Fenerbahce

Emre Belözoglu: “Werden mit Mesut Özil viele große Titel erringen”


Fenerbahce hat im Januar für den Transfercoup des Winters in der Türkei gesorgt. Der 19-malige türkische Meister lotste ablösefrei Starspieler Mesut Özil von London nach Istanbul. Mit der Ankunft des Weltmeisters von 2014 erhofft sich Sportdirektor Emre Belözoglu, dass der Klub aus Kadiköy seine Titel-Flaute bald beendet und viele neue Pokale in den Trophäenschrank stellen kann: “Ich hoffe diese Übereinkunft wird für Mesut und Fenerbahce nur Gutes bringen. Ich heiße ihn sowie seine Familie in ihrem Land, in ihrem Zuhause willkommen. Es gibt viel, was es über Mesut zu sagen gibt. Aber ich denke die gesamte Fenerbahce-Gemeinde teilt bereits die Gedanken, die ich aussprechen würde. Hoffentlich erfüllt sich Mesuts Kindheitstraum genauso wie der Traum aller Fenerbahce-Fans. Ich hoffe, dass wir zusammen viele Titel gewinnen und schöne sowie erfolgreiche Jahre verbringen. Mesut gehört zu den größten Fußballstars des Landes und in der Welt. Unsere Anhänger können beruhigt sein, wir haben ein gutes Team. Mit Mesuts Ankunft kommen hoffentlich schöne Tage auf uns zu und wir werden große Titel gewinnen. Vor uns liegen zwei, drei Tage. Danach werden wir alle notwendigen Statements abgeben”, so der 40-jährige Vereinsfunktionär gegenüber dem Vereinssender “FBTV”.




Vorheriger Beitrag

Sergen Yalcin: "Wir bauen den Punktevorsprung aus" - Terim verkündet Muslera-Comeback

Nächster Beitrag

Blitz-Comeback: Marius Sumudica soll Rizespor trainieren!

5 Kommentare

  1. Avatar
    18. Januar 2021 um 19:26

    Seit seinem Wechsel von Madrid zu Arsenal geht es mit der Karriere von Mesut nur noch bergab. Bei der Nationalmannschaft hatte er immer eine untergeordnete Rolle.

    Allein die Tatsache, dass Mesut seit über 5 Jahren keine Champions League gespielt hat, spricht Bände.

    Kendinizi kandırmayın değerli Fenerliler.

    Bu Lig ne Futbolcular gördü: Roberto Carlos, Taffarel, Sneijder, Drogbaba, I Love You Hagi…. Hand aufs Herz, Mesut Bunlar kadar Olabilir mi???

    Und hört auf ständig zu sagen, Ich würde provozieren. Wenn die Wahrheit sagen provozieren ist, dann provoziere ich gerne.

    • Avatar
      18. Januar 2021 um 21:04

      Wieso schreibst du nur bei fenerbahce Beiträgen etwas ? Hab dich noch nie wo anders gesehen. Dürfte ich fragen von welchem Verein du Fan bist ? Oder bist du einfach nur ein fb hater ?
      Deine Kommentare sind auch Null sachlich oder objektiv.
      Man kann voll özil halten was man will ( ich mag ohn überhaupt nicht) aber ihm seine Qualität abzuschreiben ist einfach nur Quatsch. Er ist locker über eine Stufe über sneijder. Wir reden hier von einem Weltmeister der gute Leitungen bei Real madrid und Deutschland gezeigt hat. Die letzten 1-2 Jahre waren jetzt nicht so dolle aber das liegt auch an der ganzen Mannschaft von Arsenal. Bin gespannt wie özil einschlägt

    • Avatar
      18. Januar 2021 um 22:41

      Ich würde ihn als typischen Anti FB’li bezeichnen…..

  2. Avatar
    18. Januar 2021 um 18:32

    große Titel heißt auf deutsch Übersetzt “der türkische Pokal”

    • Avatar
      18. Januar 2021 um 19:28

      Für einen Klub, der den türkischen Pokal erst 6 Mal gewinnen konnte, ist der türkische Pokal ein großer Pokal.