Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

4. Juli 2026

Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

4. Juli 2026

Abrechnung im Interview: Fatih Tekke platzt der Kragen wegen Millionen-Wahnsinn und böser Gerüchte!

4. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Neuzugang Ouattara schwärmt von Italiano und Besiktas: „Größter Klub der Türkei“

    4. Juli 2026

    Perfekt: Ouattara unterschreibt Vertrag – Besiktas gewinnt erstes Testspiel in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Erster Sommertransfer fix: Ouattara in Istanbul – Besiktas startet Trainingslager in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026

    Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

    3. Juli 2026

    Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

    3. Juli 2026

    Wachsender Wechselwunsch: Verlässt Top-Torjäger Talisca Fenerbahce in Richtung Premier League?

    2. Juli 2026

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026
  • Galatasaray

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026

    Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

    3. Juli 2026

    Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

    3. Juli 2026

    Mario Lemina schlägt Millionen-Offerte aus während Galatasaray auf Noa Lang lauert!

    2. Juli 2026

    Icardis Berater Pino bezieht Stellung und setzt Galatasaray-Gerüchten ein Ende

    2. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Abrechnung im Interview: Fatih Tekke platzt der Kragen wegen Millionen-Wahnsinn und böser Gerüchte!

    4. Juli 2026

    Null-Euro-Deal mit Manchester United: Trabzonspor bindet Andre Onana für eine weitere Saison!

    3. Juli 2026

    Trabzonspor-Solidaritätswelle mit der Kampagne „61.000 Trikots“ – Olaigbe verlässt Verein Richtung Schweiz

    3. Juli 2026

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Achtelfinale komplett: Messi trifft weiter, Argentinien ringt Kap Verde nach Verlängerung nieder – Kolumbien schlägt Ghana

    4. Juli 2026

    WM: Ägypten setzt sich im Elfmeterschießen gegen Australien durch und zieht ins Achtelfinale ein

    3. Juli 2026

    Konsequenz nach Paraguay-Schock: Julian Nagelsmann wirft beim DFB hin!

    3. Juli 2026

    Drama in der 94. Minute, Ronaldo-Rekord & Schweiz weiter: Portugal ringt Kroatien im VAR-Krimi nieder!

    3. Juli 2026

    Spanien besiegt Österreich klar und zieht ins Achtelfinale der WM 2026 ein

    2. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Basketball-U17-WM: Türkei bezwingt Frankreich 94:87 nach irrem Finish und zieht ins Halbfinale ein

    4. Juli 2026

    Flutlicht-Spektakel am Bosporus: Istanbul empfängt die Laufelite zum historischen Nachtmarathon!

    4. Juli 2026

    WM-Quali: Türkei bezwingt Bosnien 82:75 und sichert sich mit fünften Sieg im fünften Spiel vorzeitig den Gruppensieg

    3. Juli 2026

    Mit 15 Jahren 3 WM-Titel: Türkisches Kickbox-Phänomen Özge Gündag fegt die Weltelite im Rekordtempo von der Matte!

    2. Juli 2026

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: Neue Verträge für sechs Spieler – Auch Bayindir soll neuen Kontrakt bekommen
Fenerbahce 17. März 2022

Fenerbahce: Neue Verträge für sechs Spieler – Auch Bayindir soll neuen Kontrakt bekommen

Von Anil P. Polat51 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce: Neue Verträge für sechs Spieler – Auch Bayindir soll neuen Kontrakt bekommen
Foto: IHA


Der türkische Erstligist Fenerbahce hat für Donnerstag eine Pressekonferenz angekündigt, in dessen Rahmen die Verträge von sechs Spielern verlängert werden sollen. Bei der offiziellen Vertragsunterzeichnungszeremonie sollen sich Ferdi Kadioglu, Arda Güler, Muhammed Gümüskaya, Melih Bostan, Osman Ertugrul Cetin sowie Isak Vural langfristig an den Istanbuler Verein binden. Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr (MEZ) und findet im Ülker-Stadion statt. Der Klub aus Kadiköy lud alle Pressevertreter ein, um der Zeremonie beizuwohnen und ihre Fragen an die Beteiligten zu stellen. Neben diesem Sextett ist auch ein neuer Vertrag für Torhüter Altay Bayindir im Gespräch. Das aktuelle Vertragsdokument des 23-Jährigen ist zwar noch bis 2023 gültig, soll aber laut der türkischen Tageszeitung „Sözcü“ vorzeitig bis 2026 verlängert werden. In drei Spielzeiten hat Bayindir bislang 92 Partien für die Gelb-Marineblauen bestritten. Der neue Vierjahresvertrag soll zeitnah finalisiert werden, hieß es.

Ferdi Kadıoğlu, Arda Güler, Muhammed Gümüşkaya, Melih Bostan, Osman Ertuğrul Çetin ve İsak Vural için 17 Mart Perşembe günü (yarın) saat 17.30’da, @ulkerstadyumu 1907 Tribünü’nde imza töreni yapılacaktır.

Kamuoyunun ve değerli basın mensuplarının bilgisine sunarız.

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) March 16, 2022

Altay Bayindir Arda Güler Fenerbahce Ferdi Kadioglu Isak Vural Melih Bostan Muhammed Gümüskaya Osman Ertugrul Cetin

5 Kommentare

  1. prof.dropposit Am 17. März 2022 11:40

    Ich frage mich ob Berkes Vertrag verlängert wird.
    Die anderen Vertragsverlängerungen sind top! Alles junge Türken die sich mehr oder weniger mit dem Verein Identifizieren

    • Kanarya4297 Am 17. März 2022 12:40

      Ich denke Fener möchte den Vertrag verlängern, was er will ist halt die Frage. Die Ewige Nummer 2 zu sein ist keine Option, wenn du mich fragst. Sollte Fener ihm Spielzeit garantieren könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen oder er geht am Ende der Saison. Altay Bayindir ist momentan einfach in einer hervorragenden Form und kaum wegzudenken. Es wäre echt schade ihn ablösefrei abzugeben.

  2. efsane07 Am 17. März 2022 9:15

    Ich habe absolut nichts dagegen, jungen Perspektivspielern bei FB einen neuen Vertrag anzubieten, aber das ist für mich ein klares Indiz dafür, dass dieser Ali Koc hier wieder eigenmächtig und ohne Rücksprache mit dem neuen FB Trainer handelt, anders kann man das ganze nicht interpretieren.

    Übrigens habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass auch dieser Serdar Aziz einen neuen Vertrag bei FB erhalten soll, ich kann hier nur dringend davon abraten diesem Invaliden einen neuen Vertrag bei FB anzubieten, außerdem hat das ganze der zukünftige FB Trainer und nicht dieser Ali Koc zu entscheiden.

    Bei dieser Personalplanung habe ich es irgendwie im Urin, dass man auch nächste Saison mit diesem Ismail Kartal als Chefcoach weitermachen möchte, ich meine was soll ich denn sonst denken, wenn man soviele Spielerverträge eigenmächtig und ohne Rücksprache mit dem neuen Headcoach verlängern möchte oder?

    • Emre Kabakli Am 17. März 2022 12:17

      Es sind aber nur türkische Spieler die ein neuen Vertrag bekommen. Der Kern der Mannschaft muss aus türkischen Spielern bestehen, aufgrund der Ausländerregelung. Da hat der ausländische Trainer oder auch einheimische Trainer sowie der Verein wenig Spielraum.

      Klar könnte „Löw“ jetzt sagen ich möchte den und den Türken nicht haben, aber dann finde Mal ein ordentlichen türkischen Ersatz für den türkischen Spieler.

      Deshalb ist es in mein Augen schon richtig, jedenfalls mit den jungen Spielern zu verlängern.

      Gut beim 32 jährigem Serdar Aziz könnte man es sich überlegen.

    • Kanarya4297 Am 17. März 2022 12:44

      Gegen die oben genannten Spieler habe ich nichts und sehe ihre Vertragsverlängerung als eine Richtige Entscheidung. Serdar Azizs Vertrag kann man verlängern, aber nur wenn er auf sein Großteil seinen Gehalts verzichtet und in Tl bezahlt wird.

      Ich verstehe sowieso nicht warum wir unsere Spieler in Euro bezahlen. Sind wir in der EU oder was ?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: Neue Verträge für sechs Spieler – Auch Bayindir soll neuen Kontrakt bekommen
Fenerbahce: Neue Verträge für sechs Spieler – Auch Bayindir soll neuen Kontrakt bekommen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.