Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

17. Juni 2026

Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

17. Juni 2026

Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

17. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

    17. Juni 2026

    Gefühlschaos im Teamquartier vor dem Schicksalsspiel: Akaydin und Cakir wettern gegen absurde Kritik und gestehen bittere Schlaflosigkeit der Nationalspieler!

    17. Juni 2026

    Maestro Messi, Magier Mbappe, Hero Haaland: Superstars schießen Argentinien, Frankreich und Norwegen zu WM-Auftaktsiegen

    17. Juni 2026

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Diese fünf Spieler könnten Besiktas am Saisonende verlassen
Besiktas 16. Februar 2024

Diese fünf Spieler könnten Besiktas am Saisonende verlassen

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Diese fünf Spieler könnten Besiktas am Saisonende verlassen
Foto: IHA


Besiktas könnte sich von fünf weiteren Spielern am Saisonende trennen, die größtenteils zur Stammauswahl gehörten. Demnach habe der BJK-Vorstand die Gehaltsforderungen von Stürmer Cenk Tosun (18 Mio. TL auf 1,5 Mio. Euro) und Salih Ucan (neun Mio. TL auf 45 Mio. TL) für eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Die Verträge beider Spieler laufen am Saisonende aus. Die Akteure könnten den 16-maligen türkischen Meister mithin ablösefrei verlassen.

Dies gilt auch für Rechtsaußen Rachid Ghezzal. Der Algerier war der Spieler schlechthin für die „Schwarzen Adler“ beim Triple-Gewinn in der Saison 2020/21. Doch seither hat der 31-jährige Profi aus dem französischen Decines-Charpieu mit wiederkehrenden Verletzungsproblemen zu kämpfen und hat mehr Spieler verpasst, als bestritten. Zwar ist die spielerische Klasse unbestritten und ein Spieler mit seinen Fähigkeiten wäre für das aktuelle BJK-Team Gold wert, doch die vielen Ausfälle haben das Vertrauen des Vorstandes, der Fans und des Trainerstabes zerrüttet. Man rechnet offenbar nicht mehr damit, dass Ghezzal regelmäßig auf dem erforderlichen Niveau spielen kann. Daher sei eine Trennung am Ende der Saison wohl so gut wie sicher.




Des Weiteren gilt Emrecan Uzunhan als sicherer Abschiedskandidat. Auch der 22-jährige Innenverteidiger, den Besiktas im Sommer 2022 für zwei Millionen Euro von Istanbulspor verpflichtet hat, fällt verletzungsbedingt seit vielen Monaten aus und konnte nie die Erwartungen erfüllen, die in ihn gesetzt wurden. Uzunhans Vertrag läuft noch bis 2027.

Überdies steht Linksverteidiger Umut Meras seit geraumer Zeit in der Kritik. Auch der Fan-Druck wächst. Die Anhänger fordern, dass Meras zusammen mit Tayfur Bingöl und Onur Bulut den Verein verlässt, da diese Akteure nicht die Klasse hätten, um bei Istanbuler Traditionsverein zu spielen. Der 15-malige türkische Nationalspieler hat ebenfalls einen auslaufenden Vertrag. Zwar besteht noch eine Option für eine weitere Spielzeit, doch diese werde man nicht ziehen.

Da die Anzahl der ausländischen Spieler im Kader der Teams in der nächsten Saison von 14 auf zwölf reduziert wird, sind gute türkische Spieler für die Trendyol Süper Lig-Vereine noch wichtiger geworden. Während die Istanbuler Rivalen Fenerbahce und Galatasaray hier deutliche Vorteile haben, fragt man sich, wie Besiktas die spielerische „Qualitätslücke“ schließen möchte, zumal offenbar weitere türkische Spieler den Verein zeitnah verlassen werden.

Besiktas Cenk Tosun Emrecan Uzunhan Rachid Ghezzal Salih Ucan Umut Meras

1 Kommentar

  1. besiegdas Am 17. Februar 2024 1:13

    Cenk muss seine Stammplatz Garantie verlieren, der muss backup werden + von da kann er co trainer spielen von mir aus. Aber in der Startelf hat er nix mehr verloren.

    Bei den Abgängen….
    kann Onur Bulut weg. Meras direkt weg, Ghezzal weg, Amartey oder Colley weg wenn besserer Ersatz kommt, Aboubaker weg. Ersin sollte auch weggehen lieber, wenn der Junge nicht spielt, wird er schlechter. Rebic weg (wird nie eingesetzt bei uns macht so kein Sinn), Bingöl weg. Bei OX muss man gucken, ob er Bock hat auf der Bank zu chillen + evtl öfter Außen zu spielen.

    Hasic wird wahrscheinlich weiter verliehen. Onana kauft Marseille mit Sicherheit von uns ab. Montero spielt Stamm in seinen Klub, den wird man auch verkaufen können und Rosier wird man auch schaffen zu verkaufen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Diese fünf Spieler könnten Besiktas am Saisonende verlassen
Diese fünf Spieler könnten Besiktas am Saisonende verlassen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.