Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Türkei: Dem WM-Aus folgt der Absturz in der FIFA-Weltrangliste

21. Juni 2026

Fatih Terim reagiert auf Haciosmanoglu: „Die gesamte Türkei hat verstanden, was ich gesagt habe“

21. Juni 2026

WM-Schock nach peinlicher Pleite gegen Paraguay perfekt: Weltpresse rechnet nach Türkei-Aus gnadenlos ab

21. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei: Dem WM-Aus folgt der Absturz in der FIFA-Weltrangliste

    21. Juni 2026

    Fatih Terim reagiert auf Haciosmanoglu: „Die gesamte Türkei hat verstanden, was ich gesagt habe“

    21. Juni 2026

    WM-Schock nach peinlicher Pleite gegen Paraguay perfekt: Weltpresse rechnet nach Türkei-Aus gnadenlos ab

    21. Juni 2026

    Fassungslosigkeit nach dem WM-Debakel: Kerem Aktürkoglu spricht über unerfüllte Träume, berechtigte Kritik und einen skandalösen Vorfall auf dem Platz!

    21. Juni 2026

    Nach dem bitteren WM-Aus der Nationalmannschaft: Merih Demiral bittet das gesamte türkische Volk um Verzeihung!

    21. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahces Max Kruse verzückt mit Gesangsauftritt!
Fenerbahce 3. Januar 2020

Fenerbahces Max Kruse verzückt mit Gesangsauftritt!

Von GazeteFutbol32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahces Max Kruse verzückt mit Gesangsauftritt!

Einige Zuschauer werden sich beim Special von „The Voice“ auf „Show TV“ in der Türkei verwundert die Augen gerieben haben. Es ist nicht so oft der Fall, dass ein Fußballspieler vor einem Millionenpublikum singt – abgesehen vielleicht von Freudesgesängen beim Gewinn der Meisterschaft oder des Pokals. Das tat aber im türkischen TV Max Kruse, Stürmer von Fenerbahce in der Süper Lig und ehemaliger Kicker von Werder Bremen.


Max Kruse, der erblondete Reinbeker aus Schleswig-Holstein, der derzeit am Bosporus lebt, singt eigenen Angaben nach primär unter der Dusche. Doch er hatte auch den Mut, sich bei einem Promi-Special der türkischen Version von „The Voice“ am Silvestertag dem Publikum zu stellen. Dort performte er „Quien Sera“ – ein Song, den Dean Martin unter dem Titel „Sway“ bekannt machte. Kein einfacher Song, an dem sich vor Kruse schon Namen wie Julio Iglesias oder auch Michael Buble versuchten. Doch Max Kruse machte seine Sache gewohnt ordentlich.

Natürlich gehört zu einem Promi-Special auch Smalltalk und auch auf dem Parkett bewegte sich Max Kruse gewohnt treffsicher. So sagte er auf die Frage, was er bei seinem Wechsel in die Türkei erwartet habe und wie es sich ihm nun darstelle: „Ich habe zuerst einmal nicht viel erwartet. Ich bin hierher gekommen und es ist das erste Mal, dass ich außerhalb Deutschlands lebe. Über die Türkei gibt es ja nun geteilte Meinungen. Aber ich habe hier sehr hilfsbereite Menschen, sehr freundliche Menschen getroffen, als ich hergekommen bin. Darum fühle ich mich hier sehr gut und sehr wohl.“

Am Ende hatte Max Kruse die Qual der Wahl und er entschied sich, ins Team von Beyazit Öztürk, als Moderator besser bekannt unter dem Namen „Beyaz“, zu gehen.


https://www.youtube.com/watch?v=oG8RswenBNo


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.hurriyet.de

Link: https://www.hurriyet.de/news_max-kruse-wird-zu-dean-martin_143530465.html

Fenerbahce Max Kruse

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 6. Januar 2020 12:58

    Ob Max Kruse unter der Dusche oder vor den TV Kameras singen kann oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, auch nicht ob er um die Darts WM mitspielen kann oder nicht, viel wichtiger ist, was auf dem Platz passiert.

    Lt. Haberglobal hat FB aktuell im Budget ein finanzielles Minus von 101 Millionen TL zu verzeichnen, das sich wie folgt zusammensetzt.

    FB’nin Harcama Limiti

    Maas Gideri: 393 Milyon TL (59 Millionen Euro)

    FB Harcama Limiti: 224 Milyon TL (33,5 Millionen Euro)

    30% Sapma Payli Harcama Limiti: 292 Milyon TL (43,76 Millionen Euro)

    Toplam Limit Asamasi: 101 Milyon TL (15,13 Millionen Euro)

    Das bedeutet, das wir im Moment 15,13 Millionen Euro zuviel ausgegeben haben als erlaubt bzw. vor Saisonbeginn mit der TFF vereinbart. Falls wir dieses Problem nicht in den Griff kriegen sollten, kann es am Saisonende seitens des TFF zu Punktabzügen oder Transfersperren kommen.

    Bevor wir im Winter irgendwelche Transfers tätigen sollten, müssen wir zuerst einmal einpaar Spieler verkaufen um das Minus von 15,13 Millionen Euro zu schließen.

    Auch eine Wiederbelebung der „FenerOl“ Kampagne kann hier das Minus reduzieren oder eine Kapitalerhöhung am Aktienmarkt. Jedenfalls müssen wir bis zum Saisonende das Minus schließen, das ist im Moment viel wichtiger als der Gesangsauftritt von Max Kruse oder irgendwelche Wintertransfers, nur mal so als Info!

    • Kubinho74 Am 6. Januar 2020 14:13

      Ab der jetzigen Transferphase gelten die Regeln der TFF. Sprich die Summen die man ausgeben darf wurden von der TFF berechnet und auch veröffentlicht und jeder muss sich daran halten, ansonsten drohen Punktabzüge, Transfersperren oder der/die Spieler dürfen nicht zur Saison angemeldet werden.
      Ich bin gespannt ob das auch gnadenlos durchgesetzt wird mit den Strafen, oder ob die Istanbuler Vereine hier verschont werden. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass hier GS, FB oder wer auch immer trotz Überschreitung der Zahlen keine Strafen bekommen oder nur milde Strafen im Vergleich zu den anderen Vereinen. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass es hier zu Streitigkeiten kommen wird.

      Anscheinend werden die Zahlen der Vereine von sehr guten „Personen“ kontrolliert.

  2. prof.dropposit Am 3. Januar 2020 12:27

    der kann alles der Kruse pokern singen fussball spielen haha

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahces Max Kruse verzückt mit Gesangsauftritt!
Fenerbahces Max Kruse verzückt mit Gesangsauftritt!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.