Türkischer Fußball

Futbol Emotion jetzt auch in Deutschland

Fußball ist die beliebteste Sportart in Deutschland und wird von Frauen und Männern nicht nur aktiv gelebt, sondern auch verfolgt. Ob Kreisliga oder Hobbykicker, um gut spielen zu können, braucht es das richtige Equipment. Das ist jetzt endlich auch in Deutschland verfügbar, denn Fútbol Emotion, ein Store, der sich auf hochwertiges Fußball-Equipment spezialisiert hat, kommt endlich hierher. In Südeuropa kennen die Menschen die Marke bereits, in Deutschland hingegen ist sie noch unbekannt. Zu Unrecht, denn hier finden Hobbysportler und Profis alles, was sie für die schönste Sportart der Welt benötigen.

Was ist Fútbol Emotion?

Hinter Fútbol Emotion steckt ein Sportmodegeschäft, welches sich ausschließlich auf die schönste Sportart der Welt verschrieben hat. In Südeuropa ist der Anbieter das größte Fachgeschäfte für Fußballmarken und vertreibt Produkte aus aller Welt. Geboten wird dabei ein sehr großes Portfolio:

  • Fußballschuhe für jeden Untergrund
  • Handschuhe für den Torwart in besonderer Qualität
  • Futsal-Trikots
  • Trikots jeder Art für Vereins- und Nationalmannschaften
  • Sportmode für den Alltag
  • Sportschuhe für jeden Bedarf
  • Ausrüstungsbedarf rund um den Fußball

Mit seinem großzügigen Angebot stattet Fútbol Emotion nicht nur große National- und Vereinsmannschaften aus, sondern auch Hobbykicker und viele mehr. Zwei hauseigene Marken, After 90 und SP, gehören zu den besonders beliebten Produkten der Kunden. Sie wurden von Torhütern entwickelt, um für Spieler einen hochwertigen Bedarf zum humanen Preis anzubieten. Die beiden Marken sind besonders für ihr herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.

Woher stammt das Unternehmen?

Vor 20 Jahren gründete der ehemalige Profi-Torwart Sánchez Broto Fútbol Emotion mit einem ganz besonderen Ziel. Ihm war das Problem auf dem Platz aufgefallen, was zahlreiche Spieler aufgrund geringer Verfügbarkeit von geeigneten Fußballhandschuhen hatten. Um einen Ball erfolgreich fangen zu können ist es nötig, dass die Hände perfekte Handschuhe tragen. Er entwickelte so eine Idee und entwarf das Projekt, um Torhütern aus Südeuropa die Möglichkeit zu geben, sich mit den passenden Modellen an Handschuhen einzudecken.

Soloporteros, wie das Unternehmen damals noch hieß, entwickelte sich schnell weiter und wurde schließlich in Fútbol Emotion umbenannt. Nun gibt es hier weit mehr zu kaufen als nur hochwertige Torwarthandschuhe, die allerdings noch immer zum Portfolio des Anbieters gehören.

Exklusive Inhalte dank Kooperation mit Sportwarenherstellern

Die Kooperationen mit Top-Marken wie Adidas und Nike sorgen dafür, dass E-Club Mitglieder immer wieder besondere Rabatte und exklusive Angebote erhalten können. Denn es sind nicht nur Trikots von Süper Lig-Klubs wie Galatasaray erhältlich, sondern auch exklusive Benzema Turnschuhe oder solche, die von Lionel Messi signiert wurden, das Angebot ist groß und E-Club Mitglieder können davon besonders profitieren. Nicht selten ergeben sich daraus ganz besondere Chancen für die Kunden, angefangen von möglichen Spielertreffen, bis hin zum Gewinn von Karten für das Finale der Champions-League.

Fútbol Emotion ist der ideale Shop für alle, die sich für Futsal und Fußball interessieren und mehr möchten, als nur zuzuschauen. Ob Profispieler, Anfänger, Elternteil von aktiven Kindern, Fußballtrainer oder Schiedsrichter, das professionelle Equipment finden all diese Personenkreise direkt bei Fútbol Emotion. Mit der Expansion nach Deutschland geht für viele Fans ein Traum in Erfüllung, denn auch hierzulande gibt es viele Hobbyteams, die ohne eine perfekte Ausrüstung nicht spielen können und wollen. Man muss kein Profi sein, um mit besserem Equipment spielen zu wollen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks


Vorheriger Beitrag

Auch dank Cyle Larin: Kanada qualifiziert sich nach 36 Jahren für die WM

Nächster Beitrag

Vor Italien-Spiel: Drei Spieler aus Türkei-Kader gestrichen