Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

3. Juli 2026

WM: Ägypten setzt sich im Elfmeterschießen gegen Australien durch und zieht ins Achtelfinale ein

3. Juli 2026

Null-Euro-Deal mit Manchester United: Trabzonspor bindet Andre Onana für eine weitere Saison!

3. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Perfekt: Ouattara unterschreibt Vertrag – Besiktas gewinnt erstes Testspiel in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Erster Sommertransfer fix: Ouattara in Istanbul – Besiktas startet Trainingslager in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

    3. Juli 2026

    Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

    3. Juli 2026

    Wachsender Wechselwunsch: Verlässt Top-Torjäger Talisca Fenerbahce in Richtung Premier League?

    2. Juli 2026

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026
  • Galatasaray

    Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

    3. Juli 2026

    Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

    3. Juli 2026

    Mario Lemina schlägt Millionen-Offerte aus während Galatasaray auf Noa Lang lauert!

    2. Juli 2026

    Icardis Berater Pino bezieht Stellung und setzt Galatasaray-Gerüchten ein Ende

    2. Juli 2026

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Null-Euro-Deal mit Manchester United: Trabzonspor bindet Andre Onana für eine weitere Saison!

    3. Juli 2026

    Trabzonspor-Solidaritätswelle mit der Kampagne „61.000 Trikots“ – Olaigbe verlässt Verein Richtung Schweiz

    3. Juli 2026

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM: Ägypten setzt sich im Elfmeterschießen gegen Australien durch und zieht ins Achtelfinale ein

    3. Juli 2026

    Konsequenz nach Paraguay-Schock: Julian Nagelsmann wirft beim DFB hin!

    3. Juli 2026

    Drama in der 94. Minute, Ronaldo-Rekord & Schweiz weiter: Portugal ringt Kroatien im VAR-Krimi nieder!

    3. Juli 2026

    Spanien besiegt Österreich klar und zieht ins Achtelfinale der WM 2026 ein

    2. Juli 2026

    Radikaler Zehn-Punkte-Plan: Journalist Ugur Meleke will TFF-Präsident werden und die Ausländerregel komplett abschaffen!

    2. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    WM-Quali: Türkei bezwingt Bosnien 82:75 und sichert sich mit fünften Sieg im fünften Spiel vorzeitig den Gruppensieg

    3. Juli 2026

    Mit 15 Jahren 3 WM-Titel: Türkisches Kickbox-Phänomen Özge Gündag fegt die Weltelite im Rekordtempo von der Matte!

    2. Juli 2026

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Abdul Khalili schockt Rizespor in der Nachspielzeit!
Süper Lig 11. August 2018

Abdul Khalili schockt Rizespor in der Nachspielzeit!

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Abdul Khalili schockt Rizespor in der Nachspielzeit!
Çaykur Rizespor – Kasımpaşa 2:3

Çaykur Rizespor ist nach einjähriger Abstinenz wieder in der Spor Toto Süper Lig angekommen. Doch die Rückkehr in das türkische Fußball-Oberhaus hatte sich der Schwarzmeerklub sicher anders vorgestellt. Zunächst machte Braian Samudio genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hatte. Der letztjährige Torschützenkönig der TFF 1. Lig (20 Tore) brachte die Hausherren in der 34. Minute in Führung. Nach Beginn der zweiten Halbzeit war es diesmal Robin Yalcin, der nach Vorlage von Samudio den Ball in der 55. Minute in den Kasten der Gäste beförderte. Kasımpaşa hatte statistisch gesehen zwar mehr Anteile am Spiel, war aber bis zur 75. Minute vor dem Tor nicht effektiv genug, als Mbaye Diagne per Strafstoß verkürzte. Sechs Minuten später dann der Ausgleich nach einer guten Hereingabe durch Neu-Transfer Tarkan Serbest, welcher mit seinem Treffer die Gastgeber schockte. Doch damit nicht genug. In der Nachspielzeit bekamen die Gäste aus Istanbul einen Freistoß zugesprochen. Abdul Khalili, einem weiterem Neueinkauf, gelang tatsächlich ein sehenswertes Freistoßtor aus 30-Metern. Kasimpasa gewann in Rize mit 3:2!

Aufstellungen

Caykur Rizespor: Gökhan Akkan, Orhan Ovacıklı, Brabec, Saadane, Mehmet Uslu, Robin Yalcin, Ali Camdali, Musa Cagiran (83. Abdullah Durak), Umar (76. Süleyman Koc), Samudio, Muric

Kasimpasa: Ramazan Köse, Popov, Veysel Sari, Youssef, Veigneau, Sadiku, Khalili (90. Hakan Demir), İlhan Depe (65. Tarkan Serbest), Eduok (59. Özgür Cek), Trezeguet, Diagne

Tore: 1:0 Samudio (33.), 2:0 Yalcin (55.), 2:1 Diagne (FE/75.), 2:2 Serbest (81.), 2:3 Khalili (90.)

Gelbe Karten: Saadane, Ali Camdali (Caykur Rizespor), Tarik Serbest (Kasimpasa)


Demir Grup Sivasspor – Aytemiz Alanyaspor 1:0

Das Parallelspiel in Sivas hatte nicht so viele Tore parat. Kurios war zunächst die Nichtberücksichtigung von Spielmacher Emre Akbaba auf Seiten der Gäste. Der 25-Jährige stehe kurz vor einem Wechsel und wurde auch in der Saisonvorbereitung nicht in die Planungen mit einbezogen, so Coach Mesut Bakkalvor der Partie. In den 90 Minuten schafften es beide Mannschaften nicht die sich bietenden Gelegenheiten auszunutzen. Ein Chancenplus über die gesamte Partie hinweg hatten die Gastgeber aus Sivas. In der 84. Minute war es dann Emre Kilinc, der die Schützlinge von Neu-Trainer Tamer Tuna mit einem platzierten Flachschuss aus 16-Metern erlöste. In den verbleibenden Minuten gelang es den Gästen aus der Mittelmeerregion nicht, mit Hilfe des neu eingewechselten Akbaba den Ausgleich zu erzielen.

Aufstellungen

Demir Grup Sivasspor: Tolgahan Acar, Douglas, Medjani, Ugur Ciftci, Ziya Erdal, Rybalka, Hakan Arslan, Mert Hakan Yandas (33. Ilker Sayan, 83. Cyriac), Emre Kilinc, Robinho, Kone (90. Erdogan Yesilyurt)

Aytemiz Alanyaspor: Haydar Yilmaz, Baiano, Welinton (58. Baris Basdas), Tzavellas, Nsakala, Augusto, Sackey, Efecan Karaca (62. Emre Akbaba), Campos, Villafanez, Bobo (77. Emre Güral)

Tore: 1:0 Kilinc (84.)

Gelbe Karten: Robinho (Demir Grup Sivasspor) – Nsakala, Emre Güral, Emre Akbaba (Aytemiz Alanyaspor)

Abdul Khalili Aytemiz Alanyaspor Caykur Rizespor Demir Grup Sivasspor Kasimpasa Samstagsspiele

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Abdul Khalili schockt Rizespor in der Nachspielzeit!
Abdul Khalili schockt Rizespor in der Nachspielzeit!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.