Fenerbahce

Fenerbahce muss lange auf Nabil Dirar verzichten!

Fenerbahce bleibt das Verletzungspech in dieser Saison weiterhin treu. Nach den langwierigen Verletzungen von Garry Rodrigues, Victor Moses und Hasan Ali Kaldirim hat es auch Nabil Dirar erwischt. Der 33-jährige Marokkaner, der seit Saisonbeginn mit anhaltenden Leistenbeschwerden zu kämpfen hatte, hat sich während der Länderspielpause nun einem operativen Eingriff unterzogen. Medienberichten zu Folge steht Dirar Trainer Ersun Yanal demnach bis zu vier Wochen nicht zur Verfügung. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler war nach der Verletzung von Kaldirim als Linksverteidiger eingesetzt worden. Im Spiel gegen Denizlispor am 20. Oktober dürfte nun Mauricio Isla dessen Rolle hinten links übernehmen. Während Kaldirim derzeit wegen einer Spezialbehandlung in den USA weilt, haben zumindest Rodrigues und Moses die ersten Trainingseinheiten mit dem Team absolviert.

Vorheriger Beitrag

Karaman-Nachfolger: Samet Aybaba übernimmt Kayserispor

Nächster Beitrag

Hamit Altintop: "Hoffe auf großen Schritt Richtung EM!"

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

3 Kommentare

  1. Avatar
    10. Oktober 2019 um 15:58

    Man muss an dieser Stelle auch sagen Hut ab, dass er trotz Probleme, sich im Dienste seiner Mannschaft, gespielt hat. Nun da HAK und Isla wieder zurück sind, lässt er sich operieren.
    Nicht jeder würde das machen, daran muss man auch denken. Ein van Persie hätte sich eher krank geschrieben, anstatt zu spielen.

  2. Avatar
    10. Oktober 2019 um 13:00

    Das sich ältere Spieler wie Emre Belözoglu, Nabil Dirar, Isla, Hasan Ali, Garry Rodrigues oder Moses öfters verletzen ist ja wohl logisch oder? Da muss man sich dann fragen, warum man dann zu Saisonbeginn soviele von diesen alten Typen transferiert hat, ich meine die Frage muss doch erlaubt sein oder?

    Ich meine wenn ich mir einen 20 Jahre alten Wagen mit 200.000 km kaufe, dann muss ich ja wohl etwas öfters zur Werkstatt fahren, als wenn ich mir einen nicht so alten Wagen mit soviel Kilometer auf dem Buckel hole das ist doch wohl logisch oder?

    Bei FB unter Ersun Yanals Führung gibts nur junge Frauen und alte Spieler, das ist jedenfalls meine klare Meinung zum Thema.

    • Avatar
      10. Oktober 2019 um 15:21

      guter Vergleich mit den Autos 😀