Besiktas

Emre Kocadag: „Sind uns mit Salih Ucan einig“

Nach der frohen Kunde, dass man sich bei Besiktas auf eine weitere Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer Sergen Yalcin verständigen konnte, verkündete Vorstandsmitglied und Vizepräsident Emre Kocadag, dass es auch in Sachen Spielerverpflichtungen zeitnah gute Nachrichten geben werde.

Ucan bald ein „Schwarzer Adler“?

Demnach habe man mit Mittelfeldspieler Salih Ucan, dessen Vertrag beim Ligakonkurrenten Aytemiz Alanyaspor am 30. Juni ausläuft, grundsätzlich in allen Transfer-Punkten eine Übereinkunft erzielen können: „Wir haben mit Salih Ucan eine prinzipielle Einigung erzielt. Es gibt keine Probleme. Unser Trainer hatte Vorrang. Wir wollten uns zunächst mit unserem Trainer einigen und danach erst die Transfers bekanntgeben“, zitierte „NTV Spor“ den BJK-Vereinsfunktionär.

Kocadag wurde auch bezüglich einer möglichen Verpflichtung von Kenan Karaman befragt, wich der Frage jedoch aus: „Es gibt eine Vielzahl von Spielern, mit denen wir Gespräche führen und vor einer Einigung stehen. Wenn unser Coach seine Zustimmung erteilt, werden wir diese Akteure nach und nach offiziell mit der Öffentlichkeit teilen.“


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


GazeteFutbol goes EURO 2020! Unterstütze auch Du Hakan Calhanoglu & Co. und repräsentiere die Türkei mit unserer eigens für die EURO 2020 entworfenen Shirt-Kollektion!

Zum Shop: https://gazetefutbol.de/shop/





Vorheriger Beitrag

Fenerbahce-Boss Ali Koc: „Werden neuen Trainer am Montag verkünden“

Nächster Beitrag

Abdülkadir Ömür wehrt sich gegen Senol Günes-Gerüchte: "Habe ich nie gesagt"

1 Kommentar

  1. 24. Juni 2021 um 10:55

    Josef de Souza verbringt gerade seinen Urlaub mit Alex Teixeira und Fernando Lucas Martins. Beide Spieler stehen bei uns auf der Transferliste. So wie ich Josef kenne, versucht er sie nach Istanbul zu locken. Wären auf jeden Fall 2 Starke Transfers.

    Beim Zentralen Mittelfeld hoffe ich trotzdem noch auf eine Rückkehr von Mohamed Elneny.
    Sein Vertrag läuft nach einer Saison aus und Arsenal wird diesen Sommer einen Kaderumbruch starten. Vielleicht kann man da ein Schnäppchen schlagen, sollte uns da keiner dazwischen grätschen.

    Ich hoffe, dass Steven Caulker langsam mal mit seinen Gehaltsforderungen runter geht, damit wir ihn verpflichten können. Ich denk mal spätestens Übernächste Woche wird er bei Galatasaray, Fener oder Bjk unterschreiben.

    Salih Özcan verhandelt gerade einen neuen Vertrag mit FC Köln aus, ich hoffe dass die keine Einigung erzielen und wir uns weiterhin um ihn bemühen, wäre echt schade so eine Gelegenheit nicht zu nutzen. Die Chancen dafür stehen aber mehr als schlecht, ich denke er bleibt ihn Köln.