Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

25. Juli 2026

Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

25. Juli 2026

Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

25. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026

    Durchbruch im Poker um Superstar: Mohamed Salah steht vor Unterschrift bei Besiktas

    24. Juli 2026

    Zielgerichteter Auftakt in der Europa League-Quali: Kökcü schießt Besiktas zum Hinspielsieg gegen Midtjylland

    23. Juli 2026

    Fokus auf Midtjylland: Vincenzo Italiano kündigt mutiges Besiktas-Debüt im Europapokal an

    23. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026

    Fenerbahce startet gegen Gornik Zabrze in die Mission Champions League-Quali

    21. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026

    Geheime Verhandlungsstrategie: Galatasaray lockt Rafael Leao mit Traumgehalt nach Istanbul

    21. Juli 2026

    Verrückte Galatasaray-Gerüchte um Musiala-Leihe und Kutucu-Wechsel nach Rize perfekt

    21. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026

    Geschichtsträchtig: Spielplan der Türkei für das FIVB Nations League-Finalturnier fixiert

    22. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Galatasaray 7. Oktober 2021

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Foto: IHA


Burak Elmas zog 100 Tage nach seiner Wahl zum Vereinspräsidenten von Galatasaray ein Resümee zu seinen bisherigen Leistungen als Klubchef des türkischen Rekordmeisters. Dabei beteuerte der 47-Jährige, dass man mehr als Dreiviertel der Wahlversprechen umgesetzt habe: „Wie Sie alle wissen, habe ich bei der Präsidentschaftswahl meine Versprechen für die ersten 100 Tage abgegeben und erklärt, dass wir uns nach diesen ersten 100 Tagen selbst ein Zeugnis ausstellen werden. Dieser Tag ist nun gekommen. Wir stehen vor allen Galatasaray-Anhängern, um offen und ehrlich und vor allem transparent über unsere Arbeit zu sprechen. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir den Großteil unserer Versprechungen eingehalten haben. Einige unserer Vorhaben laufen noch.“

Neuer Namenssponsor im Anflug

Elmas weiter: „Als der Vorstand die Arbeit aufnahm, bestimmten wir in den ersten Wochen die größten Bedürfnisse von Galatasaray. Auch diesbezüglich gaben wir uns selbst einige Versprechen. Daher gibt es außer den zuvor getätigten Wahlversprechen noch andere Projekte, an denen wir arbeiten. Um den derzeitigen Ist-Zustand des Vereins zu erläutern, haben wir eine knapp 100-seitige Präsentation vorbereitet. Generell gesprochen, sieht die Bilanz so aus, dass wir 77,1 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht haben“, so Elmas gegenüber dem Vereinssender „GSTV“. Elmas ist der 38. Präsident in der Klubhistorie der Istanbuler „Löwen“. In Kürze soll ein neuer Namenssponsor für das Stadion vorgestellt werden. Die Türk Telekom-Schriftzüge wurden bereits entfernt.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Jetzt für 19,99 EUR
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Jetzt für 19,99 EUR
Burak Elmas Galatasaray

4 Kommentare

  1. galaman1905 Am 7. Oktober 2021 23:11

    Der Mann links auf dem Foto… Kalbim durdu… Dachte erstmal, dass das Albayrak wäre…

    Schon länger hieß es, dass Elmas sich mit Qatar Aisways geeingt haben soll. Trendyol ist erst neu dazwischen gegrätscht. Ob Amazon es wird? Ich dachte, die wären da so winzig. Da würde es sich doch gar nicht lohnen, es seidenn, sie wollen jetzt so richtig in der Türkei durchstarten. Macht ja jetzt genau Sinn, wo die Wirtschaft seit Jahren am steigen ist… 😉

    Hoffentlich kriegen wir durch diesen Deal ordentlich Geld. Dennoch will ich nicht, dass wir uns auf ein Spiel im Trendyol Stadyumu freuen dürfen.. Türk Telekom „ARENA“ hat einfach perfekt gepasst. Vielleicht ist das auch nur die Gewohnheit.

    Socar ist auch ein Gerücht.

    Naja, in ein paar Tagen bzw. Wochen sind wir schlauer.

    Übrigens wurde Sergen „THE KUS“ für nur ein Spiel gesperrt. Hmmm, Sergen muss wohl ein geheimer GS´li sein, sonst kann ich mir diese milde Sperre nicht erklären… Jeder weiß doch, dass der TFF nur für GS arbeitet. Denn am Meisten wird

    A. Besiktas
    B. Fenerbahce

    benachteiligt. Bitte sucht einen von beiden aus. Wollte keinen von beiden ausgrenzen. Das wäre nicht nett gewesen.

    • Kubinho74 Am 8. Oktober 2021 11:07

      Ich klage da schon seit Jahren dagegen. Wie kann man für ein Spiel gesperrt werden, wenn man eine rote Karte kassiert hat?
      Eine rote Karte heißt für mich eine Sperre von mindestens 2 Spielen und aufwärts. Erst bei einer gelb-roten Karte ist man für ein Spiel gesperrt.
      Das ist in unserer Liga schon so häufig passiert, dass Spieler und Trainer für ein Spiel gesperrt wurden bei einer roten Karte.
      In 2 Wochen spielen wir gegen Besiktas, da darf Sergen auf der BJK-Bank natürlich nicht fehlen. Seien wir alle mal ehrlich, selbst wenn Sergen für 2 Spiele gesperrt gewesen wäre, hätte BJK Einspruch eingelegt und die Sperre hätte der TFF selbstversändlich gesenkt. Bei einem Terim wäre es nicht anders abgelaufen!
      Übrigens hatte Terim mal eine Sperre von 9 Spielen bekommen, weil er den Ball auf den Boden geworfen hatte.
      Was wäre passiert, wenn Sergen diese Sperre bekommen hätte?

  2. Yakmo Am 7. Oktober 2021 15:28

    „Um den derzeitigen Ist-Zustand des Vereins zu erläutern, haben wir eine knapp 100-seitige Präsentation vorbereitet.“

    Die armen Menschen, die sich 100 Seiten trockene Powerpoint Folien reinziehen mussten.

  3. Kubinho74 Am 7. Oktober 2021 12:03

    Ich bin gespannt, welcher Namenssponsor unser Stadion bald tragen wird. Natürlich sollten wir als allererstes auf die finanzielle Seite gucken und das bestmögliche rausholen. Natürlich will ich nicht, dass unser Stadion dann irgendwie Toy’s R Us Stadyumu heißt oder so.
    Gerüchten zu Folge haben Trendyol, Qatar Airways, Amazon und Xiaomi interesse.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Qatar und Amazon am besten zahlen werden.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.