Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

1. Juli 2026

Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

1. Juli 2026

Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ali Koc bestätigt Saisonaus von Arda Güler und will keinen Tag mehr für Anerkennung von 28 Meistertiteln verlieren
Fenerbahce 7. Mai 2022

Ali Koc bestätigt Saisonaus von Arda Güler und will keinen Tag mehr für Anerkennung von 28 Meistertiteln verlieren

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ali Koc bestätigt Saisonaus von Arda Güler und will keinen Tag mehr für Anerkennung von 28 Meistertiteln verlieren
Foto: IHA


Fenerbahce-Präsident Ali Koc hielt am Freitagnachmittag eine Pressekonferenz ab und äußerte sich zu diversen Punkten. Im Fokus stand dabei die Anerkennung von allen Meisterschaften vor dem offiziellen Gründungsjahr der Süper Lig (1959) in ihrer heutigen Form. Sollte der türkische Fußballverband (TFF) diesem Antrag nachkommen, würde der Klub aus Kadiköy auf insgesamt 28 Meisterschaften kommen und zum Rekordmeister der Türkei aufsteigen: „Wir haben dem TFF alle nur denkbaren und erforderlichen Dokumente überreicht. Alle Beispiele aus dem In- und Ausland. Holt alle hinzu und hört Euch die Fakten an. Es gibt keine Eile, es ist ein Thema, das seit Jahren behandelt wird. Wichtig ist, dass der Sachverhalt zu einem korrekten Ende geführt wird. Es sind mittlerweile 428 Tage vergangen. Wir verfolgen etwas, das uns zu Recht zusteht und dies schon seit Jahren. Dieses Ziel werden wir bis zum Schluss unermüdlich verfolgen. Wir haben nicht einen einzigen Tag, den wir verlieren dürfen. Im nächsten Jahr feiern wir das 100-jährige Bestehen unserer Republik und auch unseres Fußballverbandes. Entweder werdet Ihr die Leistungen und Erfolge unserer Legenden anerkennen oder Ihr werdet nicht Euer 100-jähriges Bestehen verkünden. Wo steht der Pokal des Meisters? In seinem Museum.“

Saisonaus bei Güler – Kim nach Südkorea gereist

Darüber hinaus gab der 55-jährige Klubchef preis, dass die Saison für Ausnahmetalent Arda Güler vorzeitig beendet ist. Beim 17-Jährigen seien gemäß der im Krankenhaus aufgenommenen MRT-Untersuchung diffuse Stressreaktionen und Ödeme in der rechten Hüftpfanne und im Beckenknochenbereich sowie Belastungs-Tendinitis-Befunde am Sehnenübergang des Musculus iliopsoas (stärkster Beuger des Hüftgelenks) diagnostiziert worden: „Gestern hat Arda Güler die Saison beendet. Kim Min-jae ist wegen seiner Beschwerden am Fuß zu seinem Arzt nach Südkorea gereist“, erklärte Koc. Damit fehlen Güler und Kim definitiv auch im Derby am Sonntag gegen Besiktas und voraussichtlich auch darüber hinaus. Güler kommt in der laufenden Saison auf 16 Einsätze (drei Tore – fünf Assists). Min-jae Kim, der an Problemen am Fußgewölbe laboriert, absolvierte derweil 39 Pflichtspiele (ein Tor) für Fenerbahce.




Futbol Takımımızın 1959 öncesi de dahil olmak üzere tüm şampiyonluk kupaları!

Tarihiyle, gerçekleriyle… pic.twitter.com/IuQaPrtPml

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) May 7, 2022

Sağlık Durumu Bilgilendirme

👉 https://t.co/SifEYPk6QP pic.twitter.com/LEOK5W7qYn

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) May 6, 2022

Ali Koc Arda Güler Fenerbahce Min-jae Kim

4 Kommentare

  1. efsane07 Am 7. Mai 2022 17:28

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=31hmCG3b_ks

  2. prof.dropposit Am 7. Mai 2022 16:25

    In vielen Ligen ist es doch so, das alte Meisterschaften anerkannt wurden , jedoch nicht zu den neuen Sternen dazu gewertet werden. Finde wir sollten in der Türkei auch so eine Regelung machen und gut ist. 👍🏼

  3. efsane07 Am 7. Mai 2022 15:39

    Das der TFF uns seit nunmehr 428 Tagen hinhält und unseren Antrag auf Anerkennung der FB Meisterschaften von vor 1959 bisher nicht ansatzweise bearbeitet hat ist eine bodenlose und unverschämte Frechheit.

    Ich denke schon, dass uns hier zumindest eine positive oder negative Antwort vom TFF in dieser wichtigen Angelegenheit zusteht, aber seit 428 Tagen, sprich seit Eingang unseres Antrages absolut gar nichts zu tun ist einfach an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

    Auch unser Antrag auf nachträgliche Austragung des Supercupfinales aus der Saison 2010-11 ist 128 Tage her und auch hier gibts vom TFF bis heute weder eine positive noch negative Antwort.

    Aber TS 5 Minuten nach Schlusspfiff in dem Skandalspiel gegen Antalyaspor vorzeitig zur Süperlig Meisterschaft gratulieren, das können diese Pennsylvania Vertreter beim TFF oder wie?

    Ich verstehe echt nicht, wozu wir die TFF noch brauchen, wenn die keinerlei Arbeit verrichten? Ich meine die können keine Anträge bearbeiten, keinen neuen TV Vertrag aushandeln, keine anständigen Schiedsrichter auf dem Platz schicken, die können absolut gar nichts.

    Seine eigene NM Geschichte ab dem Jahr 1923 zählen, aber die Zählung der türkischen Fussballmeisterschaften 36 Jahre später auf das dumme Jahr 1959 setzen, ich meine was willst du von solchen Vollpfosten und Schwachmaten schon großartig erwarten oder?

    • Indubio Am 8. Mai 2022 14:25

      Es ist schon traurig mitanzusehen, wie eine früher so Stolze Mannschaft tief sinken konnte. Wegen fehlendem Erfolg jetzt auf Krampf auf die Anerkennung von Titeln auf der Steinzeit hofft. Vor 10-15 Jahren wäre man als Fener nie auf eine solche Idee gekommen, weil man schon so erfolgreich war. Zeiten über ändern sich. Was Erfolglosigkeit alles mit einem anrichten kann.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ali Koc bestätigt Saisonaus von Arda Güler und will keinen Tag mehr für Anerkennung von 28 Meistertiteln verlieren
Ali Koc bestätigt Saisonaus von Arda Güler und will keinen Tag mehr für Anerkennung von 28 Meistertiteln verlieren
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.