Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

TFF startet digitale Revolution: Neue Fantasy League verspricht Millionen-Markt und VIP-Preise für Süper-Lig-Fans

13. August 2026

68 Jahre Süper Lig im Rückblick: Warum der Titelweg fast nur über einheimische Trainer führt

13. August 2026

Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

13. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026

    Neuzugang im Fan-Rausch gelandet: Dusan Vlahovic dockt bei Besiktas an

    13. August 2026

    Fester Blick auf die Playoffs: Besiktas empfängt Hradec Kralove im richtungsweisenden Europa-League-Rückspiel

    13. August 2026

    Einigung erzielt: Besiktas holt Starstürmer Vlahovic in die Türkei – Fans bereiten Empfang am Flughafen vor

    12. August 2026

    Neuer Super-Stürmer im Anflug auf Istanbul? – Besiktas zieht alle Register bei Dusan Vlahovic

    12. August 2026
  • Fenerbahce

    Neuzugang schlägt in Istanbul auf: Romelu Lukaku verzichtet auf Millionen für Fenerbahce-Wechsel

    13. August 2026

    Ismail Kartal nach Playoff-Einzug selbstbewusst: „Wollen nach 18 Jahren wieder in die Champions League“

    12. August 2026

    Transfer-Coup in Kadiköy: Fenerbahce angelt angeblich sich Romelu Lukaku vom SSC Neapel

    12. August 2026

    Champions-League-Qualifikation: Talisca schießt Fenerbahce in Graz in die Playoffs

    11. August 2026

    Fenerbahce visiert CL-Playoffs an: Zuverlässiger Talisca führt Istanbuler nach Graz

    11. August 2026
  • Galatasaray

    Finanzielle Machtdemonstration: Galatasaray bilanziert Millionengewinn – Konkurrenz meldet massive Verluste

    12. August 2026

    Rafael Leao bricht das Schweigen zu Galatasaray-Gerüchten – Istanbuler prüfen Arsenals Gabriel Martinelli und Ethan Nwaneri

    12. August 2026

    Der Rafael-Leao-Butterfly-Effect: Galatasaray-Angebot setzt Millionen-Karussell zwischen Mailand, Rom und Madrid in Gang

    11. August 2026

    Pokerspiel von Dursun Özbek gerät ins Stocken: Fünf Wunsch-Transfers bei Galatasaray vor dem Aus

    10. August 2026

    Galatasaray verliert erneut Testspiel: Osimhen und Fans rasten aus – Vorstand unter Beschuss, Buruk sieht Rot

    9. August 2026
  • Trabzonspor

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026

    Trabzonspor steht vor Darwin Nunez-Leihe und kassiert Millionen für Malkocoglu

    10. August 2026

    Lässt Trabzonspor mit Nunez die nächste Transfer-Bombe platzen? – Salah sorgt für nie dagewesenen Klubrekord

    9. August 2026

    Klubchef Dogan erklärt, wie Trabzonspor den Mega-Coup landete: „Nur mit Geld kann man Salah nicht überzeugen“

    7. August 2026

    Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

    6. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026

    115-Millionen-Vorstoß von PSG: Arda Güler vor Rekordwechsel? – Fenerbahce winkt Millionenregen

    9. August 2026

    Neuanfang in La Liga: Altay Bayindir verlässt Manchester United in Richtung Celta Vigo

    5. August 2026

    TFF gibt Rahmenterminplan bekannt: Türkischer Pokal 2026/27 startet im K.-o.-Modus

    5. August 2026
  • Türkischer Sport

    Vom Schicksalsschlag zur Weltklasse: Wie Ömer Kalay ohne Bein Sportgeschichte schreibt

    11. August 2026

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026

    Pentatlon-Premiere: Ilke Özyüksel Mihrioglu krönt sich zur ersten türkischen Europameisterin

    9. August 2026

    Mit Schwung nach Schweden: Türkischer Golfer Mehmet Yavuz greift bei der Gehörlosen-WM an

    9. August 2026

    Meilenstein in Izmir: Göztepe startet Megaprojekt für Olympia-Sportler und Familien

    7. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ex-Galatasaray-Spieler Babel gießt Öl ins Feuer: „Schiedsrichter hat uns sehr geholfen“
Galatasaray 1. März 2025

Ex-Galatasaray-Spieler Babel gießt Öl ins Feuer: „Schiedsrichter hat uns sehr geholfen“

Von Anil P. Polat222 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ex-Galatasaray-Spieler Babel gießt Öl ins Feuer: „Schiedsrichter hat uns sehr geholfen“
Foto: IHA


Der langjährige Trendyol Süper Lig-Profi Ryan Babel hat einige Aussagen gemacht, über die noch viel gesprochen werden dürfte. Der 38-jährige Niederländer spielte in der Türkei für Kasimpasa, Besiktas, ikas Eyüpspor und auch für Meister Galatasaray, der immer wieder von seinen Rivalen mit Schiedsrichterbevorzugung in Verbindung gebracht wird. Genau in diese Kerbe schlug auch Babel, indem er seine persönlichen Erfahrungen während seiner Zeit bei den Gelb-Roten im Podcast von John Obi Mikel teilte.

Babel behauptete dabei, dass Galatasaray während seiner Zeit beim Klub oftmals in Spielen die Hilfe der Schiedsrichter erhielt „Es gibt viele Dinge in der türkischen Liga. Ich meine die Art, bei der man sagt: ‚Was ist denn hier los‘. Man fährt zum Auswärtsspiel zu Fenerbahce. Du kannst es dir vorstellen wie Besiktas oder jede andere Mannschaft. Du musst Fenerbahce schlagen, die Fans und den Schiedsrichter. Denn sonst werden die Schiedsrichter tun, was sie tun. Ich habe zehn Jahre lang in der Türkei gespielt, für vier verschiedene Mannschaften, und ich muss zugeben, als ich für Galatasaray spielte, haben wir einige Spiele gewonnen, und ich wusste. Heute hatten wir Glück, denn der Schiedsrichter hat uns sehr geholfen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Obi One Podcast (@obionepodcast)

Galatasaray Ryan Babel

22 Kommentare

  1. efsane07 Am 1. März 2025 13:15

    ya Arkadaslar bi 9 numaraya bakarmisiniz…..

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=mT_8wKhgUkk

    • MertHakan Am 1. März 2025 16:19

      laut einem user hier alles in bester ordnung. sauberes match.

    • Megaphone Am 1. März 2025 17:37

      Sarı Lacıvert Sterneloses Çubuklu giymiş Futbolcudan ne bekliyorsunuz 😂

  2. efsane07 Am 1. März 2025 12:42

    Ich fühle mich hier wieder einmal zu 100% bestätigt, wenn ich solche Artikel über Babel und Co. bzgl. GS lese, ich meine ich schreibe ja schon seit 10 Jahren die exakt selben Dinge hier auf GF rein, jeder der Lesen kann ist natürlich im Vorteil und müsste eigentlich all diese krummen Dinge die in dieser korrupten Süperlig ablaufen genauso wissen und kennen.

    Und Nein, es ist mir mittlerweile nicht peinlich immer wieder Recht zu behalten was diese türkische Süperlig angeht, ich meine wenn man zu logischem Denken fähig ist ist es nicht so schwer alle diese kriminellen Vollpfosten und Schwachmaten in dieser korrupten Süperlig zu durchschauen und all ihre kriminellen Machenschaften ala Schwarzmartkttickets, illegales Sponsoring, Zusammenarbeit mit dem gelbroten Prediger aus Pennsylvania oder den Fathi Terim Fond aufzudecken.

    Das Niveau dieser gelbroten Trump Anhänger und AfD Wähler ist unter aller Kannone, die haben absolut Null Fussballfachwissen wie man an folgenden Lügen von Yalansaray erkennen kann, diese Leute glauben z.B. an folgende Lügen….

    1.) Die türkische Liga wurde 1959 gegründen, auch wenn auf dem TFF Logo 1923 draufsteht

    2.) Die GS’li haben FB gegründet, was auch eine grobe Lüge ist, da FB unter dem Namen „siyah coraplar“ schon 1899 zum 1. Mal gegründet wurde, aber von der damaligen osmanischen Regierung geschlossen/verboten wurde.

    3.) Zwischen 1923 bis 1959 gab es keine Meisterschaften in der Türkei, was eine grobe Lüge ist wie Zeitungsberichte/Artikel aus dieser Zeit eindeutig belegen und beweisen.

    4.) GS ist der türkische „Rekordmeister“ auch eine gemeingefährliche gelbrote Volkslüge, die auch von bezahlten gelbroten Medienvertretern so verbreitet wird.

    5.) GS ist der erste Verein der Türkei das gegen eine nichttürkische Mannschaft einen Pokal gewonnen hat, ist ebenfalls eine grobe Lüge wie wir anhand des Harrington Cups 1923 und des Balkan Cups 1966 klar erkennen können.

    6.) Im Jahre 1908 wurde das erste Fussballspiel in der Türkei/Osmanischen Reich im FB Stadion (Papazin Cayiri) ausgetragen und nicht im GS Stadion.

    7.) Alle türkischen Vereine haben vom Staat ein Stadion finanziert bekommen, das ist auch eine gemeine gelbrote Lüge, FB hat als erster türkischer Verein sein eigenes Stadion 20 Jahre vor allen anderen selbst finanziert und gebaut, sprich ohne Toki und das Geld der türkischen Steuerzahler.

    8.) Alle GS Meisterschaften wären legal und auf sportliche Weise gewonnen worden, das ist eine gemeingefährliche Lüge, Leute wie Babel bestätigen klar die Hilfe der türkischen Schiedsrichtermafia.

    9.) Der türkische Staatspräsident sei „FB Anhänger“ ist eine Lüge, da FB sonst in den letzten 11 Jahren mehr Meisterschaften gewonnen hätte.

    10.) OB ist ein guter Trainer ist ebenso eine Lüge der GS Anhänger und der bezahlten gelbroten türkischen Sportpresse, da seine negative Bilanz im Europapokal klar und eindeutig ist.

    11.) GS hat im Europapokal die „meisten“ Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung geholt ist auch eine gelbrote Lüge und ein Ammenmärchen, FB hat in den letzten 5 Jahren klar die meisten Punkte im Europapokal für die UEFA 5 Jahreswertung geholt und ist im europäischen Klubränking nicht nur heuer, sondern seit vielen Jahren ständig die bestplatzierte türkische Mannschaft.

    12.) FB bekommt „mehr“ Elfmeter als GS ist auch eine gemeingefährliche Lüge, insbesondere in den letzten 10 Spielen hat GS 7 Elfmeter von der türkischen Schiedsrichtermafia bekommen, was in Europa mit keiner anderen Liga/Team vergleichbar ist.

    13.) GS dient dem „Wohl“ des türkischen Fussballs/Volkes ist ebenfalls eine gemeine Lüge, GS dient zu allererst GS, der türkische Fussball ist und war ihnen schon immer scheissegal.

    14.) GS ist der „größte“ Verein der Türkei ist ebenfalls eine grobe Lüge, da FB branchenübergreifend GS um Lichtjahre voraus ist was Erfolg/Pokale angeht oder die Anzahl der Sportler die wir zu den olympischen Spielen schicken.

    15.) GS ist der einzige Sportverein der Türkei der einen Europapokal gewonnen hat ist ebenfalls eine grobe Lüge, da FB wie erwähnt 1966 den Balkan Cup und 2016-17 die Euro League (Basketball/Männer) 2023-24 die Euro League (Basketball/Frauen) gewonnen hat.

    Wie ihr seht kann man hier zurecht behaupten, dass Yalansarays Daseinsberechtigung darin besteht die türkische Öffentlichkeit anzulügen, das schlimme daran ist, dass ihre eigenen Anhänger alle diese Lügen auch noch glauben und alle die nicht an diese Lügen glauben beschimpfen, bedrohen und als „Rassisten“ anzeigen.

  3. Megaphone Am 1. März 2025 11:59

    Ich dachte immer es gibt keine größeren und schlimmeren Heulsusen auf dieser Welt als Kılıçdaroglu und Demirtaş, ABER doch gibts es, nämlich FENERBAHCE……

  4. efsane07 Am 1. März 2025 11:52

    Ich dachte immer es gibt keinen größeren und schlimmeren Lügner auf dieser Welt als Donald Trump, ABER doch gibts es, nämlich GALATASARAY……

  5. MertHakan Am 1. März 2025 11:28

    fehlt eigentlich nur noch ein statement von sneijder.

    • Megaphone Am 1. März 2025 11:34

      Statement von Ibrahim Akın fehlt auch, was er mit den 100.000 Dolar von Şekip Mosturoğlu gemacht hat.

    • MertHakan Am 1. März 2025 16:26

      statement von ümit karan ist da:
      „konuşursam 2006 şampiyonluğu el değiştirir“

    • Megaphone Am 1. März 2025 17:16

      Statement (ganz frisch aus dem Knast 😂) von Aziz ist da: „Şike yaptıysam Fener için yaptım“

  6. efsane07 Am 1. März 2025 10:20

    Jeder weiss wie korrupt die türkische Liga ist und welches Team seit 2011 als man unseren Präsidenten ins Gefängnis gesteckt sowohl sportlich wie auch finanziell davon profitiert hat. Bis 2011 hatte FB einen Börsenwert von über 1 Milliarde Euro erreicht und war unter den Top 20 finanzstärksten Clubs in Europa.

    Nach der Fetö Intrige gegen uns sind wir noch einmal 2014 türkischer Meister geworden, aber spätestens nach dem Terroranschlag auf den FB Mannschaftsbus 2015 haben wir uns sportlich nicht mehr davon erholen können.

    Hätte uns diese Terrororganisation 2011 nicht gewaltsam gestoppt, so wären wir zwischen 2011 bis 2025 MINIMUM 5 Mal türkischer Fussballmeister geworden, da wir dann nicht notgedrungen unsere besten Spieler verkaufen müssten und unsere CL Einnahmen auch nicht flöten bzw. von anderen türkischen Vereinen gestohlen worden wären.

    Achso Babel….was der erzählt ist für mich persönlich nichts neues, das ist jedem klar der ein wenig Hirnmasse bestitzt und Augen im Kopf hat, das geht ja mit der Schiedsrichterbevorzugung auch heute ungebremst so weiter und das seit mindestens 1996, sprich seit 30 Jahren.

    Vor 1996 war GS ein absolutes Nichts im türkischen Fussball, da sie seit 1923, sprich in 73 Jahren gerade mal 10 Meisterschaften gewonnen hatten, wenn man jetzt plötzlich in den letzten 30 Jahren 14 weitere gewinnt, dann widerspricht das den elementarsten Naturgesetzen, das wäre genauso unnatürlich als würde sich die Erde plötzlich schneller um ihre eigene Achse drehen, deshalb kann das nur auf eine absolut illegale Art und Weise passiert sein so wie man anhand solcher Leute wie Hakan S., Arif E. oder dem gelbroten Prediger klar und deutlich erkennen kann.

    Und wenn die gelbrote Bevorzugung heute ungebremmst weitergeht und das tut es, dann sind diese kriminellen Strukturen immer noch im türkischen Fussball vorhanden, da brauche ich persönlich auch keinen Babel um das zu wissen. Eine Mannschaft die im Europapokal ständig mit 4 Gegentoren gegen Prag, Bern, Alkmaar und Co. rausfliegt kann meiner Ansicht nach nicht auf legale Art und Weise in den letzten 10 Jahren 5 Mal die Meisterschaft in der Süperlig gewonnen haben, das geht nur wenn viele nachgeholfen haben, das ist für mich persönlich sonnenklar.

    Achso nachdem ihr jetzt eure ganzen Drogba Trikots verbrannt habt, könnt ihr jetzt als nächstes eure Babel Trikots verbrennen und ihn der Lüge oder des „Rassismus“ bezichtigen so wie ihr das mit jedem tut der Dinge sagt die der allgemeinen gelbroten Propaganda widersprechen.

    • Megaphone Am 1. März 2025 11:42

      Onlar arkadan havlar
      Roar-roar-roar-roar-roar-roar-roar-roar-roar
      Dedim ki „Her şey bende var“
      Var-var-var-var-var-var-var

    • MertHakan Am 1. März 2025 14:49

      und das ganze stadion mitgebellt. 🐩

  7. Megaphone Am 1. März 2025 9:35

    Wieviel hat Ali dir gezahlt? Hoffe, du hast mehr bekommen als der Adana-Präsident.

    • MertHakan Am 1. März 2025 11:21

      ali hat alle bezahlt.

      obi mikel, essien, drogba, babel – alles pappnasen des weltfußballs, die sich für zwei maydonoz döner bestechen ließen. 😂

      nur die türkischen schiris nicht denn die stehen längst auf gs gehaltsliste

    • Megaphone Am 1. März 2025 11:37

      Koskoca Mourinho hat vor Okan die Hose voll und spielt defensiv. Aber Hauptsache die 20 Mille jährlich schmecken.

    • MertHakan Am 1. März 2025 11:43

      20 mio im jahr?! das stimmt doch nicht. ich hab gehört, er bekommt 50 mio im jahr plus zwei maydonoz döner. 😂

      und trotzdem holt er sich noch die 1.907.000 TL aus eurem sparschwein. was für ein gerissener fuchs! 🦊

    • Megaphone Am 1. März 2025 11:47

      Verin eline bir maydonoz Döner, yollayın zu Young Boys für ein Praktikum.

      Hahaha wie tief ist dieser Murinyo gesunken. Lässt der sich von Okan vorführen.

    • MertHakan Am 1. März 2025 16:28

      das ist echt peinlich für mourinho. lässt der leute wie dich über ihn reden. hätte er das spiel gewonnen hätten wir heute über okans entlassung gequatscht.

  8. MertHakan Am 1. März 2025 9:31

    selbst ryan babel hat gepostet, dass die schiris gs ordentlich geholfen haben. 😂

    die ganze welt weiß bescheid, ex-spieler wissen es, neutrale fans wissen es, nur gs-fans leben weiter in ihrer märchenwelt.

    • Megaphone Am 1. März 2025 9:38

      11 senedir 0 çekenler hala hakem peşinde 😂

    • Ares Kopanyaki Am 1. März 2025 9:42

      Alles wissen es und was soll jetzt geschehen ? Es hilft keinem außer denen die sich gegenseitig mit Schmutz beschmeißen.

      Dieses ganze respektlose Verhalten der Funktionäre, Trainer und Spieler ist nichts weiter als eine Showeinlagen, da der Fußball allein keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ex-Galatasaray-Spieler Babel gießt Öl ins Feuer: „Schiedsrichter hat uns sehr geholfen“
Ex-Galatasaray-Spieler Babel gießt Öl ins Feuer: „Schiedsrichter hat uns sehr geholfen“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.