Besiktas

Auch Besiktas-Präsident Ahmet Nur Cebi positiv auf das Coronavirus getestet

Nur wenige Stunden nachdem der türkische Erstligist Besiktas bekanntgegeben hatte, dass weitere acht Personen im Verein positive COVID-19-Tests aufweisen, wurde auch Vereinspräsident Ahmet Nur Cebi positiv auf das Coronavirus getestet, womit die Zahl der Infizierten bei den Istanbuler offiziell auf elf steigt. Mit der Behandlung des 61-jährigen Klubchefs sei umgehend begonnen worden. Alle üblichen Prozeduren werden eingeleitet, hieß es von Vereinsseite.

MEHR ZUM THEMA

Nächste Hiobsbotschaft für Besiktas: Acht neue Corona-Fälle

Nächster Corona-Schock in der Süper Lig: Zwei positive Fälle bei Besiktas

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Trainingsgelände 14 Tage unter Quarantäne: Elf Corona-Fälle bei Erzurumspor

Nächster Beitrag

Nächste Hiobsbotschaft für Besiktas: Acht neue Corona-Fälle

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar