Fenerbahce

Fenerbahce: Enner Valencia zum Titelendspurt

Fenerbahces Top-Torschütze Enner Valencia hielt im Vorfeld der Ligapartie gegen Aytemiz Alanyaspor am Donnerstag (19:30 Uhr MEZ) ein kleine Pressekonferenz ab. Zunächst äußerte sich der 56-malige Nationalspieler aus Ecuador (31 Länderspieltore) zum vergangenen Spiel gegen Kasimpasa, in dem er zum Matchwinner avancierte: “Ich mag es in Tornähe zu spielen. Da ich auch in dieser Region gespielt habe, konnte ich für das Team zwei Treffer beisteuern. Darum bin ich sehr glücklich.”

Fokus nur auf Fenerbahce-Aufgaben

Das Meisterschaftsrennen kommentierte der 31-Jährige indes wie folgt: “Das wichtigste ist, wie wir spielen und was wir machen. Wir haben noch fünf Spiele. Wir wollen davon so viele wie möglich gewinnen und unsere Arbeit verrichten. Danach sehen wir weiter”, so Valencia, der zudem betonte, dass er sich schnell an das neue System von Interimstrainer Emre Belözoglu gewöhnt habe.

Für das kommende Duell in Alanya sagte der Südamerikaner hingegen Folgendes: “Uns erwartet ein schweres Spiel. Wir haben gut trainiert und ich denke, wir werden das Trainierte auch auf dem Spielfeld zeigen. Ich glaube fest daran, dass wir hier das für uns beste Resultat holen werden.”





Vorheriger Beitrag

Beratergebühren in der Süper Lig: Fenerbahce an der Spitze!

Nächster Beitrag

Doppelter Diouf schießt Hatayspor gegen Genclerbirligi zum 3:1-Sieg

31 Kommentare

  1. Avatar
    29. April 2021 um 21:49 —

    Fener wird immer schlechter und erbärmlicher. Der türkische Fußball ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    GG kann null für die Situation! Da werden vorher 5-6 Bälle immer in die gleiche Schnittstelle gespielt. Wenn du das nicht unterbunden bekommst, ist klar, dass du Gefahr läufst dir einen zu fangen oder irgendwann eine Notbremse ziehen muss.

    Dieser Caner Erkin, Sinan Gümüs und Mert Hakan sind alles volle Lachnummern. Wir sind heute zu 100% Wegen Emre gescheitert. Die Mannschaft hat keine Spieleinstellung, die start Aufstellung war mal wieder ein Witz und wie kannst du 4 Tage nach der letzten Partie mit der gleichen 11 spielen? Wofür macht ihr denn bitte jede Saison 300 Transfers?
    Die Team Moral ist schon seit Jahren am Ende und wir haben so einen Kader mit dem ich mich null anfreunden kann.
    Ich würde keinen der Spieler die heute auf dem Platz standen die letzten Spiele noch auflaufen lassen. Irgendwann ist das Fass auch mal übergelaufen

  2. Avatar
    29. April 2021 um 21:48 —

    Ich wusste nicht das fener schon selbst die meisterschaft aufgegeben hatte, anders kann ich mir das anatolische mauerbollwerk auf 0-0 spielen nicht vorstellen.

    Klar, alanya wäre schwer zu schlagen mit 10 gegen 11, aber hey, wir haben 35 spiele hinter uns; und dann kapituliert man selbst in dem man es nicht mal versucht? Ich würde ja verstehen wenn fener es versucht hätte, aber die habens ja ned mal versucht …

    Aber hey: hauptsache gala hat fener ned aufgeholt

  3. Avatar
    29. April 2021 um 21:45 —

    85 Punkte und wir sind Garantiert Meister – fehlen noch 7 sprich 2 Siege und 1 Unentschieden – das Ding ist durch

    FB hat dennoch einen vermutlich zum Schluss ganz wichtigen Punkt geholt, der über das große Geschäft entscheiden kann (auch wenn türkische Mannschaften sich seit Jahren nicht als Fize qualifizieren konnten). Das es zum Schluss nicht zum Super Gau kam, liegt nur an der Chancenverwertung von Alanya (3 x Alu sagt schon alles)

    • Avatar
      29. April 2021 um 21:51

      Hört sich leicht an, aber ein einfAcher sieg von hatay am samstag ändert alles an der situation, ich habe aber angst vom worst case szenario:

      Hatay gewinnt gg bjk
      Gs gewinnt gg bjk und rest
      Fener gewinnt rest

      Fener ist Meister ! Das wäre ja nicht zum aushalten…

    • Avatar
      29. April 2021 um 21:52

      Und Harun… überaschenderweise. Einpaar hat er gut rausgekratzt, und natürlich glück wie du geschrieben hast. Nachdem ich die Leistung gegen Kasimpasa gesehen hatte, dachte ich wirklich, das Fener uns noch gefährlich wird. Jetzt schlafe ich einwenig besser 🙂

    • Avatar
      29. April 2021 um 21:55

      @aslan777
      Aaalter, mal nicht gleich den Teufel an die Wand! 🙂

  4. Avatar
    29. April 2021 um 21:41 —

    Nachdem dieser Gökhan Gönül die rote Karte kassiert hatte war das Spiel für uns nicht mehr zu gewinnen, schon zuvor hatte ich nicht den Eindruck als ob die FB Mannschaft hier mit letzter Konsequenz hinter den 3 Punkten her ist und das heutige Spiel unbedingt gewinnen möchte.

    Das war eine absolut schwache Vorstellung unserer Mansnchaft, anders kann man diese Leistung auf dem Platz nicht bezeichnen. Wie sollen wir denn in 4 ausstehenden Spielen 6 Punkte auf BJK aufholen, die FB Spieler können nicht nur keine Tore schießen, sondern haben anscheinend auch noch ziemlich große Defizite in so simplen Dingen wie Kopfrechnen.

    Was willst du denn großartig nach so einem Ergebnis schon hier reinschreiben, ich könnte hier wieder was von “Pussyfussball” reinschreiben, aber das spar ich mir heute Abend.

    Übrigens hat Harun absolut fehlerfrei gespielt, er war heute nicht das Problem sondern seine unbegabten Vorderleute, die einfach nur den Ball nach hinten gespielt haben.

    Und dieser Özil ist auch eine absolute Pfeife, warum steht so einer auf dem Platz der sich kaum auf den Beinen halten kann?

    Im Vergleich zum Kasimpasa Spiel war das heute Abend ein riesen Rückschritt, das ganze hat mich ganz stark an Erol Bulut Fussball erinnert, ich kann mich in den 90 Spielminuten an keinen einzigen FB Torschuss erinnern, wahrscheinlich liegts daran das es keinen einzigen gab oder???

    • Avatar
      29. April 2021 um 22:27

      Von Özil darfst du auch nicht viel verlangen, sein 1. Spiel nach der Verletzung und er braucht sowieso noch gefühlt 20 Spiele Spielpraxis.

      Wieso redet hier niemand über Pelkas. War er denn viel besser als Özil? Pelkas hat heute nichts gemacht, da wäre mir ein Sinan Gümüs sogar lieber.

      Nach der roten Karte wird Gustavo eingewechselt. Der Typ ist seit seiner Verletzung nicht mehr der selbe. Er spielt weder nach vorne stark noch hinten. Ich hätte Ozan ZM spielen lassen und für RV anders improvisiert, z. B. Novak oder Tisserand.

      Das nächste Spiel muss Caner pausieren und Novak ran. Auf den Flügel vorne sollten Osayi und Sinan oder Ferdi spielen.

      Vorne haben wir leider keinen besseren als Valencia. Der Typ gibt sein Bestes und gehörte mit Sosa zu den Besten in den Reihen von Fener.

  5. Avatar
    29. April 2021 um 21:36 —

    Mehr luck als Verstand. Seid doch über ein 0:0 froh liebe FB Anhänger.
    Der eine sagt beinsports bestimmt die Spieltage, der andere redet noch über die Abseitsposition von Ozan.

    Redet doch einfach darüber dass ihr heute scheisse gespielt habt. Habt ihr nicht gesehen dass nach 60min keiner mehr Luft hatte? Speziell FB Spieler?

    • Avatar
      29. April 2021 um 21:54

      Wer hat sich denn beschwert?
      Fener hat zurecht Punkte liegen lassen. Rein theoretisch gesehen, könnte man noch Meister werden, wenn wir alle Spiele gewinnen und besiktas langsam anfängt zu patzen. Immerhin spielt bjk jetzt gegen hatay, dann gegen Gala und zu guter letzte zwei Top 10 Mannschaften. Darunter Fatih Karagümrük die momentan in Form sind und Göztepe Heimspiel welches man auch nicht unterschätzen darf. Fakt ist, fener kann maximal noch 85 Punkte holen und ist auf Patzer von bjk angewiesen. Zwei Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg ist vollkommen Realistisch. Demnach würde bjk nur auf 82 Punkte kommen.

  6. Avatar
    29. April 2021 um 21:30 —

    Niederlage abklopfen und auf die letzten Spiele konzentrieren, noch eine Niederlage kann man sich nicht leisten sonst ist Platz 2 futsch.

  7. Avatar
    29. April 2021 um 20:33 —

    Das Spiel ist so gut wie gelaufen. Ein Mann weniger ist immer ein Problem bei Fenerbahçe. Osayi sollte für Mhy rein und Gustavo für Özil. Ich denke ich bin wahrscheinlich der einzige, der Özil nicht gut findet. Kein Tempo, kein schnelles Umschaltspiel und ab und zu ein Fehlpass, der zum Konter führt. Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Nichtsdestotrotz wäre ein Unentschieden das aus der Meisterschaft. Nächste Saison erwarte ich wieder einen kleinen Umbruch. Speziell auf die Verteidigung und Angriff.

  8. Avatar
    29. April 2021 um 20:30 —

    Gökhan yaktin takimi be adam……

    Wenn das heute Abend dank Gökhan schief gehen sollte, dann wird er sich eine Menge BJK Verschwörungstheorien bis Verrat an FB anhören müssen, da kann er Gift drauf nehmen.

    Ich meine zuerst spielt er völlig unbedrängt diesen total dämlichen Fehlpass im Mittelfeld, dass den Konter von Alanyaspor erst einleitet und als ob das nicht schon genug wäre haut er dann noch im Anschluss als letzter Mann diesen Davidson weg, das hast du echt gut gemacht “Cap”……

    • Avatar
      29. April 2021 um 20:35

      Sehe ich nicht so. Ich denke eher, dass er uns mit der Notbremse uns den Gegentreffer gespart hat. Klar vllt hätte Davidson ihn nicht reingemacht aber wie sagt man so schön hätte hätte Fahrradkette.

    • Avatar
      29. April 2021 um 20:42

      @efsane07
      Da übertreibst du einwenig, ich meine Gökhan ist ein Fener Kind, nur weil er auch eine Zeitlang bei BJK gespielt hat ändert sich das nicht.

    • Avatar
      29. April 2021 um 20:42

      Was ist Dir lieber, ein 0:1 Rückstand zur Halbzeit oder ganze 45 Minuten lang mit 10 Mann spielen?

      Wir hatten sowieso Glück, dass Gökhan seinen Gegenspieler nicht auch noch innerhalb des Strafraums weggehauen hat, dass wäre für uns der absolute Supergau gewesen, wenns in der Szene auch noch einen Elfmeter für Alanyaspor gegeben hätte.

  9. Avatar
    29. April 2021 um 20:10 —

    Frage mich warum der VAR so lange braucht das Abseits zu sehen vor allem konnte man sich ja am Schnitt des Rasens orientieren.

    • Avatar
      29. April 2021 um 20:28

      Türkische Schiris sind zu Inkompetent dafür. Allein beim Spiel gegen Gala wurde das Tor von Ozan aufgrund einer falschgezogenen Linie nicht gezählt. Die Süper Lig macht sich jedesmal zum Obst der Woche. Ich hoffe irgendwann mal, dass man deutsche Schiris für die Süper Lig einstellt, da diese dementsprechend objektiv und mit Qualität Entscheidungen treffen. (Wird aber leider nicht zur Realität)

    • Avatar
      29. April 2021 um 21:03

      Mir würde ein Austauschprogramm für Schiris gefallen. Während einer unserer Schiedsrichter im Ausland etwas lernt könnten die Schiedsrichter die von außerhalb kommen unbeirrt pfeifen und die Spieler ab und an in ihre Schranken weisen.

  10. Avatar
    29. April 2021 um 18:55 —

    FB’nin ilk 11…..

    ————————Harun————————-
    Gökhan——–Serdar——Szalai———–Caner
    ————————-Sosa————————–
    —————-Mert Hakan—Ozan—————–
    Mesut—————-Valencia—————Pelkas

  11. Avatar
    29. April 2021 um 15:11 —

    Wir sind heute Abend gegen Alanyaspor zum Siegen verdammt, anders kann ich die zugespitzte Situation an der Tabellenspitze der Süperlig gar nicht mehr bezeichnen.

    Das bedeutet mehr Tore schießen als der Gegner, dann kann ich jedes Spielergebnis oder individuellen Fehler eines FB Spielers verzeihen, ansonsten werde ich es entsprechend negativ kommentieren.

    Sollten wir heute Abend keine 3 Punkte holen, dann wäre das Meisterschaftsrennen für FB nach dem Spiel gegen Alanyaspor frühzeitig für uns beendet.

    Çağdaş Atan und Alanyaspor werden bis auf die Haarspitzen motiviert und mit Schaum vorm Mund gegen uns ins Spiel gehen, deshalb müssen wir heute Abend spielerisch und kämpferisch dagegen halten um das Spiel zu gewinnen, so einfach ist das ganze.

    • Avatar
      29. April 2021 um 20:12

      Bitte Özil ins Zentrum stellen zur hz. Mert Hakan der keinen Mehrwert hat bitte sofort raus und dafür Samuel nach außen auf özils Position. Alanya ist sehr unangenehm zu spielen, aber hinten haben sie im umschaltspiel Probleme da braucht man jemanden der Steckpässe spielen kann und sicher nicht mert hakan.

  12. Avatar
    28. April 2021 um 15:25 —

    Also ich denke nicht, dass das heutige Spiel gegen Rizespor für BJK ein Selbstläufer wird, für die 3 Punkte müssen sie heute Abend ganz schön ackern und den Rasen mehrmals umpflügen, vorausgesetzt der Schiedsrichter fährt hier der Heimmannschaft nicht wieder mit irgendwelchen krassen Fehlentscheidungen in die Parade.

    Unser Spiel gegen Alanyaspor ist natürlich auch schwer keine Frage, aber BJK muss heute Abend gegen Rizespor auch ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, sollten sie in Rückstand geraten, werden so manchen schwarzweissen Kickern die Nerven flattern da geh ich mit euch jede Wette ein.

    Übrigens ist es in meinen Augen eine grobe Wettbewerbsverzerrung, wenn BJK und GS ständig vorlegen können und so dem psychologischen Druck im Meisterschaftsendspurt entgehen und dieser nur auf unseren Schultern lastet.

    Wieso kann man nicht zeitgleich in diese letzten 5 Saisonspiele gehen? Ich meine beFAIR Sports hat doch nach Saisonende sowieso total verschissen, wieso machen wir noch was die von uns wollen?

    • Avatar
      28. April 2021 um 16:26

      Beinsports macht nicht den Spielplan, ohne FB Brille wäre das mit ein wenig HIRN völlig nachvollziehbar.

    • Avatar
      28. April 2021 um 16:43

      Den Spielplan in der türkischen Süperlig bestimmt immer derjenige der am Ende das Geld bezahlt, das sollte man auch OHNE HIRN kapieren können oder?

    • Avatar
      28. April 2021 um 16:52

      In welcher Welt lebst du ?

      HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAH

    • Avatar
      28. April 2021 um 17:47

      Ich weiss nicht in welcher MATRIX du lebst, aber ich lebe in der REALEN WELT, ich habe nämlich im Gegensatz zu Dir die rote Pille geschluckt…. 😉

      Link:

      https://www.youtube.com/watch?v=TAI4rZweU6s

  13. Avatar
    28. April 2021 um 8:23 —

    Auf FB wartet ein schwieriges Auswärtsspiel. Alanya ist ein sehr unangenehmer Gegner, das wissen sie auch selber durch das Pokalspiel.
    Vielleicht kann man das Spiel auch als ersten Härtetest für Emre definieren.
    Ich erwarte ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen für beide Teams. Alanya war in den letzten Wochen in einem auf und ab was die Form an geht.
    Ich tippe hier auf ein Unentschieden mit dem Hintergedanken, dass es einen glücklichen Gewinner geben kann. Hoffen tue ich natürlich auf Alanya. 😉

    • Avatar
      28. April 2021 um 9:29

      Wenn Fener so wie Kasimpasa in der ersten Halbzeit spielt und früh die Führung übernimmt, dann sehe ich zu 80% den Sieg. Das erste Spiel zwischen Alanya und Fener hatte Alanya statistisch gesehen dominiert, dennoch hat Fener 2-1 gewonnen. Durch unsere Auswärtsstärke erwarte ich eigentlich ein Sieg, da es ja immerhin um die Meisterschaft geht, allerdings bereitet mir Harun ,,The Patzer” Tekin große Sorgen. Wie schonmal erwähnt, hat er aus den letzten beiden Spielen viele große Fehler verursacht, die uns beinahe wichtige Punkte gekostet hätten. Özil könnte eventuell auch als Joker eingewechselt werden und für eine bessere zweite Halbzeit sorgen. Ich erwarte ein 1-0 oder 3-2 je nach dem die Chancen verwertet werden und wie Harun spielt.
      Mein Tipp: 1-0

  14. Avatar
    27. April 2021 um 22:37 —

    Vor dem Spiel gegen Alanyaspor habe ich zwei Schwachstellen in der FB Mannschaft ausgemacht, das Fehlen von Irfan Can wird das FB Offensivspiel negativ beeinflussen und die Torhüterposition macht mir ebenfalls große Sorgen.

    Nichtsdestotrotz sind wir immer noch die auswärtsstärkste Süperligmannschaft, deshalb hoffe ich auf einen weiteren 3er gegen Alanyaspor, auch wenn insbesondere Çağdaş Atan gegen uns bis auf die Haarspitzen motiviert sein wird.

    Übrigens finde ich es gut, das wir heute schon und nicht erst Mittwoch nach Antalya angereist sind und dort im Trainingslager Quartier bezogen haben und etwas konzentriert und ausgeruht in das Spiel gegen Alanyaspor gehen, solche Details vor dem Spiel sind sehr wichtig.

    • Avatar
      28. April 2021 um 3:55

      Ehrlich gesagt macht mir nur Harun etwas Angst, da er aus seinen letzten Spielen (inklusive Pokalspiel) echt viele Patzer hatte. Den Ausfall von Irfan Can kann man wenigstens noch gut kompensieren, indem man Osayi wieder spielen lässt oder einen momentan formstarken Mhy spielen lässt.

      Meine Aufstellung für das Spiel gegen Alanya:

      Harun
      GG77 Aziz Szalai Caner
      Sosa
      Mhy Özil Ozan Pelkas
      Valencia

Schreibe ein Kommentar