: Diese unterschätzte Gefahr droht im WM-Duell gegen die Türkei

    22. Mai 2026

    Wunderbare Wende bei Real Madrid: Totgesagte Blitz-Heilung von Arda Güler lässt die Nationalmannschaft für die WM 2026 jubeln

    21. Mai 2026

    Großartige Anerkennung in der Premier League: Brighton-Fans wählen Ferdi Kadioglu nach Verletzungs-Drama zum Spieler der Saison!

    21. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray-Präsident Mustafa Cengiz: „­VAR-System muss verbessert werden!“
Galatasaray 5. Dezember 2019

Galatasaray-Präsident Mustafa Cengiz: „­VAR-System muss verbessert werden!“

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

In den letzten Wochen durften die türkischen Fußballfans Galatasaray-Präsident Mustafa Cengiz nahezu täglich im Gespräch mit der türkischen Presse bestaunen. Auch in dieser Woche stand der 69-jährige Geschäftsmann den Kameras gegenüber und sprach unter anderem über die Meisterschaft, die Schiedsrichter sowie den langzeitverletzten Radamel Falcao. Zunächst fragte man den Vereinsoberhaupt der „Löwen“ aber nach seiner Meinung bezüglich der Ohrfeige von Ömer Bayram im Trabzonspor-Spiel gegen Joao Pereira. Einen leichten Seitenhieb gegen den gegnerischen Außenverteidiger konnte sich Cengiz dabei nicht verkneifen: „Zuerst möchte ich den Fans und dem Vorstand von Trabzonspor für ihre Gastfreundschaft meinen Dank aussprechen. Im Spiel gab es zwischen beiden Teams einen unermüdlichen Kampf. Ömer Bayram zeigt eine tolle Performance in den letzten Wochen. Auch wenn er im Recht gewesen wäre, hätte er das nicht machen dürfen. Der Schiedsrichter hätte jede Art von Karte zücken können. Seltsam war nur, dass der gegnerische Spieler fünf Minuten auf dem Boden lag. Wir haben schon gedacht, dass Ömer unerklärliche Superkräfte hätte.“

„Wir führen einen harten Kampf“

„Viele kritisieren uns, dass wir die Werte von Galatasaray nicht beschützen würden. Ich möchte die Leute daran erinnern, dass ich die härteste Strafe aller Zeiten vom türkischen Fußballverband erhalten habe. Wenn man etwas des Öfteren anspricht, dann wird einem nachgesagt, dass man zuviel meckert. Es reicht aber nicht, wenn man nur spricht. Man muss im Recht sein, ansonsten ist alles für die Katz. Um im Recht zu sein, müssen die Gedanken deines Gegenübers mit deinen übereinstimmen. Man muss auch Empathie betreiben, wenn man versucht ehrlich zu sein. Worauf ich hinaus will, ist die Tatsache, dass wir den härtesten Einsatz zeigen, um die Werte unseres Klubs aufrecht zu erhalten“, so der „Löwen“-Boss über die Kritik an seiner Person.

Cengiz mit Appell an TFF

Auch sprach Cengiz im weiteren Verlauf des Interviews auch über die anhaltende Schiedsrichter-Debatte in der Süper Lig: „Ich möchte im Namen aller 18 Mannschaften an den TFF appellieren. Der Rechteinhaber schickt während des Spiels 20 verschiedene Kameraperspektiven an das VAR-Zimmer. Also an einen Ort, das über die modernste Technik verfügt. Hier hätte man das Tor von Trabzonspor besser beleuchten können. Ich suche nicht nach böswilligen Absichten, aber wenn man nicht gut ausgebildet ist, dann funktioniert es einfach nicht. Ganz wichtig ist hierbei, dass Kameras benutzt werden, dessen Bildfrequenzen bei 120 liegen. Dann kann man erst recht herausfinden, was vorgefallen ist. Ich möchte, dass die Zahl der Mitarbeiter im VAR-Zimmer erhöht wird. Aufnahmen, die eine Stunde nach Spielende ausgestrahlt werden, nützen niemandem etwas.“ Zu guter Letzt verlor der aus Gaziantep stammende Vorsitzende der Gelb-Roten ein paar Worte über Falcao: „Er wird seine Verletzung schnellstens auskurieren wollen. Falcao möchte dem türkischen Fußball und Galatasaray mindestens zwei Jahre erhalten bleiben. Ich glaube daran, dass er voll und ganz einschlagen und die Kritik verstummen lassen wird. Er wird uns nicht enttäuschen.“


Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen

 

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Galatasaray Mustafa Cengiz Ömer Bayram Radamel Falcao TFF

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.