Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Außergewöhnliche Anerkennung im Ausland: Arda Turan räumt nach historischer Meisterschaft prestigeträchtige Auszeichnung in der Ukraine ab!

14. Juni 2026

Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

14. Juni 2026

Polats Post-Match-Analyse: Traumatischer Turnierauftakt für die Türkei – Woran lag es?

14. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Außergewöhnliche Anerkennung im Ausland: Arda Turan räumt nach historischer Meisterschaft prestigeträchtige Auszeichnung in der Ukraine ab!

    14. Juni 2026

    Polats Post-Match-Analyse: Traumatischer Turnierauftakt für die Türkei – Woran lag es?

    14. Juni 2026

    Debakel im WM-Auftakt: Vincenzo Montella rechtfertigt die bittere Pleite und wehrt sich gegen heftige Kritik der Reporter!

    14. Juni 2026

    Nach WM-Schock: Türkische Spieler brechen ihr Schweigen und entschuldigen sich für das Australien-Desaster!

    14. Juni 2026

    WM: Türkei beißt sich an Australiens Abwehrbollwerk die Zähne aus und unterliegt zum Auftakt mit 0:2

    14. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26
Galatasaray 5. Juni 2025

Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26

Von Gazetefutbol53 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26
Foto: IHA

Galatasaray rüstet sich für die neue Saison – mit spektakulären Transfer- und Verbleib-Plänen. Im Fokus: Victor Osimhen, Mauro Icardi und Baris Alper Yilmaz.

Rekordangebot für Osimhen – Galatasaray schockt Europa

Der türkische Meister Galatasaray hat laut einem Bericht der Zeitung „Sözcü“ ein Gehaltsangebot unterbreitet, das selbst Europas Topklubs ins Staunen versetzt: Über 20 Millionen Euro Jahresgehalt inklusive Boni sollen dem nigerianischen Stürmer Victor Osimhen geboten worden sein. Damit wäre der Trendyol Süper Lig-Klub finanziell konkurrenzlos auf dem europäischen Transfermarkt.

Auch wenn aus Saudi-Arabien – konkret von Neom und Al-Hilal SFC– sogar ein Paket in Höhe von 45 Millionen Euro kolportiert wird, scheint Osimhen Galatasaray eine ernsthafte Option zu sein. Die Verhandlungen mit dem SSC Neapel seien fortgeschritten: Die Italiener fordern angeblich 66 Millionen Euro Ablöse, zahlbar in drei Raten.

Trainer Okan Buruk hatte zuletzt betont, dass Osimhen nach dem letzten Spiel niemandem „Lebewohl“ gesagt habe – seine Chancen auf einen Verbleib bei Napoli schätzte er auf nur „51 Prozent“ ein (zum Nachlesen). Galatasaray steht damit vor einem historischen Coup.Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26

Icardi bleibt – Özbek macht es offiziell

Nach seinem Kreuzbandriss verpasste Mauro Icardi weite Teile der Saison 2024/25. Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied hielten sich hartnäckig – bis jetzt. Klubpräsident Dursun Özbek räumte in einem Interview mit „Sabah“ endgültig auf:

„Icardi ist der Liebling der Fans, er hat eine besondere Bindung zu den Tribünen. Ich weiß, dass er auch in der nächsten Saison mit der gleichen Qualität und den gleichen Toren Fußball spielen wird, die wir bewundern.“

Die klare Botschaft: Icardi bleibt. Özbek erinnerte zudem an das Spiel gegen Tottenham Hotspur, das Galatasaray auch ohne den Argentinier gewann, und unterstrich die Führungsrolle des Stürmers innerhalb der Mannschaft.

Baris Alper Yilmaz: Kein Verkauf trotz Europa-Anfragen

Mit 14 Toren und sechs Assists in 48 Einsätzen war Baris Alper Yilmaz einer der Matchwinner der erfolgreichen Double-Saison. Kein Wunder, dass Topklubs aus Europa Schlange stehen. Doch laut Özbek bleibt der 25-Jährige definitiv in Istanbul:

„Wir haben nicht vor, einen Spieler aus unserem Kader zu verkaufen, dessen Vertrag noch läuft. Unsere Ziele sind groß. Baris Alper ist ein wertvoller Fußballer, der einen Anteil an unseren Erfolgen hat.“

Selbst Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan fragte beim Empfang der Meistermannschaft nach: „Wird er gehen?“ – Özbek antwortete direkt: „Nein, er wird bleiben.“ Damit scheint auch hier die Entscheidung gefallen.


Galatasaray geht mit großen Namen, großen Plänen und großer Entschlossenheit in die neue Saison. Ob Osimhen kommt oder nicht – die Zeichen stehen auf Angriff. Mit Icardi und Yilmaz bleibt das Grundgerüst erhalten. Und die Fans? Die dürfen träumen.

Baris Alper Yilmaz Galatasaray Mauro Icardi Victor Osimhen

5 Kommentare

  1. Fenerium1923 Am 7. Juni 2025 3:49

    Wie Osimhen euch wie ein Toilettenpapier benutzt hat, Hahahahahahahahahahaha.

  2. galaman1905 Am 6. Juni 2025 23:07

    Seriöse Quellen berichten, dass Osimi das Angebot der Saudis angenommen hat. 30 Mille… Ist nicht wenig Geld. Kann ich verstehen. Wünsche ihm nur das beste.

    Die angeblichen 20-25 Mille von uns stimmten bestimmt nicht. Das haben bestimmt sein Manager oder so in die Welt gesetzt, damit die Medien darüber berichten und die Saudis mit ihrem Angebot höher gehen…

    Aber 65-75 Mille Ablöse + 20-25 Mille Jahresgehalt sind einfach zu viel für uns… 100 Mille auf einmal. Mit dem Geld kann man ordentlich seinen Kader verstärken.

    Ich bin echt gespannt, wen wir alles holen werden… Cherki ist ja auch unmöglich… Gerade im letzten Spiel (Frankreich) ist er richtig abgegangen.. Zudem möchte City ihn haben und hat sich glaube ich schon mit ihm geeinigt.

    Ich denke, sie versuchen es bei Bernado Silva (Wie Sami Yen Haber ja schon berichtet hat) und Joao Felix…

    Dann leider bei Schlagsané… Dann vielleicht noch ein weiterer Stürmer. Boey ist ja auch Thema. Kabak und Adil…

    Wenn sie Gardi zaubern lassen, bin ich optimistisch. Ansonsten freue ich mich schon, dass sie diesen Adil für 8 Mille holen…

  3. galaman1905 Am 6. Juni 2025 8:59

    Wir bemühen uns jetzt um Adil Demirbag von Konya… Why? Habe ihn jetzt nicht so sehr beobachtet. Trotzdem.. Hat er diese Saison so sehr überzeugt? Da würde ich einen Kabak bevorzugen…

  4. galaman1905 Am 5. Juni 2025 19:04

    Und erneut nochmal hier:

    Buruk ist mit diesem Kavukcu nach Milan gereist, um mit Gardi die Transfers zu besprechen!!!! Aslan Hocam benim!!! Letzte Saison hat er das auch gemacht. Da war er für einen 10er in Spanien und auch in anderen Ländern. Doch der Vorstand hat da wieder reingeschissen.

    TIMUR BASKAN
    GARDI SPORTDIREKTOR bzw. FUSSBALLLEITER
    BURUK HOCA!!!!!!!!!!!!!!!

    —

    Lt. Sami Yen Haber bietet Al Ahli oder so ähnlich um die 30 Mille für Osimi. Unser aktuelles Angebot liegt bei 15. Also gerade mal die Hälfte. Da kommt es auf Osimi an. Er ist noch nicht so alt. Er könnte noch 3-4 Jahre bei uns spielen, eine Legende werden und danach das Geld in der Wüste mitnehmen.

    Das einzige, wo ich mir sorgen mache: Seine Ablöse. 75 Mille verlangt Napoli. Wir hoffen, es auf 65 runter zu drücken. Und ja, Osimi ist ein kranker Spieler. Aber ist er 65 Mille für „UNS“ Wert? Ich meine, bevor wir in 2-3 Jahren 100 Mille für 10 Spieler ausgeben, die alle nicht fruchten, dann lieber jetzt einen Osimi. Aber 65-75 sind schon krank… 50-60 Mille wären ja besser, aber auch das sind Summen…

    Und was wird es bringen, wenn wir die anderen Positionen nicht gut besetzen… Gerade die Außen und der 10er Bereich sind echt mager bei uns..

    —

    Übrigens tauchen jetzt immer mehr Gerüchte auf, dass wir wirklich Kabak zurück holen möchten. 6 Mille wollen wir wohl bieten. Ganz ehrlich, geil!!! Seit 1-2 Jahren sage ich, dass er zurück kehren sollte. Wir haben einen starken IV, der auch noch Türke ist. Er könnte vielleicht wieder zu sich kommen und in 1-2 Jahren wieder zurück nach Europa wechseln, wenn er performed.

    • galaman1905 Am 5. Juni 2025 23:17

      Lt. Sami Yen Haber haben wir Bayern ein Angebot für Boey gemacht. Bestimmt leihe…

      Und angeblich haben wir unser Angebot auf 21-25 Mille erhöht für Osimi… Yuhh… Viel zu viel… Ja, CL und FLorya. Trotzdem… 65-75 + 21-25 im Jahr…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26
Osimhen, Icardi, Yilmaz – Galatasaray mit Mega-Plänen für die Saison 2025/26
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.