Das italienische Sportblatt „Tuttosport“ berichtet, dass der kriselnde türkische Meister Besiktas dem 153-maligen uruguayischen Nationalspieler Diego Godin ein Angebot unterbreitet habe. Demnach hätten die Türken dem erfahrenen Innenverteidiger von Cagliari Calcio ein Jahresgehalt in Höhe von 1,5 Millionen Euro offeriert. Schon im Sommer hatten die Istanbuler Interesse am früheren Inter Mailand-Profi bekundet. Aufgrund der schwachen Leistungen der Defensivspieler Welinton Souza, Domagoj Vida, Francisco Montero und Necip Uysal buhle Besiktas erneut um den Uruguayer und hoffe auf eine Verpflichtung in der Winterpause. Godin besitzt in Cagliari noch einen Vertrag bis 2023. Besiktas habe dem Abwehrspieler einen 1,5-Jahresvertrag geboten, damit dieser die Insel Sardinien frühzeitig verlässt, wobei das letzte Vertragsjahr optional sei. In der laufenden Saison bringt es der Südamerikaner auf neun Pflichtspieleinsätze für Cagliari und konnte dabei zwei Torvorlagen verbuchen. Godin wechselte im September 2020 ablösefrei vom italienischen Titelträger Inter Mailand nach Cagliari.
Als Special für den beliebten BLACK FRIDAY haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!