Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

9. Juli 2026

WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

9. Juli 2026

Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

9. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026

    Fix: Alexander Nübel unterschreibt bei Besiktas – 202. ausländischer Neuzugang der Istanbuler

    9. Juli 2026

    Besiktas legt Lunte bei Lukaku, da Vlahovic auf Warteschleife schaltet – Abschied von Destanoglu

    9. Juli 2026

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026

    Flugdaten stehen fest: Besiktas holt den Nationalspieler Salih Özcan nach Istanbul!

    8. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

    9. Juli 2026

    Fenerbahce feiert klaren 5:0-Testspielsieg gegen Admira Wacker

    9. Juli 2026

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

    9. Juli 2026

    Historischer Millionen-Deal: OSC Lille schnappt sich türkischen U21-Nationalspieler Basar Önal

    9. Juli 2026

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Motorsport-Sensation in Rom: Kübra Denizci Keskin triumphiert mit Handgas und feiert doppelten Podestplatz!

    9. Juli 2026

    Altersloses Laufwunder aus Antalya: 77-jähriger „Ironman“ Ali Bidi stürmt in Russland unter die Top 5 der Welt!

    9. Juli 2026

    Kenan Sahin aus Salihli wird türkischer Kickbox-Meister und kämpft in Italien bei Junioren-WM

    9. Juli 2026

    Erfolgreicher Auftakt in Osaka: Türkische Volleyballerinnen bezwingen Polen nach packendem Schlagabtausch!

    8. Juli 2026

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Galatasaray 7. Oktober 2021

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Foto: IHA


Burak Elmas zog 100 Tage nach seiner Wahl zum Vereinspräsidenten von Galatasaray ein Resümee zu seinen bisherigen Leistungen als Klubchef des türkischen Rekordmeisters. Dabei beteuerte der 47-Jährige, dass man mehr als Dreiviertel der Wahlversprechen umgesetzt habe: „Wie Sie alle wissen, habe ich bei der Präsidentschaftswahl meine Versprechen für die ersten 100 Tage abgegeben und erklärt, dass wir uns nach diesen ersten 100 Tagen selbst ein Zeugnis ausstellen werden. Dieser Tag ist nun gekommen. Wir stehen vor allen Galatasaray-Anhängern, um offen und ehrlich und vor allem transparent über unsere Arbeit zu sprechen. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir den Großteil unserer Versprechungen eingehalten haben. Einige unserer Vorhaben laufen noch.“

Neuer Namenssponsor im Anflug

Elmas weiter: „Als der Vorstand die Arbeit aufnahm, bestimmten wir in den ersten Wochen die größten Bedürfnisse von Galatasaray. Auch diesbezüglich gaben wir uns selbst einige Versprechen. Daher gibt es außer den zuvor getätigten Wahlversprechen noch andere Projekte, an denen wir arbeiten. Um den derzeitigen Ist-Zustand des Vereins zu erläutern, haben wir eine knapp 100-seitige Präsentation vorbereitet. Generell gesprochen, sieht die Bilanz so aus, dass wir 77,1 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht haben“, so Elmas gegenüber dem Vereinssender „GSTV“. Elmas ist der 38. Präsident in der Klubhistorie der Istanbuler „Löwen“. In Kürze soll ein neuer Namenssponsor für das Stadion vorgestellt werden. Die Türk Telekom-Schriftzüge wurden bereits entfernt.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Jetzt für 19,99 EUR
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Jetzt für 19,99 EUR
Burak Elmas Galatasaray

4 Kommentare

  1. galaman1905 Am 7. Oktober 2021 23:11

    Der Mann links auf dem Foto… Kalbim durdu… Dachte erstmal, dass das Albayrak wäre…

    Schon länger hieß es, dass Elmas sich mit Qatar Aisways geeingt haben soll. Trendyol ist erst neu dazwischen gegrätscht. Ob Amazon es wird? Ich dachte, die wären da so winzig. Da würde es sich doch gar nicht lohnen, es seidenn, sie wollen jetzt so richtig in der Türkei durchstarten. Macht ja jetzt genau Sinn, wo die Wirtschaft seit Jahren am steigen ist… 😉

    Hoffentlich kriegen wir durch diesen Deal ordentlich Geld. Dennoch will ich nicht, dass wir uns auf ein Spiel im Trendyol Stadyumu freuen dürfen.. Türk Telekom „ARENA“ hat einfach perfekt gepasst. Vielleicht ist das auch nur die Gewohnheit.

    Socar ist auch ein Gerücht.

    Naja, in ein paar Tagen bzw. Wochen sind wir schlauer.

    Übrigens wurde Sergen „THE KUS“ für nur ein Spiel gesperrt. Hmmm, Sergen muss wohl ein geheimer GS´li sein, sonst kann ich mir diese milde Sperre nicht erklären… Jeder weiß doch, dass der TFF nur für GS arbeitet. Denn am Meisten wird

    A. Besiktas
    B. Fenerbahce

    benachteiligt. Bitte sucht einen von beiden aus. Wollte keinen von beiden ausgrenzen. Das wäre nicht nett gewesen.

    • Kubinho74 Am 8. Oktober 2021 11:07

      Ich klage da schon seit Jahren dagegen. Wie kann man für ein Spiel gesperrt werden, wenn man eine rote Karte kassiert hat?
      Eine rote Karte heißt für mich eine Sperre von mindestens 2 Spielen und aufwärts. Erst bei einer gelb-roten Karte ist man für ein Spiel gesperrt.
      Das ist in unserer Liga schon so häufig passiert, dass Spieler und Trainer für ein Spiel gesperrt wurden bei einer roten Karte.
      In 2 Wochen spielen wir gegen Besiktas, da darf Sergen auf der BJK-Bank natürlich nicht fehlen. Seien wir alle mal ehrlich, selbst wenn Sergen für 2 Spiele gesperrt gewesen wäre, hätte BJK Einspruch eingelegt und die Sperre hätte der TFF selbstversändlich gesenkt. Bei einem Terim wäre es nicht anders abgelaufen!
      Übrigens hatte Terim mal eine Sperre von 9 Spielen bekommen, weil er den Ball auf den Boden geworfen hatte.
      Was wäre passiert, wenn Sergen diese Sperre bekommen hätte?

  2. Yakmo Am 7. Oktober 2021 15:28

    „Um den derzeitigen Ist-Zustand des Vereins zu erläutern, haben wir eine knapp 100-seitige Präsentation vorbereitet.“

    Die armen Menschen, die sich 100 Seiten trockene Powerpoint Folien reinziehen mussten.

  3. Kubinho74 Am 7. Oktober 2021 12:03

    Ich bin gespannt, welcher Namenssponsor unser Stadion bald tragen wird. Natürlich sollten wir als allererstes auf die finanzielle Seite gucken und das bestmögliche rausholen. Natürlich will ich nicht, dass unser Stadion dann irgendwie Toy’s R Us Stadyumu heißt oder so.
    Gerüchten zu Folge haben Trendyol, Qatar Airways, Amazon und Xiaomi interesse.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Qatar und Amazon am besten zahlen werden.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
Die ersten 100 Tage unter Burak Elmas: „Haben 77 Prozent unserer Versprechen wahr gemacht“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.