Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce veröffentlicht Schuldenstand und buhlt wohl um Kaan Ayhan
Fenerbahce 5. November 2022

Fenerbahce veröffentlicht Schuldenstand und buhlt wohl um Kaan Ayhan

Von Anil P. Polat81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Der türkische Vizemeister Fenerbahce legte durch Vorstandsmitglied Mehmet Vodina auf dem Faruk Ilgaz-Vereinsgelände den aktuellen Schuldenstand des Klubs offen (Zahlen betreffen Zeitraum zwischen 1. Januar – 30. Juni 2022). Demnach hat der UEFA Europa League-Teilnehmer Verbindlichkeiten von 6,537 Milliarden TL (ca. 376 Mio. Euro) vorzuweisen, wie der vorliegende Sechsmonats-Bericht darlegt.




Interesse an Innenverteidiger Kaan Ayhan 

Indes sollen die Istanbuler weiter auf der Suche nach Verstärkungen für den Kader sein. Wie „NTV Spor“ meldet, stünde der Vorstand von Fenerbahce in Verhandlungen mit US Sassuolo, was eine Verpflichtung von Innenverteidiger Kaan Ayhan betrifft. Demnach wolle „Fener“ den 51-maligen Nationalspieler der Türkei zunächst ausleihen, aber auch eine Kaufoption für den 27-Jährigen vereinbaren. Der gebürtige Gelsenkirchener, der in Italien kaum Einsatzzeiten bekommt, soll einem Wechsel ebenfalls zuneigt sein, da er sich mehr Spielzeit erhofft. In der Serie A stand Ayhan in der laufenden Saison nur dreimal in der Startelf von Sassuolo und kommt bislang auf neun Pflichtspiele (ein Tor).

Fenerbahce Kaan Ayhan Schuldenstand

8 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 7. November 2022 9:05

    Im jeden Transferfenster wird Kaan mit irgendeinem Verein in Verbindung gebracht. Im Sommer waren wir es und jetzt im Winter FB. Kaan ist ein Spieler den man auf verschiedenen Positionen einsetzen kann, genau das macht ihn eigentlich so wertvoll. Und natürlich der Türken-Status, nicht zu vergessen. 😉
    Ich denke sein Manager und sein Verein verdrehen ihm den Kopf, man war sich mit ihm einig, dann kam der Verein und wollte noch ein bisschen mehr.
    In der aktuellen Saison hat Kaan nicht so oft gespielt, dennoch ein Spieler der in der Türkei in meinen Augen Leistungen bringen wird, egal für welche Mannschaft.

  2. Emre Am 6. November 2022 20:10

    Das Spiel Trabzonspor vs Konyaspor ist gerade in der 100:00 Spielminute, der Grund dafür ist das es 12 Minuten Nachspielzeit gab, nach 2-2 Ergebnis und einer Roten Karte für Konyaspor in der Regulären Spielzeit (82.Minute).

    Das Spiel ist jetzt zu Ende. 2-2 Endergebnis, kein Schiedsrichter wird Trabzonspor retten können.

    Was berechtigt dem Schiedsrichter 12 Minuten Nachspielzeit zu geben !!!!
    Es wird versucht Trabzonspor künstlich in der oberen Tabellenhälfte zu halten.

    • GS1905 Am 7. November 2022 11:28

      Das Foulspiel mit Schienbein im Gesicht hast du glaub ich nicht mitbekommen? Da sind aufjedenfall 10 Min drauf gegangen.

      Emre, Du hast dich kein Millimeter verändert. Nur am heulen 😀

    • Emre Am 7. November 2022 15:14

      Du hast das Spiel echt nicht gesehen oder ?
      Es gab schon 8 Minuten Nachspielzeit in der 1. Halbzeit.

      Dann zum Schluss nochmal fast 12 Minuten.

      Schiri macht einfach drei Halbzeiten damit die Hamsis gewinnen.

  3. efsane07 Am 6. November 2022 17:05

    Offtopic….

    Fangfrage: Was haben Arsenal und FB z.Z. gemeinsam?

    Ganz einfach, erst als beide Mesut Özil losgeworden sind, spielen sie seit Jahren wieder um den Titel, ist das ganze nur purer Zufall, ich denke eher nicht oder liebe Fussballfreunde? 😉

    • chipskruste1907 Am 6. November 2022 18:18

      😂😂😂😂😂😂😂

  4. efsane07 Am 5. November 2022 19:28

    Zu den vielen Schulden möchte ich hier gar nicht mehr näher eingehen, das soll bitteschön dieser Ali Koc lösen, deshalb ist er doch gewählt worden oder etwa nicht?

    Zu den möglichen Wintertransfers kann ich nur sagen, dass mit 16 ausländischen Spielern im FB Kader weitere Spielertransfers nicht möglich sind, da wir für sie keine Spiellizenz vom Verband bekommen, deshalb müssen wir uns gezwungenermaßen auf türkische Spieler wie Kaan Ayhan und Co. konzentrieren.

    Es wäre auch wünschenswert wie schon von Emre erwähnt nicht benötigte Spieler wie Bruma, Lemos und Co. im Winter abzugeben und den Kader etwas auszudünnen.

    Auf welcher Position herrscht bei FB in Sachen Transfers dringend handlungsbedarf, ich meine die Frage wird sich doch der ein oder andere FB Anhänger sicherlich stellen oder?

    Hier sind m.M.n. die Schwachstellen im FB Kader…..

    1.) Innenverteidigung
    2.) Tor
    3.) rechte offensive Außenbahn, die liefert wenig bis gar keine Torbeteiligungen

  5. Emre Am 5. November 2022 19:00

    Kaan Ayhan hat diese Saison kaum gespielt, kommt auf 3 volle Spiele mit seiner Einsatzzeit und wird uns auf Anhieb nicht verstärken können. Solange es auch keine Kaufpflicht im Vertrag gibt, spricht erstmal gegenüber einer Leihe nichts dagegen.

    Durch die AR können wir uns nur mit türkischen Spielern verstärken, aber das grenzt die Suche enorm ein, als würden die wirtschaftlichen Katastrophen alleine nicht ausreichen.

    Türkische Spieler sind mit ihren schwankenden Leistungen auch keine dauerhafte Verstärkung sondern eher Massenware bzw. Lückenfüller.

    Und wenn das Wintertransferfenster schon öffnet, dann sollte man auch die Zeit nutzen und Druck auf die ganzen Tribünensitzer bei uns im Verein ausüben.

    Lemos, Sangare, Bruma, Serdar Dursun spielen im Verein keine Rolle und wenn Joshua King nicht wieder gesund wird, dann kann der auch gleich die Fliege machen, wir können keine Rücksicht mehr auf verletzte Spieler nehmen.

    Ich finde auch das Joao Pedro noch nicht ganz bei Fenerbahce angekommen ist, ich weiß auch nicht ob er jemals ankommen wird, aber aktuell ist er keine 4,68 Millionen € Ablösesumme Wert und falls sich was ergibt, dann sollte man auch Ihn verkaufen, Enner Valencia und Michy teilen sich zu zweit die Torausbeute.

    Das schafft neue Ausländerplätze.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.