Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

27. Juni 2026

Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

27. Juni 2026

Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

27. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026

    Deutschland trotz Niederlage Gruppensieger – Frankreich und Spanien marschieren souverän weiter

    27. Juni 2026

    Die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 beginnt

    27. Juni 2026

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Europa-Aus für kämpferisches Trabzonspor nach 0:3 in Rom
Trabzonspor 26. August 2021

Europa-Aus für kämpferisches Trabzonspor nach 0:3 in Rom

Von Mikail Uzun13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Europa-Aus für kämpferisches Trabzonspor nach 0:3 in Rom
Foto: IHA

Im Rückspiel der Playoffs für die UEFA Europa Conference League verliert Trabzonspor gegen den AS Rom mit 0:3 und verabschiedet sich von der europäischen Bühne. Bryan Cristante erzielte in der 20. Minute den Führungstreffer. Nach der Pause machten Nicolo Zaniolo (65.) und Stephan El Shaarawy (84.) den Deckel drauf. Die Römer qualifizieren sich damit für die Gruppenphase der Conference League, während für Trabzonspor das Kapitel Europa für dieses Saison frühzeitig beendet ist.

Rom trifft mit effektivem Spiel

Trabzonspor startete wie im Hinspiel besser in die Partie und hatte deutlich mehr Ballbesitz, allerdings erneut ohne Torgefahr auszustrahlen. Das Team von Trainer Jose Mourinho wartete ab und störte die Kicker vom Schwarzmeerklub ab der Mittellinie. In der 20. Minute glich es einem Deja-vu, als die Bordeauxrot-Blauen beim Rauslaufen den Ball verloren. Anschließend ging es schnell und Rick Karsdorp bediente Cristante, der mit einem satten Schuss von der Sechzehnerlinie zur Führung traf. Nur wenige Minuten später versuchte Lorenzo Pellegrini aus ähnlicher Position sein Glück, doch diesmal war Gästekeeper Ugurcan Cakir zur Stelle. Trabzonspor versuchte eine Reaktion zu zeigen und kam immer wieder über Tony Nwakaeme, der jedoch die finalen Pässe zu unkonzentriert spielte. Für den letzten Aufreger im ersten Durchgang sorgte Pellegrini, der von Karsdorp im Strafraum in Szene gesetzt wurde, doch der Italiener setzte seinen Schuss neben den Kasten.

Rui Patricio hält – AS Rom trifft

Kurz nach Wiederbeginn stieg Vitor Hugo nach einem Eckball hoch und köpfte den Ball gefährlich Richtung Tor, doch Rom-Keeper Patricio parierte in letzter Sekunde zur Ecke. Der ansonsten unauffällige Tammy Abraham erwischte eine Flanke von Karsdorp per Kopf, doch der Ball prallte vom Aluminium zurück ins Feld und der Nachschuss landete im Aus. In der 65. Minute wurde Zaniolo auf die Reise geschickt und setzte sich gegen Anders Trondsen durch. Der Italiener konnte auch Torhüter Cakir mit seinem Schuss zum 2:0 überwinden. Eine Flanke von Yusuf Sari sorgte daraufhin für Durcheinander im Strafraum der Römer, sodass der Ball bei Marek Hamsik landete. Dessen Direktabnahme konnte Patricio zur Ecke abwehren. In der 84. Minute konnte El Shaarawy ungehindert in den Strafraum eindringen, Serkan Asan ausspielen und zum 3:0-Endstand einnetzen. Trabzonspor zeigte in beiden Spielen insgesamt eine kämpferisch sowie spielerisch gute Leistung, doch die Klasse der AS Rom machte sich bemerkbar.

Aufstellungen

AS Rom: Patricio – Karsdorp, Mancini, Ibanez, Vina – Veretout (79. Villar), Cristante – Mkhitaryan (73. Perez), Pellegrini, Zaniolo (79. El Shaarawy) – Abraham (65. Shomurodov)

Trabzonspor: Cakir – Peres (72. Asan), Ié, Hugo, Trondsen (72. Köybasi) – Hamsik, Siopis, Bakasetas – Gervinho (46. Ömür), Cornelius (20.Djaniny), Nwakaeme  (67. Sari)

Tore: 1:0 Bryan Cristante (20.), 2:0 Nicolo Zaniolo (65.), 3:0 Stephan El Shaarawy (84.)

Gelbe Karten: Veretout, Mancini (AS Rom) – Siopis, Ié, Djaniny (Trabzonspor)




AS Rom Trabzonspor UEFA Conference League

1 Kommentar

  1. Ares Kopanyaki Am 26. August 2021 23:10

    Von allen türkischen Vertretern am heutigen Tag hatte TS die stärkste Truppe vor sich. Auch wenn das Ergebnis rech hoch ausgefallen ist hat man alles gegeben. Man merkte jedoch das Rom einfach in einer anderen Liga spielt. Fand das Spiel trotzdem recht unterhaltsam auch wenn es aus türkischer Sicht leider nichts zu Feier gab.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Europa-Aus für kämpferisches Trabzonspor nach 0:3 in Rom
Europa-Aus für kämpferisches Trabzonspor nach 0:3 in Rom
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.