Besiktas

Besiktas: Wann kommt Valentin Rosier?

Wann hat das Warten bei Besiktas auf Valentin Rosier ein Ende, fragen sich unzählige BJK-Fans? Wie “NTV Spor” meldet, soll der 24-jährige Franzose am Donnerstagabend um 22:10 Uhr (MEZ) in Istanbul eintreffen. Nach dem Absolvieren des Medizinchecks beim türkischen Double-Sieger werde der Rechtsverteidiger schließlich offiziell einen einjährigen Leihvertrag mit eingebauter (verpflichtender) Kaufoption (4,5 Mio. Euro) unterzeichnen, hieß es. Darauf hätte sich der BJK-Vorstand mit dem Spieler und dessen Klub Sporting Lissabon verständigt. In der vergangenen Saison kam Rosier auf 37 Einsätze für Besiktas und konnte dabei als Defensivspieler mit Offensivdrang drei Treffer und sieben Assists verbuchen.





Vorheriger Beitrag

1:2 - Galatasaray verliert auch das Rückspiel gegen PSV Eindhoven

Nächster Beitrag

Cicaldau: Schlechte Nachrichten für Galatasaray

8 Kommentare

  1. 30. Juli 2021 um 19:18 —

    Wenn Rosier und Ghezzal unterschrieben haben, sage ich “Hut ab!”. Kommt Teixeira noch? Luuk de Jong hatte bei Borussia Mönchengladbach keinen Fuß auf den Boden setzen können. Beim FC Sevilla fand ich ihn gut.

  2. 30. Juli 2021 um 15:27 —

    Ist der Vertrag schon unterschrieben? Auf Rachid Ghezzal warten wir auch noch.

    • 30. Juli 2021 um 15:54

      @Dennis Özkan

      Rosier ist gestern Abend in Istanbul gelandet, denk mal die Verträge wurden oder werden heute unterzeichnet.

      Ghezzal wurde vor ein paar Tagen aus dem Kader von Leicester City gestrichen. Ich denke mal, da wird der Transfer demnächst auch noch offiziell gemacht.

  3. 30. Juli 2021 um 12:36 —

    Fransa’da doğdu
    Beşiktaşlı oldu
    Alayına gider
    Valentin Rosier
    🦅🦅🦅

  4. 30. Juli 2021 um 11:00 —

    🦅🦅🦅Beşiktaş’ın çocuğu geldi🦅🦅🦅

    Endlich haben wir unseren Rosi zurück!
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diesen Transfer freue!

  5. 30. Juli 2021 um 10:54 —

    Dank deutsch-türkischem Übersetzungsdienst am Handy habe ich die Zeilen des Edelfans verstanden.

  6. “Valentin Rosier Galatasaray’da” dediler o da “Ben Beşiktaş’ın çocuğum” diyerek gerekli cevabı verdi. Şimdi de yuvasına ayak bastı. Ghezzal %99 Galatasaray’da dediler. O da en yakın zamanda yuvasına gelecek inşallah. Burası Beşiktaş, alayına gider.🦅🦅🦅

  7. Beşiktaş’ın sözde değil özde çocuğu Valentin Rosier yuvana hoş geldin.🦅🦅🦅

Schreibe ein Kommentar