Trabzonspor

Caleb Ekuban in Trabzon eingetroffen

Weitere Verstärkung für Trabzonspor? Am späten Montagabend ist Stürmer Caleb Ansah Ekuban am Flughafen von Trabzon gesichtet worden, wo der Angreifer von Vereinsfunktionären von Trabzonspor empfangen wurde. 

Unbeschriebenes Blatt für die Angriffsreihe? 

Der 24-jährige Offensivmann aus Ghana wechselte zwar erst im Juli 2017 für 560.000 Euro von Chievo Verona aus Italien zu Leeds United nach England, wo er noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, aber dem Vernehmen nach könnte es nach den letzten Gesprächen am Dienstag bereits zu einer Vertragsunterschrift mit Trabzonspor kommen. Ob es sich dabei um einen fixen Transfer oder eine Leihe handelt, ist noch nicht bekannt. Ekuban absolvierte vergangene Saison insgesamt 21 Einsätze für Championship-Ligateam Leeds United und kam dabei auf zwei Treffer und einen Assist. Ekuban stammt aus der Jugend von Chievo Verona und wurde seit 2013 bis zu seinem Wechsel zu Leeds 2017 jedes Jahr verliehen. Trabzon wäre seine bis dato siebte Station als Profi.

Für GazeteFutbol-Updates via TWITTER folge Anıl P. Polat oder GazeteFutbol  sowie auf INSTAGRAM 

Vorheriger Beitrag

Basaksehir schlägt den Pokalsieger!

Nächster Beitrag

Galatasaray deklassiert Aytemiz Alanyaspor: 6:0

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion