Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Polats WM-Prognose: Arda Güler – Heilsbringer oder Luxusproblem der Türkei?

13. Juni 2026

Gekonnt gekontert im WM-Quartier: Ismail Yüksek verspottet dreiste Unerfahrenheits-Zweifel der Australier vor dem Anpfiff!

13. Juni 2026

Große Sorgen im WM-Camp vor Australien: Vincenzo Montella enthüllt bittere Wahrheit über Arda Güler, Hakan Calhanoglu und Kenan Yildiz!

13. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Polats WM-Prognose: Arda Güler – Heilsbringer oder Luxusproblem der Türkei?

    13. Juni 2026

    Gekonnt gekontert im WM-Quartier: Ismail Yüksek verspottet dreiste Unerfahrenheits-Zweifel der Australier vor dem Anpfiff!

    13. Juni 2026

    Unglaubliche Distanzen: Kaum ein Team muss während der WM weitere Strecken zurücklegen als die Türkei

    13. Juni 2026

    Jetzt schnell! Die Zeit drängt: Türkei gegen Australien nur bei MagentaTV – mit türkischem Kommentator und Ex-Nationalspieler

    13. Juni 2026

    Spektakuläre WM-Kulisse in Vancouver: Läuft die Türkei vor 54.000 Fans im weltberühmten Kappen-Stadion auf?

    13. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fabrice N’Sakala: „Wir glauben an die Meisterschaft“
Besiktas 25. Oktober 2020

Fabrice N’Sakala: „Wir glauben an die Meisterschaft“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fabrice N’Sakala: „Wir glauben an die Meisterschaft“

Trotz eines verhaltenen Saisonstarts und der Kritik an der eigenen Person bekräftigte Neuzugang Fabrice N’Sakala im Zuge einer Pressekonferenz, dass man bei Besiktas an den Gewinn der Meisterschaft glaube. Seit seiner Ankunft in der Türkei habe der 30-jährige Linksverteidiger davon geträumt, bei einem der Top-Klubs des Landes zu spielen. Dieser Traum sei nun in Erfüllung gegangen: „Ich bin sehr glücklich bei Besiktas zu spielen. Es ist sehr schön hier zu sein. Ich freue mich Teil dieser Familie geworden zu sein. Viele Klubs standen mit meinem Manager in Kontakt. Seitdem ich in die Türkei gekommen bin, habe ich hart dafür gearbeitet, um bei einem der Top-Vereine zu spielen. Ich bin sehr froh, hier zu sein. Es war nicht leicht, dies zu erreichen. Vor dem Transfer habe ich als erstes mit unserem Trainer gesprochen. Ihn kannte ihn ja ohnehin schon zuvor. Die Person, mit der ich meine Gefühle und Gedanken geteilt habe, war unser Trainer“, so N’Sakala.

Trotz schwachem Start – N’Sakala versprüht Optimismus

Den durchwachsenen Saisonbeginn kommentierte der aus französischen Le Blanc-Mesnil stammende Defensivmann wie folgt: „Wir sind nicht gut in die Saison gestartet. Es gibt viele neue Spieler im Team. Wir überwinden erst langsam die Eingewöhnungsphase. Wir sind individuell ein mit sehr guten Spielern zusammengesetztes Team. Es hadert nur noch an den kleinen Details.  Diese Details versuchen wir in den Griff zu bekommen. Unser Selbstvertrauen ist hoch. Mit dem Auftakt dieser Woche wollen wir einen guten Start hinlegen. Wir glauben an die Meisterschaft. Es liegen noch viele Spiele vor uns. Wir mögen schlecht gestartet sein. Aber auch in der vergangenen Saison gab es einen schwachen Start, doch am Ende erreicht man Platz drei. Wir sind derzeit positiv gestimmt. Wir denken positiv und fühlen uns gut. Wir sind sehr optimistisch, was das Saisonende betrifft.“

N’Sakala weiter: „Seitdem ich in der Türkei bin, habe ich die Größe von Besiktas gespürt. Mein Teamkollege in Alanya war ein Besiktas-Fan. Auch er war bei meiner Entscheidung zu Besiktas zu wechseln ein wichtiger Faktor. Ich möchte im Besiktas-Trikot bald einen Treffer erzielen. Ich danke unseren Anhängern für ihre schönen Nachrichten. Auf dem Trainingsgelände spiele ich keine Gitarre. Mein kann sagen, dass ich diesbezüglich etwas schüchtern bin. Aber ich wiederhole mein Versprechen, im Stadion Gitarre zu spielen, wenn wir Meister werden. Dafür arbeite ich auch sehr hart. Ich will unbedingt Meister werden.“

Zuversicht hinsichtlich der Abwehrleistung

Lob gab es zudem für den jungen BJK-Keeper Ersin Destanoglu. Auch die Verteidigungsreihe des 15-maligen türkischen Meister bewertete N’Sakala zum Abschluss: „Ersin Destanoglu ist ein sehr guter Torhüter. Im Training kann man seine große Qualität sehen. Er lernt und ist offen Neues zu lernen. Natürlich wird er Fehler machen. Niemand ist perfekt. Was seine Zukunft betrifft, erwartete ich viel Gutes von ihm. Die Abwehr spielt sich mit jedem Spiel immer mehr ein. Wir werden besser. Ich bin zuversichtlich, was die nahe Zukunft angeht. Ich bin mir der Bedeutung der Derbys bewusst. Die Fans verleben die gesamte Derby-Woche in heller Aufregung. Auch ich als Spieler kann diese Spiele kaum erwarten.“

Besiktas Fabrice N'Sakala

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fabrice N’Sakala: „Wir glauben an die Meisterschaft“
Fabrice N’Sakala: „Wir glauben an die Meisterschaft“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.