Torhüter Dogan Alemdar und Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan, die im vorläufigen, erweiterten Aufgebot der Türkei für die EURO 2024 stehen, wurden in den Kader der U21-Fußballnationalmannschaft für das Spiel gegen Schottland am Montagabend in Istanbul überstellt. Beide Spieler sollen laut den Angaben des türkischen Fußballverbandes (TFF) nach dem Länderspiel zwischen Italien und der Türkei (4. Juni) in das Trainingslager der A-Nationalmannschaft zurückkehren, nachdem sie ihre Aufgaben in der U21 erfüllt haben. Aktuell wird den beiden Youngsters eher Außenseiterchancen eingeräumt, wenn es darum geht, den finalen Cut im türkischen Aufgebot für die Europameisterschaft zu überstehen und auf den EM-Zug aufzuspringen.
2 Kommentare
Leute die Saison in der SL ist rum, lasst uns nun alle gemeinsam einander lieb haben und gemeinsam über unsere Natio diskutieren!
Ich hoffe das Kaplan zur EM fährt, wir brauchen frischen Wind und diese Junge Energie… Wenn Samet Akaydin dafür den Platz bekommt bedeutet das mMn das Montella wirklich nach Nasenfaktor geht!