Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

1. Juni 2026

Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

1. Juni 2026

Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

1. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

    1. Juni 2026

    Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

    1. Juni 2026

    Offizielle UEFA-Krönung: Real-Madrid-Juwel Arda Güler schnappt sich Champions-League-Award als Entdeckung der Saison

    1. Juni 2026

    Großes Versprechen im TFF-Camp: Deniz Gül jagt den historischen WM-Mythos von 2002

    1. Juni 2026

    Nach 1.697 Tagen Wartezeit und mit WM-Euphorie: Türkei kehrt mit großem Jubiläumsspiel gegen Nordmazedonien und fünf Ausfällen zurück nach Kadiköy

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce: Sosa-Transfer auf der Zielgeraden, Muriqi vor Wechsel zu Lazio
Fenerbahce 13. August 2020

Fenerbahce: Sosa-Transfer auf der Zielgeraden, Muriqi vor Wechsel zu Lazio

Von Erdem Ufak42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Fenerbahce steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jose Sosa. Türkische Medienanstalten berichten inzwischen übereinstimmend von einer Einigung mit dem argentinischen Spielmacher, der nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Trabzonspor ablösefrei zu haben wäre. Die türkische Nachrichtenagentur „Demirören Haber Ajansi“ will sogar in Erfahrung gebracht haben, dass Sosa am 17. August in Istanbul eintreffen und anschließend ins Topuk Yaylasi-Trainingslager nach Bolu nachreisen wird. Demnach habe der 35-Jährige die Offerten aus seiner Heimat abgelehnt, auch eine Vertragsverlängerung in Trabzon käme für den Routinier nicht mehr in Frage. Sosa könnte im zentralen Mittelfeld den abgetretenen Kapitän Emre Belözoglu ersetzen, der zur neuen Saison das Amt des Sportdirektors bei den Gelb-Marineblauen übernommen hat.

Muriqi: Fenerbahce mit Lazio einig?

Mit Vedat Muriqi steht dem 19-fachen türkischen Titelträger jedoch ein schmerzhafter Abgang bevor. Der Serie A-Vertreter Lazio Rom verhandelt mit Fenerbahce derzeit um den Kosovaren, der in der vergangenen Saison mit 17 Pflichtspieltreffern der Top-Torschütze des Tabellensiebten war. Italienische Medien berichten, dass Lazio sein Angebot auf 16 Millionen Euro erhöht habe, zuzüglich Bonuszahlungen in Höhe von zwei Millionen Euro. Die stark verschuldeten Istanbuler dürften diesem Transfer nur ungern zustimmen, sind auf der anderen Seite aber auch zwingend auf Transfererlöse angewiesen. Dem 26-jährigen Angreifer liegt laut vereinsnahen Quellen ein unterschriftsreifer Fünfjahresvertrag vor.

Hannover will Tolgay Arslan

Nicht so schwer dürfte hingegen ein Abgang von Tolgay Arslan wiegen. Der 29-jährige Mittelfeldspieler steht auf dem Wunschzettel von Hannover 96-Coach Kenan Kocak, ein erstes Angebot an Fenerbahce ist nach Informationen von GazeteFutbol bereits eingegangen. Arslan besitzt in Kadiköy noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2022, gehört mit einem Jahresgehalt in Höhe von zwei Millionen Euro jedoch zu den Großverdienern im Klub. Sportlich konnte der Ex-HSVler bislang nicht überzeugen. In wettbewerbsübergreifend 33 Spielen markierte Arslan zwei Tore und einen Assist.


Fenerbahce Jose Sosa Tolgay Arslan Vedat Muriqi

4 Kommentare

  1. galaman1905 Am 13. August 2020 23:17

    Da lage ich nicht so falsch mit meinem 16 Mil. 😀 Hatte noch gesagt, dass es bis c.a. 20 Mil. gehen könnte. Mehr aber auch nicht.

  2. efsane07 Am 13. August 2020 18:39

    Also für 16 Millionen Euro sollten wir Vedat nicht verkaufen, das ist mir ein zu geringer Preis. Außerdem gehen noch 15% an Rizespor und wenn wir hier auch noch die Limitvorgaben des TFF betrachten, dürfen wir nur ein Drittel der Summe in einen Ersatzspieler reinvestieren.

    Ich glaube nicht, daß wir für 4,5 Millionen Euro einen gleichwertigen Ersatz für Vedat finden können. Übrigens bin ich der Meinung, daß Vedat in der kommenden Saison mehr Tore bei FB schießen kann, da wir durch die Neuzugänge qualitativ bessere Mitspieler als letztes Jahr haben.

    Wir sollten Vedat nicht unter 23 Millionen Euro verkaufen, alles andere ist ein zu geringes Angebot und sollte vom FB Vorstand abgelehnt werden.

    Haa, Sosa….

    Soll ich hier echt was zu einem weiteren 35 jährigen Spielertransfer schreiben? Sorry aber ich bin zu alt für den Scheiß….

    Zu Tolgay…. Kein Kommentar, ich meine was soll ich schon zu dem Vogel schreiben? Haa bu bir Ersun Yanal kazığı. Ich meine ist doch so oder? Wenn man hier 3,5 Millionen Euro Ablöse bezahlt und ihm dann auch noch jährlich 2 Millionen Euro aufs Girokonto überweist, kann man das gar nicht mehr anders bezeichnen als kazık… Doğrumu Arkadaşlar?

  3. Sucuk Amca Am 13. August 2020 17:48

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Tolgay 2 Millionen im Jahr verdient!! Wer hat denn diesen Vertrag ausgehandelt? Das ist wirklich unglaublich.

    Zu Muriqi: Ich glaube man sollte ihn verkaufen. Fener hat das Geld unbedingt nötig, außerdem denke ich nicht, dass Vedat in der nächsten Saison ähnliche Leistungen bringen wird. Er hat schon in der Rückrunde heftig geschwächelt. Kann mir vorstellen, dass er in der nächsten Saison nicht mal mehr auf 10 Tore kommt. Deswegen sollte man jetzt die Chance nutzen und ihn verkaufen.

    Zu Sosa: Eigentlich kein schlechter Transfer. Mit seinen 35 Jahren liegt er ja bei unseren Süper Lig Klubs noch im Durchschnittsalter. Es sieht ganz so aus, als ob Ali Koc eine Mannschaft zusammensetzen will, die unbedingt in nächster Saison die Meisterschaft holen muss. Wenn das in die Hose geht, dann sieht es am Ende der nächsten Saison für Fener ganz düster aus.

    • Alex de Souza Am 14. August 2020 3:23

      Gebe dir zu 100% Knecht bei allem!!!

      Aber ein Punkt muss ich noch bisschen optimieren. Für Fenerbahce ist es schon ganz Schön düster… Wir sind am Arsch ^^

      Der Satz „ Wenn das in die Hose geht, dann sieht es am Ende der nächsten Saison für Fener ganz düster aus.“ ist vor drei Jahren abgelaufen 🙂
      Will eigentlich gar nicht das die Vedat verkaufen aber vielleicht springt ja für das nicht verpfändete Geld in der COVID Krise ein guter schnapper heraus. Ich traue es unserem Verein der Zeit nur noch nicht so richtig zu und mein Vertrauen und Optimismus ist auch nicht mehr so stark wie es sein sollte 😉

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.