Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

23. Juni 2026

Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

23. Juni 2026

Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

23. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

    23. Juni 2026

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026

    Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

    23. Juni 2026

    Messi bricht Kloses WM-Rekord – Mbappe und Haaland ziehen nach – Siege für Argentinien, Frankreich und Norwegen

    23. Juni 2026

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce und Galatasarays Zweikampf bei den Sponsor-Einnahmen
Fenerbahce 28. Dezember 2024

Fenerbahce und Galatasarays Zweikampf bei den Sponsor-Einnahmen

Von Anil P. Polat92 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce und Galatasarays Zweikampf bei den Sponsor-Einnahmen
Foto: IHA


Galatasaray und Fenerbahce, zwei der großen Vereine des türkischen Fußballs, die einmal mehr einen Zweikampf im Titelrennen austragen, führen ihren Wettstreit auch bei den Sponsor-Einnahmen weiter und haben ihre Sponsoring-Einnahmen in der Fußballbranche an die Plattform für öffentliche Bekanntmachungen (KAP) gemeldet. Die Rivalität der beiden Erzrivalen auf dem Spielfeld spiegelte sich dabei auch deutlich außerhalb des Platzes wider. Galatasaray gab Sponsoring-Einnahmen in türkischer Lira und in Euro bekannt. Die Gelb-Roten haben Sponsoring-Einnahmen von 25,85 Millionen Euro und 1.183.286.0000 TL.

Galatasarays höchste Sponsoring-Einnahmen:

  • RAMS – 245 Millionen TL
  • Sixt – 195 Millionen TL
  • Pazifik – 125 Millionen TL
  • Bilyoner – 75 Millionen TL
  • SOCAR – 15 Millionen Euro
  • Puma – 5 Millionen Euro
  • THY – 2,5 Millionen Euro
  • Arkham – 1,9 Millionen Euro

Die Sponsoring-Einnahmen von Galatasaray beinhalten leistungsabhängige Boni. Wenn die Gelb-Roten die angestrebten Ziele erreichen, steigen die Sponsoring-Einnahmen. Auch Fenerbahce gab seine Sponsoring-Einnahmen in türkischer Lira, Euro und Dollar bekannt. Der gelb-marineblaue Klub hat 1,52 Millionen Euro, 1.075.453.000 TL und 90 Millionen Dollar an Einnahmen aus dem Sponsoring von Stadionnamen.

Fenerbahces höchste Sponsoring-Einnahmen:

  • Ülker – 90 Millionen Dollar
  • Otokoc – 243 Millionen TL
  • Ülker 2 – 105 Millionen TL
  • Safiport – 97,5 Millionen TL
  • Nesine – 62 Millionen TL
  • Alpet – 58 Millionen TL
  • Yapi Kredi – 47,5 Millionen TL
Fenerbahce Galatasaray Sponsor

9 Kommentare

  1. FB1907 Am 29. Dezember 2024 12:33

    Wo sind unsere Transfers? Nächste Woche beginnt die Liga wieder.

    Merit Kingspor beşinci Yıldızı takmak üzere….

  2. galaman1905 Am 29. Dezember 2024 2:07

    Gerade auf dem Duman Konzert hier in Hamburg gewesen. Mega geil, die haben es immer noch drauf!!!

    „Elleri havada
    Kufi kafada
    Şeker ezer aynada
    Aynı ayran gibi temiz, kafası leziz
    Yürüyorlar saraya, saraya!!!!!!!!!!!!!!!“

    —

    Sponsoren: Was soll ich sagen, die Vereine baden in Schulden… Solange die da nicht raus kommen, bringen solche Sponoren nicht viel. Und Ja, Florya wird demnächst verkaut… Aber damals wurde das schon mal gemacht, wo kein Cent über unsere Bilanz geflossen ist und Scheißbek war schon damals „BASKAN“….

    Merit King? Ja, ekelhaft solche illegalen Wettanbieter. Aber ganz ehrlich, sind denn die anderen befreit von solchen Dingen? Aber ja, ihr Verein werden tagtäglich von Engeln geküsst, während Gala nicht mit dem Teufel einen Vertrag macht, sondern selbst der Teufel ist!!!!

    Fussball = Galatasaray = Gelb Rot = ManU auch Rot = Kirmizi Seytanlar!!!! Hier der Beweis, die Kette ist der eindeutige Beweis!!!!!!!!!!!!! Wo ist Scheißbeks Strumpfhose und Mistgabel??? Wobei, bei dem Dingil könnte ich mir das echt vorstellen…

  3. Emregazi1907 Am 29. Dezember 2024 1:28

    Merit King ist/war ein illegaler Sponsor von GS gewesen, vermutlich hat Merit King auch bei den anderen GS Sponsoren seinen Einfluss gehabt, ausschließen kann man nichts, GS muss hier komplett überprüft werden.

    Ich weiß nicht was aus diesem Sponsor wurde und was für Strafen da nach auf GS nach der Überprüfung zukommen wird, aber es ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung, wie fast in jeder Saison.

    Ich bin bleibe bei meiner Meinung weiterhin, dass GS den besten Fußball spielt und auch verdient(aus sportlicher Sicht) auf Platz 1 steht und auch den Titel holen wird.

    Aber genauso ehrlich müssen die GS Fans auch sein und ihren Verein für diese illegalen Machenschaften kritisieren und für Gerechtigkeit und Fairness einstehen.

    Und keiner kann sagen, dass man vorher nicht wusste was Merit King ist. Bei solchen großen Summen gibt es keine Ausrede.

    Und diese Gelder haben GS unterstützt Spieler zu verpflichten, unter anderem das Geld für Victor Osimhen bereitzustellen.

    • barasbravas1905 Am 29. Dezember 2024 2:04

      Das außer GS und TS alle SüperLig Clubs fast alle Sponsorenverträg mit Koç Holding ist ja nicht nur Wettbewerbsverzerrung sondern Schieberei.MeritKing würde aufgelöst der Vertrag ,die Rede ist von 5 Tagen. Auch sollten von Fenerbahçe die Verträge (berühmte Kosmetik Influencerin die bekanntlich mit Ehemann 1,5j im Knast war)
      genauso der Typ mit Sponsoring für Fenerbahçe (hat ne Russische Bank um 800m€ ergaunert/Weltweit mit Int.Haftbefehl gesucht!

    • Cim Bom68 Am 29. Dezember 2024 9:41

      Ich finde man sollte jetzt nicht Jahre drauf rumreiten, ja die haben uns gesponsert und wir haben den Vertrag gekündigt.
      Ob wir wußten das die illegal sind, kann keiner sicher sagen!
      Wettanbieter werden auf der ganzen Welt als Sponsoren von Mannschaften gesponsert, auch hier in Deutschland. Das ist nichts ungewöhnliches!
      Ob jetzt der Wettanbieter illegal ist oder nicht kann keiner von vornherein sicher sagen.
      Hand aufs Herz Freunde, wer von euch kann sicher sagen das in der Türkei und bei seiner Mannschaft alles mit rechten Dingen zu geht.
      Es sollte auch nicht immer Finger pointing auf die Konkurrenz gemacht werden, FB Fans sollten erst mal ihren Präsidenten hinterfragen und was er bisher geleistet hat für Ihren Verein.
      Wobei ich persönlich würde ihn noch länger begrüßen und noch vielleicht 30 Meisterschaften feiern.
      Aber der typ ist toxisch für die Liga und euer Verein!

  4. Ultraslan Am 28. Dezember 2024 22:42

    90 mio Dollar von Ülker, verteilt auf 10 Jahre wahrscheinlich. Sollte man auch so erwähnen in der Statistik.

  5. efsane07 Am 28. Dezember 2024 22:03

    Mert.KING habt ihr aber ausgelassen oder?

    • FB1907 Am 28. Dezember 2024 22:17

      Wer ist Mert King? Mert Müldür?

  6. FB1907 Am 28. Dezember 2024 21:47

    Ali Koç sorgt für reichlich Sponsorengelder. Ich hoffe, er bleibt noch lange Zeit unser Präsident.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce und Galatasarays Zweikampf bei den Sponsor-Einnahmen
Fenerbahce und Galatasarays Zweikampf bei den Sponsor-Einnahmen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.