Montella reagiert auf die Kritik: „Wenn wir verlieren, ist genau das Gegenteil der Fall“
Vor dem bevorstehenden Duell im zweiten Spiel der Gruppe 1 der Nations League A trifft die Türkei in Bursa auf Italien. Auf der Pressekonferenz im Vorfeld dieser wegweisenden Partie äußerte sich Nationaltrainer Vincenzo Montella ausführlich zur aktuellen Lage, taktischen Problemen und der anhaltenden Kritik. Der italienische Übungsleiter empfindet das Treffen mit seiner Heimat als emotionale Belastungsprobe, bleibt aber vollkommen fokussiert. „Ich wünschte, wir müssten nicht gegeneinander antreten. Emotional ist das schmerzhaft. Aber ich bin seit fünf Jahren hier. Mein Herz und mein Verstand werden immer für die Türkei zusammenkommen. Auch wenn es für mich als Italiener emotional schwierig ist, wird mein Herz morgen, wenn wir den Platz betreten, für die Türkei schlagen“, stellte Vincenzo Montella unmissverständlich klar.
GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt herunterladen!
Angesprochen auf Äußerungen von Roberto Mancini zeigte sich der Trainer verständnisvoll und verwies auf den stetigen Wandel im modernen Fußball. „Offen gesagt stimme ich Mancini zu. Im Fußball ändern sich die Zeiten und die Generationen. Es kommen neue Spieler nach. Tonali muss ich gar nicht erst erwähnen. Wir spielen die Nations League in einer Serie von vier Spielen. Jederzeit kann sich jedes Ergebnis ändern. Obwohl Belgien gewonnen hat, hat Italien zahlreiche Chancen herausgespielt“, analysierte der Nationaltrainer die Dynamik der Gruppe. Ergänzend betonte er die mentale Komponente bei Auftritten auf diesem Niveau. Wenn er selbst noch als Profi auf dem Rasen stünde, wäre die Motivation vor solchen Begegnungen riesig, da Generationen in diesen Duellen mental eine entscheidende Rolle einnehmen würden.

Einsatzbereitschaft von Orkun Kökcü und Umgang mit Ergebnisschwankungen
Ein wichtiges Thema der Medienrunde war der gesundheitliche Zustand von Orkun Kökcü, dessen vorbildlicher Einsatz vom Trainer ausdrücklich gewürdigt wurde. Vincenzo Montella erklärte, dass der Mittelfeldakteur bei seinem Klub zuletzt unter Betäubung und ohne geregeltes Training auflief. Dennoch habe der Akteur unbedingt bei der Mannschaft bleiben wollen, kämpfe intensiv um seine Rückkehr und absolviere derzeit noch individuelle Einheiten. Der Coach dankte dem Spieler ausdrücklich dafür und drückte seine Hoffnung aus, dass dieser ab morgen wieder voll zur Verfügung stehen könne.

Bezüglich der teils extremen öffentlichen Wahrnehmung von Siegen und Niederlagen fand der türkische Cheftrainer gewohnt bildhafte Worte für die emotionalen Ausschläge im Umfeld. „Wenn wir gewinnen, sind wir sehr groß, blond und gutaussehend; wenn wir verlieren, ist genau das Gegenteil der Fall“, beschrieb Vincenzo Montella die Dynamik treffend. Aufgrund der extrem dichten Spielpläne gebe es zwangsläufig Schwankungen in vielen Bereichen. „Wir setzen unsere Arbeit auch mit Blick auf die Zukunft fort. Schritt für Schritt arbeiten wir immer mit dem Gedanken daran, wie wir uns weiterentwickeln können. Daran wird sich auch niemals etwas ändern“, bekräftigte der italienische Fachmann die langfristige Ausrichtung seines Trainerteams.
Personalien Berke Özer, Kerem Aktürkoglu, Baris Alper Yilmaz und Enes Ünal
Ebenfalls angesprochen wurde eine mögliche Rückkehr von Torhüter Berke Özer in den Kreis der Auswahl. Hierzu bezog der Nationaltrainer eine distanzierte Position und stellte klar, dass die Öffentlichkeit über die Vorgänge rund um den Keeper besser informiert sei als er selbst. Da er auch keinen persönlichen Anruf erhalten habe, halte er es zum jetzigen Zeitpunkt nicht für angemessen, weiter darüber zu sprechen.

Verständnisvoll und gleichzeitig schützend äußerte sich der Coach zu den kritischen Stimmen bezüglich Kerem Aktürkoglu und Baris Alper Yilmaz. Beide Akteure müssten seit nunmehr drei Jahren regelmäßig auf Positionen aushelfen, die nicht ihren eigentlichen Stammpositionen entsprechen. „In dieser Hinsicht haben wir ein Problem. Kerem und Baris geben jedoch alles, was sie können, auch wenn sie auf anderen Positionen spielen. Seit zwei Jahren versuchen wir, Deniz Gül aufzubauen. Manchmal braucht man Zeit, um bestimmte Probleme zu lösen“, erläuterte der Trainer die personelle Zwickmühle. Er forderte die Öffentlichkeit auf, Akteure, die bis zum Umfallen für das Team kämpfen, bedingungslos zu unterstützen.
Abschließend gab Vincenzo Montella ein Update zur Situation von Angreifer Enes Ünal, der intensiver beobachtet wird. „Wir beobachten Enes Ünal sehr genau. Zu seinen letzten fünf bis sechs Spielen sind verschiedene Personen von uns gefahren, sodass wir die Möglichkeit hatten, alle seine Spiele aus nächster Nähe zu verfolgen. Er hat einen großartigen Charakter. Enes Ünal liebt die Nationalmannschaft sehr, und wir mögen ihn ebenfalls sehr“, lobte der Übungsleiter den Charakter des Stürmers. Da der Angreifer körperlich aktuell noch leicht unter den strengen Anforderungen des Trainerteams liege, werde man seine Entwicklung bis zum kommenden Trainingslager weiter akribisch verfolgen und danach eine finale Entscheidung treffen.




61 Kommentare
Das ist ein Riesensumpf in dem der türkische Fussballverband da steckt, das was jetzt über den MHK an die Öffentlichkeit kommt ist nur die Spitze des Eisberges, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf.
Das ist so eine Art geschlossene kriminelle Organisation die sie dort aufgebaut haben und als TFF Präsident ist dieser IHO für alles was in seinem Laden passiert voll und ganz verantwortlich, als Kopf dieser ganzen Organisation ist er für alle kriminellen Vorgänge beim TFF voll und ganz verantwortlich und muss hier ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich möchte mir bei diesem ganzen Skandal gar nicht ansatzweise vorstellen was bei der türkischen NM bei diesen ganzen kriminellen Vögeln alles so kriminelles vor sich geht, wie gesagt erwarte ich auch hier einen Riesenskandal, da geh ich mit euch allen jede Wette ein.
Haa, wird aufgrund dieser Enthüllungen der türkische Fussball in dieser Süperlig „sauberer“ werden, ganz sicher nicht, da sich nach dem ganzen Schiedsrichter Wettskandal auch absolut nichts zum positiven verändert hat, die Schiebung und Manipulation in dieser Süperlig geht doch ungehindert weiter oder seht ihr etwa eine positive Veränderung?
Achso da wird meiner Ansicht nach von der türkischen Presse und Justiz um diese ganze Sache auch sehr viel Show gemacht, da fehlt es mir persönlich ganz klar an der Ernsthaftigkeit, diese ganzen Leute werden ja nicht wirklich hart bestraft, da wird dann einfach ein Krimineller mit einem anderen Kriminellen ersetzt sonst passiert ja dort nicht wirklich viel oder?
Also für so einen kriminellen Fussball werde ich persönlich jedenfalls keinen einzigen Cent bezahlen, ich werde doch keine kriminelle Organsistion wie diese TFF auch noch finanziell unterstützen, da mache ich mich doch im Grunde der kriminellen Mittäterschaft schuldig oder?
Übrigens bin ich wie gesagt nicht überrascht, dass dieser MHK Präsident Ferhat Gündogdu nun endlich verhaftet wurde, für mich hätte er schon sehr viel früher verhaftet werden müssen, da er als MHK Präsident und vor allem dieser IHO für alle Schiedsrichter und Skandale die Hauptverantwortlichen sind.
Haa, ich erwarte für die kommenden Wochen und Monate noch mehr Verhaftungen beim TFF, das möchte ich hier noch unmissverständlich klarstellen und dass dieser IHO hier nichts gewusst haben will glaube ich übrigens auch keine Sekunde lang, der hat hier nach diesen ganzen Skandalen bewusst nicht reagiert und sich somit der Mittäterschaft schuldig gemacht, der gehört für mich auf alle Fälle auch ins Gefängnis…..
Eigentlich ist es als Leser und User nicht meine primäre Aufgabe hier auf einer Fussballseite über Missstände im türkischen Vereinsfussball aufzuklären und zu informieren, da aber der oder die Betreiber dieser Seite immer noch keinen Artikel zum MHK Skandal und deren Vorsitzenden gebracht haben fühle ich mich moralisch wie ethisch geradezu verpflichtet hier für Aufklärung zu sorgen.
Ich habe übrigens kein Verständnis dafür, warum solche Skandale die das Vertrauen und das Fundament in den türkischen Fussball in ihren Grundfesten erschüttern nicht journalistisch aufgearbeitet werden und die türkische Öffentlichkeit hier aufgeklärt wird?
Es ist auch nicht hilfreich wenn man solche Themen aus was für Gründen auch immer verschweigt und es gar nicht anspricht, das kann man nicht als unabhängigen und sachlichen Journalismus bezeichnen oder?
Es ist doch die Aufgabe dieser Seite hier für Offentlichkeitsaufklärung zu sorgen und keine Vereinspolitik zu betreiben und diese Themen zu verschweigen nur weil man selbst Anhänger eines türkischen Vereins ist und nichts negatives zu seinem Club schreiben möchte…
Wie sollen wir dann den Betreibern dieser Seite vertrauen wenn sie zu solchen wichtigen Themen die alle türkischen Clubs und Anhänger interessieren nicht thematisieren?
Das sind doch alles berechtigte und legitime Fragen oder etwa nicht liebe Fussballfreunde?
Eşekbahçe’nin ikinci şubesi MHK’de deprem.
Manipulation von Listen und Einsätzen: Es besteht der dringende Verdacht, dass Schiedsrichter- und Beobachterlisten aus den Jahren 2022 und 2024 unrechtmäßig verändert wurden. Zudem wurde gezielt in die Einstufung, Punktevergabe und die Zuweisung von Schiedsrichtereinsätzen eingegriffen…
Operasyon çocuğu Yasin Kol z.B. warum wurde der so inflationär den Derbys zugeteilt?
„systeminterne Korruption, Mobbing, Urkundenfälschung und die Manipulation von Prüfungen“ klingt tatsächlich wie eine Zweigstelle von Eşekbahçe 🤣
Danke für die Info. Bester User derzeit auf der Seite.
Mir platzt ein Ei das dieser Penner immer noch im Amt ist!!!
IBRAHIM ISTIFA
TFF ISTIFA
MONTELLA ISTIFA
noch ein Wort zum Rasen gestern. Alteeeer. Bislang war es furztrocken in Bursa. Der Rasen war vorbildlich. Nun stellt sich raus das es ein Temu Rasen ist der beim ersten Regen sich auflöst.
Ulan wie wird das ab November aussehen?
Ich hab auch den Rasen in Kocaeli kritisiert. Aber unser war noch schlechter.
AMK. Was kostet ein Rasen?
Das meinte ich unter anderem als ich die Geldtöpfe kritisiert habe aus der Vereins 5 Jahreswerung. Diese Gelder sollte man nicht den Top Klubs noch zusätzlich on top in den Rachen werfen.
Diese Gelder sollten in nationale Förderprojekte. Altinordu darf meinetwegen subventioniert werden bspw.
Bezahl und lass als TFF gute Rasenplätze in den unteren Ligen verlegen.
Sorg als TFF ob mit Druck oder finanzieller Hilfe dafür das die Plätze bespielbar sind wo du Milli Spiele angesetzt hast.
Hier nochmal der Skandal um den MHK Präsidenten Ferhat Gündoğdu (GS’li) und seine korrupte Schiedsrichtermafia in der internationalen Sportpresse…
Link
https://www.weekend.at/sport/ferhat-guendogdu-festgenommen-schiedsrichter-chef
Es ist wirklich ein Riesen Skandal, warum man ausgerechnet jetzt ermittelt erschließt sich mir jedoch nicht, hoffentlich werden Köpfe rollen und dadurch ein Schritt in Richtung bessere Schiedsrichter in der Super lig gemacht…
Ich habe folgendes darüber von Fathi Demirkol (Haber Global) gehört.
Angefangen hat das Ganze mit einem türkischen Schiedsrichter der hauptberuflich als Polizist arbeitet.
An diesen Polizisten ist ein Schiedsrichter Kollege rangetreten um ihn aufgrund seines Berufs als Polizist um eine Gefälligkeit gebeten haben wie seine Freundin für ihn auszuspionieren, mit wem sie sich tagsüber so rumtreibt in welche Hotels sie geht und mit wem.
Und dieser Schiedsrichter hat aber neben seiner Freundin noch eine Ehefrau, sprich ist verheiratet oder anders ausgedrückt er ist ein Ehebrecher und Fremdgänger… neyse.. ich erzähle mal weiter…
Der Polizist lehnt das ab mit dem Hinweis, daß es illegal ist Personen ohne entsprechende Beschlüsse auszuspionieren, daraufhin muss er aufgrund einer einjährigen Pause die Schiedsrichter Prüfung absolvieren, anschließend wird ihm mitgeteilt, daß er durchgefallen ist.
Da er auch Freunde und Kontakte unter den Schiedsrichter Kollegen hat wird er stutzig und bittet einen Kollegen um seine Testergebnisse, da ist dann zu erkennen, daß es sich hier bei seinem Test gar nicht um seine Handschrift handelt sondern dies von jemand anderen bewusst verfälscht und manipuliert wurde um ihn durchfallen zu lassen.
Daraufhin werden eben diese ganzen Ermittlungen wegen Urkundenfälschung, Mobbing, Manipulation und Sonstiges gegen Ferhat Gündoğdu und 6 weitere Kollegen eingeleitet die dieser kriminellen WhatsApp Gruppe angehören die das zu verantworten haben…
Unfassbar, wie Kerem die Chance verballert hat.
Seitdem Kerem diesen betrügerischen Haram Vertrag mit asgarı-ücret dies das bei Ikincibahçe hat, trifft er von 5 Metern das Tor nicht mehr. Er hat seine Seele verkauft.
Er war auch bei GS genauso Cöp, diese ganzen Ratten funktionieren, komischerweise, nur bei GS.
Wenn Kerem ihn nicht verschossen hätte, wäre Baris zur Stelle gewesen, um den Ball 20m über das Tor zu befördern.
Altay ist kein Mann für die Nati, der Junge hat einfach nicht die Nerven bei wichtigen Spielen.
Can Uzun absolute Katastrophe zum zweiten Mal jetzt
Baris im Sturm Versuch Nr.101 klappte immer noch nicht.
Orkun und Salih beide absolut verloren.
Eren kann weder vorne noch hinten etwas ausrichten, wieso zur Hölle wurde Ferdi auf die Bank gesetzt?
Arda, Ismail und Oguz gut, der Rest war wiedermal nicht zu gebrauchen.
Die Mannschaft lässt Arda komplett im Stich, der Junge hatte gestern 101 Ballberührungen und war praktisch überall auf dem Platz, der Rest der Mannschaft bewegt sich einfach viel zu wenig, niemand bietet sich an…
Mag sein, dass Italien stärker ist als wir, aber gewisse Probleme haben bei uns einen taktischen Hintergrund.
Unser Mittelfeld war total unorganisiert, teilweise mit 30+m Vakuum.
Sobald die Italiener das Spiel breit machten, stimmte die Zuordnung nicht mehr, Can Uzun und Elmali zu zweit auf der linken Seite funktioniert nicht, diesen Can hätte ich nach dem Frankreich Spiel niemals starten lassen, besonders nicht mit Elmali.
Eigentlich müsste man jetzt seine Lehren aus diesem Spiel ziehen und gewisse Fehler nicht mehr machen, vielleicht mal wirklich jungen Spielern eine Chance geben, aber naja das wird eh nicht passieren…
Lieber wechseln wir Kerem ein, der das Tor aus 5m Entfernung nichtmal treffen kann.
FLASH…..
FERHAT GÜNDOGDU (MHK BASKANI VE BIR GS’LI DAHA) VE 6 MHK ÜYESI DAHA GÖZALTINA ALINDI……
Ich fühle mich hier übrigens wieder mal zu 100% bestätigt in meiner Einschätzung zu dieser ganzen türkischen Schiedsrichtermafia……korrupte Drecksliga und Drecksverband…..
Haa, wird der Polat dazu einen GF Artikel schreiben oder nicht liebe Fussballfreunde?
So wie ich ihn einschätze wird er das nicht tun….
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=nHw7FN-RPkY
#bizGS’lilaridegilTEMIZfutbolISTIYORUZ
Ja ja, zeig doch mal, dass er GS’li ist. Als Galatasaray 2025 öffentlich in den sozialen Medien Ferhat Gündoğdu kritisiert hat, wart ihr und BJK ganz leise. Warum wohl? 😉
Ob Ferhat Gündoğdu ein GS’li ist oder nicht, merkt man daran, ob der Polat darüber einen Artikel hier auf GF schreibt oder nicht und da er generell keine Anti GS Artikel schreibt ist die Sachlage völlig klar oder etwa nicht?
Haa, wer Urkundenfälschung, Vetternwirtschaft und Mobbing betreibt, Testergebnisse verfälscht, der betreibt auch Ergebnis und Spielmanipulationen das war für mich aber schon vor dem MHK Skandal glasklar, spätestens nach dem ganzen Schiedsrichter Wettskandal hab ich hier reingeschrieben, daß dieser Ferhat Gündoğdu hier in diesem Zusammenhang der Hauptverantwortliche dafür ist und die türkische Justiz hier unbedingt einschreiten muss, das ist jetzt glücklicherweise geschehen…. deshalb fühle ich mich in meiner Einschätzung wieder mal zu 100% bestätigt….
Freitag unser nächstes Spiel in Belgien. Noch vier Nations League Spiele. 6 maç 0 puan Desaster olabilir mi acaba? Mies.
Hakan ist nicht dabei. Das war jetzt die Chance, dass ein neuer Leader die Lücke schließt. Olmadı.
Arda vs. Italien war das, mehr nicht, man merkt auch das Kenan Yildiz und Hakan Calhanoglu gefehlt haben, diese türkischen Kicker aus der süperlig können garnicht mithalten, baris Alper war mal wieder die Blamage pur, Europa lacht uns aus wegen solcher Aktionen, sowas lernst du nur in der Gala Schule, nicht umsonst hat Istanbul einer der besten Schauspielschulen der Welt, und selbst da steckt die Seuche von Gala drin 😂😂😂😂😂
yani diyorsun ki, Alper Baris futbol sahasinda degil, ancak türk dizisinde oynar dogru söylüyorsun vallahi? 😉
haa, su GS’lilar diyor ki Alper Barisin bonservis degeri 60 milyon, TL mi yoksa baska para birimimi onu (bilerek) söylemiyorlar…..
Witzig, dass ausgerechnet ihr beiden Vögel jedes mal über GS Spieler redet. Wo war denn ein Oguz Aydin ? Oder euer Kerem Aktürkoglu, der die selbe Schusstechnik wie ein Baris hat, und von 5 Meter den Ball über das Stadiondach katapultiert 😉
Lionel Ballon, bal yapmayan arımız. Dünya Starı
ADHS Steck richtig tief in deinem Arsch
Wer diesen ganzen Schwachsinn und das unansehnliche Rumgegurke in der türkischen Süperlig ernsthaft als „Fussball“ bezeichnet, wo im Schneckentempo die ganze Zeit lang der Ball hin und hergeschoben wird, der wird spätestens in solchen Spielen mit einer völlig anderen Realität konfrontiert, da muss man dann gegen Italien wirklich Fussball spielen und das können türkische Spieler nun mal nicht.
Da wird dann z.B. ein Alper Baris mit seinen ganzen Gewohnheiten wie sich ständig im gegnerischen Strafraum theatralisch fallen zu lassen keinen Stich mehr landen können, dafür gibts nur in der Süperlig bei dieser türkischen Schiedsrichtermafia einen Elfmeter aber nicht gegen Italien.
Und dann diese ganzen Illusionen die man sich als türkischer Fussballanhänger einbildet wie, dass man die italienische NM besiegen könnte, ich meine wenn man schon in 16 Spielen zuvor gegen Italien niemals gewinnen konnte, dann wird das in den kommenden 16 Spielen auch niemals passieren.
Die Wahrheit die hier keiner hören will ist, dass die türkische NM niemals gegen solche NM wie z.B. Italien, England, Spanien oder Brasilien gewinnen wird, da der türkische Fussball dafür viel zu langsam und zu schlecht ist das könnt ihr akzeptieren oder nicht, mehr kann und will ich dazu auch nicht schreiben, da mir vieles rund um den türkischen Fussball insgesamt viel zu sehr aufgebauscht wird und total realitätsfremd vorkommt was einige sich hiervon erhoffen.
Achso Montella……
Mit einem türkischen Trainer würde der Fussball der türkischen NM übrigens nur noch sehr viel schlechter werden, da geh ich mit euch jede Wette ein, das könnt ihr entweder akzeptieren oder auch nicht, es bleibt trotzdem nur die nackte Wahrheit….
Was war das für eine taktische Scheisse überhaupt?
Ich kapiere diese Aufteilung nicht wer eigentlich IV und wer AV ist. Ich hab sie auch gegen Frankreich nicht wirklich verstanden.
Heute hat man die Verwirrung auch an den Spielern gesehen wie ain haufen kopflose Hühner.
Darum meinte ich schon in HZ 1 Orkun und Can Uzun müssen sofort vom Platz.
Orkun war sichtlich noch verletzt und spielte mit Handbremse.
Can macht ein bisschen was er will.
Junge! Schon klar das du auf dem Flügel verloren bist. Aber da spielst du nunmal.
Dieser Aussenverteidiger der Italiener ist VERDAMMT NOCHMAL DEIN MANN!!!
Zweimal die selbe scheisse abzuliefern innerhalb 5 Min.
Ich bin mir sicher es ging beim 0:2 genau darum als Arda zu Montella ging.
Darum suratina sicayim Montella das du noch bis zur Halbzeit gewartet hast.
Ich muss den Özet noch sehen. Ich hab nicht gesehen wo Can beim 0:2 war. Aber beim 0:3 rannte er ins Zentrum dem Ball nach.
Der Typ musste vom Platz. Pures Dynamit beim Spiel ohne Ball.
ach was haben sich die Deutschen gestern geärgert das sie mit Ballbesitz nichts geschissen bekommen haben.
Das war ein Jammern auf höchstem Niveau.
Die erste Halbzeit war defensiv von der deutschen NM einfach, so muss ich das gestehen, fehlerfrei.
Wann werde ich in meinem Leben so ein fehlerfreies Spiel der türkischen NM sehen ?
Andauern ist da was, sei es ein Stellungsfehler, Passfehler oder auch wie vorhin gesehen ein Torwartfehler, die man auf diesem Niveau nicht machen darf.
Nur wir Türken machen uns jedesmal so lächerlich.
Die Fehler die wir am „Fließband “ produzieren führen auch immer zu 100% Geschenke an die Gegner.
Resmen enayi Goller yeyiyoruz.
Warum hat keiner mal den Mut das mal anzusprechen. Ein wenig Kritik tut jedem gut.
Wieso kein ilhan fakili, der auch für Wirbel aufm Flügel sorgen könnte und Tempo mit bringt, warum kein Ünal oder gül einfach im Sturm? Baris hätte immer noch dann seine Schiene auf und ab laufen können, warum war Ferdi draußen? Warum wechselt man so spät? Warum spielt berke nicht im Tor, der die beste Leistung seit über einem Jahr bringt von allen türkischen Torhütern weltweit, ich habe ein komisches Gefühl bei montella, verfolgt er überhaupt die süper lig? Oder ist er nur bei Hakan und Kenan in Italien zu Besuch? Es gibt die ein oder anderen Spieler die es mal verdient hätten eine Chance zu bekommen, ich habe leider keinerlei Verständnis mehr für montella, der muss definitiv jetzt weg
Also ich würde eine Niederlage der türkischen NM mit 3 Toren Unterschied gegen Italien als ein völlig normales Spielergebnis bezeichnen, deshalb weiß ich gar nicht was ihr alle habt?
Ich habe schon ca. eine Million Fussballspiele in meinem Leben gesehen, aber ich kann mich bis dato noch an keinen einzigen Sieg der türkischen NM gegen Italien erinnern, das wird doch bei aller Liebe nicht passieren.
Das ist genauso eine Illusion wie das eine türkische Mannschaft z. B. gegen den FC Bayern gewinnt, das liebe Fussballfreunde wird auch niemals passieren bilmiyorum anlatabildim mi?
Gül wäre nicht mal für Luxemburg Nationalspieler, aber was sollen wir machen?
Und Aktürkoglu ist maximal verunsichert. Es gab mal eine Zeit, da hätte er den Ball mit verbundenen Augen rein gemacht.
Wie gesagt. Gül ist keine perfekte Lösung. Aber was besseres haben wir aber nicht. Und ohne Stürmer zu spielen funktioniert noch weniger. Als lässt du entweder Gül spielen der immerhin gezeigt hat dass er als Stürmer hin und wieder was taugen kann oder du versuchst es mit nem Teenie
Ich weiß in diesem Spiel war die Offensive unser kleinstes Problem weil alles andere noch schlechter lief. Aber es nervt mich dass wir immer noch ohne Stürmer spielen und glauben das könnte funktionieren. Ich weiß Gül ist keine perfekte Lösung und aus ihm wird wahrscheinlich maximal ein etwas überdurchschnittlicher Süper lig Spieler wenn überhaupt. Aber er ist aktuell nun mal das beste was wir dort haben. Das ist nicht geil aber dann spiel trotzdem mit ihm dann hast du immerhin einen Spieler vorne der die Instinkte mitbringt, den Körper mitbringt und auch die Wucht im Schuss. Wieso kommt er erst in der 80.? Wie gesagt er ist keine geile Lösung aber wir haben halt niemand anderen. Oder du traust dich was und packst da irgend einen Teenager hin. Aber das traut man sich sowieso nicht
So denke ich auch 👏🏽
Welcher Anfänger stellt sich eigentlich bei dem Torschuss seines Mitspielers ins Abseits?
Wieso ist dieser Blender noch immer Trainer der türkischen Nationalmannschaft?
Nach der EM’24 gehörte der weggejagt. Seine viel zu späten Wechsel nach 1:0 Führung gegen Holland haben uns das Halbfinale gekostet. Die Spieler waren ab der 60. Min längst platt. Erst in der 77. Min hat Mr. Haareschön, nachdem in der 70. und 76. das Spiel gedreht wurde, gewechselt.
BAY ich versteh es einfach nicht! Ich verstehe es einfach nicht!
Ich will es doch nur verstehen…
Starker Pass von Altay… Gut das Tor eingeleitet 😀
Ich verstehe diese türkischen Torhüter nicht. Die wollen immer auf „Eiskalt“ tun, spielen immer diese knappen Pässe und denken: Boom alter, ich bin richtig abgefuchst.
Ja, und gleich danach kassieren sie deswegen das Tor 😀
Passiert Ugurcan auch häufiger ^^
Dazu kann man nichts mehr sagen oder schreien, als die Zuschauer auch.
Eigentlich bin ich kein Freund davon, sofort Trainer zu entlassen und die ersten 2 Jahre habe ich auch -zumindest bezüglich einer gewissen Disziplin- eine Entwicklung bei der türkischen NM gesehen.
Aber es stagniert aktuell einfach.
Und weder Nominierungen, noch Aufstellungen, noch eine Spielphilosophie sind aktuell irgendwie erkennbar….
Das ist mehr als ärgerlich und frustrierend….
ich bin echt wortlos was in der ersten Halbzeit fußballerisch bei uns gelaufen ist.
Das war weniger als nichts.
Ich bin der Meinung das die keine Lustlosigkeit innerhalb des ganzen Kaders zu suchen ist.
Es sah so aus, das einige Spieler einfach keine Lust haben mit den anderen aufgestellen Kamerden zu spielen.
Sonst kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären, warum wir es noch nichteinmal schaffen aus der Dreierkette
einen genauen Pass zu unserem Mitspieler zu spielen.
Ich habe natürlich ein wenig Verständnis für die türkische NM, ich mein das Wetter ist Scheisse, es ist übel nass alle frieren sich die Eier ab, keiner reicht mal eine heiße Schokolade von der Seitenlinie rüber, auch der Rasen ist brutal Scheisse wie soll man unter diesen schlechten Bedingungen Fussball spielen?
Biraz anlayış gösterin Arkadaşlar….
Haa die türkischen Kicker sollten sich natürlich ein wenig entschuldigen und dann ist doch alles wieder ok oder liebe Fussballfreunde?
Achso ich weiß nicht, ob ich es richtig und gut finde für sowas ständig den Ligabetrieb zu unterbrechen, irgendwie kann ich mich damit mal so gar nicht anfreunden… hätte ich jetzt beinahe geschrieben…
Das dürfte wohl zumindest Montellas letztes Spiel gewesen sein.
Wenn nicht müssen sich die Herren gefasst machen das heute Abend in Bursa ein Standart gesetzt wurde. Ab jetzt wird in jedem Stadion laut ISTIFA zu hören sein.
Ich hoffe das ist sein letztes Spiel.
Wetten dieser Wixer trollt uns noch mit Kerem und Kahveci
Zum Glück hat der Rekordmeister Can Uzun nicht verpflichtet. Und Frankfurt wollte für den 60 Millionen 😂
Aynen, da haben wir nochmals Glück gehabt.
Bal yapmayan arı, unser Lionel Ballon. Absoluter Weltstar!
Wir sollten die AR noch weiter verschärfen. Sonst wird das nichts…
Wie lange müssen wir noch die Fliegenfänger Uğurcan und Altay ertragen? Wann wird endlich nach Leistung nominiert? Berke Özer!!!
Herrlich die Stimmung in Bursa.
Ibrahim ISTIFA
Motella ISTIFA
TFF ISTIFA
Ich erwarte spätestens Mittwoch PDFK Bursasporu zevk etti
Goldene Generation
Pauahahahahaha
Ihr seid nur ein verwöhnter Haufen, sonst nix!
Lionel Ballon
125 Millionen Euro Ablöse
Puahahahahahaahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahaha
Barış
50 Millionen Euro Ablöse
Puahahaha
Orkun
60 Millionen Euro Ablöse
Puahahaha
Can Uzun
60 Millionen Euro Ablöse
Puahahaha
Senin suratina sicayim Montella wenn er nicht in der 1Hz mind. Orkun und Can Uzun raus nimmt…
BERKE ÖZER muss ins tor
Enes ünal , Ilhan Fakılı, Emirhan Topçu hätten spielen müssen
Leute ich hab den idealen Nachfolger für Montella. Okan Buruk.
5 Meisterschaften in der Süperlig. Überlegs euch.
Natürlich jammer schade das er dann Gala verlassen muss
absolutes desaster…
Oh gott 0-3 und die Aufstellung ist fürn arsch wie kann man ein kadioglu
Ersatz lassen
27. Minute und schon 0-3… Bursaliburak macht Bauchtanz, weil Montella danach fliegen wird 😀
Ich bin erstaunt wie wenig Respekt in der türkischen Medienlandschaft vor den Italienern herrscht. Eski Italiya degilmis. So in etwa war doch auch vor der EM 21 die Stimmung bevor wir Fussballerisch schwer Prügel bezogen haben und von vermeidlich Namenlosen Italiener vorgeführt worden sind.
Es mag Klischeehaft tönen aber die Italiener liegen uns weitaus weniger als die Franzosen oder sonstige Top Fussballnationen gegen die wir uns immer wieder mal gut schlagen.
Aber gegen die Italiener gab es in der Regel noch nie was zu holen.
Es gab mal ein Freundschaftsspiel mit Montella vor der EM 24 in Italien. Da spielten wir exakt wie am Freitag gegen Frankreich eine 3er bzw. 5er Kette. Genau so defensiv mit wenigen schnellen Kontern.
Das hatte gut geklappt. Die Italiener hatten ihre einzige 100% mit dem Schlusspfiff.
Nun versucht er auch laut PK heute offensiver zu agieren. AMK da ist immer noch ein Baris drin. Görcez senin offensivini mit 4er Kette.
Wir haben mit Montella NOCH NIE gegen eine große Fußballnation gewonnen. Es wird Zeit!
Bursa ist genau der richtige Ort tarih yazmaya!
BURSA Atatürk Stadı,
Bursaspor gewinnt gegen Beşiktaş, feiert die Meisterschaft. Ikincibahçe feiert in Kadıköy die (angebliche) Meisterschaft, macht Timsah yürüşü. Im Anschluss brennt das Stadion in Kadıköy, die Feuerwehr muss anrücken 😂
Glorreiche Zeiten….
BURSA Atatürk Stadı,
rakip Hollanda. Türkiye’nin gelmiş geçmiş en büyük futbolcusu, Kral Hakan Şükür, yine affetmedi.
Glorreiche Zeiten….
BURSA Atatürk Stadı,
Kral Hakan Şükür hem top’u hemde Oliver Kahn’ı kalenin içine gömdü.
Glorreiche Zeiten….
https://www.bursasporluyuz.org/baskan-celikten-bursali-oyunculara-forma-hediyesi/
sehr schöne Aktion. Unsere Spuren einst das einheimische Rückgrad des Türkischen Fussballs zu sein reichen immernoch bis in die Milli.
Diese 5 Herren sind alle samt made of Vakifköy.
Der Absturz in die 4. Liga hat aber auch unsere gesamte Jungendabteilung zerrieben. Das wird jetzt ein paar Jahre dauern wieder konstant Talente zu produzieren.
Dasselbe haben wir in Kocaeli durchgemacht, bis in den Amateuerbereich abgestiegen. Jetzt sind wir wieder auferstanden!
Man hätte auch den einfachen Weg wählen können. Wie Gaziantep FK.