Fenerbahce

Fenerbahce leiht Andre Ayew aus

Fenerbahce verstärkt seine Offensive mit dem 76-fachen ghanaischen Nationalspieler André Ayew. Der 28-Jährige wird für eine Spielzeit vom Premier League-Absteiger Swansea City ausgeliehen. Die Leihgebühr liegt dem Vernehmen nach bei 1,5 Millionen Euro. Im Laufe des Donnerstags wird der Linksaußen in Istanbul seinen Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterzeichnen. Ayew war im Januar für die Rekordsumme von 22,8 Mio. Euro von West Ham United zu Swansea zurückgekehrt. In 12 Ligaspielen erzielte der Angreifer jedoch kein Tor, bereitete nur drei Treffer vor. Beim Verein aus Wales steht der Ghanaer noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag – Fenerbahce verfügt dem Vernehmen nach im kommenden Sommer jedoch über eine Kaufoption.

Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Autor: benny_23

Link: https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul-leiht-swanseas-rekordzugang-ayew-aus/view/news/314734

Vorheriger Beitrag

Besiktas eröffnet Europapokal-Saison

Nächster Beitrag

Besiktas mit Doppel-Transfer!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol