Galatasaray

Video-Dankesbotschaft: Falcao von Galatasaray-Fans begeistert

Der euphorische Empfang der Galatasaray-Fans für Stürmerstar Radamel Falcao in Istanbul war ein wahres Spektakel. Es wurde insbesondere via Social Media stark im Netz verbreitet. Es nahm so große Ausmaße an, dass es auch international große Beachtung fand und auf unzähligen Seiten und Portalen geteilt wurde. Von bis zu 25.000 Menschen, die Falcao herzlich und heißblütig in der Türkei begrüßten, war die Rede. Der Kolumbianer war so beeindruckt von diesem “gelb-roten Empfangskomitee”, dass er sich mit einem Video bei den GS-Anhänger für diese unvergesslichen Momente bedankte.

Vorheriger Beitrag

Besiktas-Boss Orman: Quaresma lügt – Der Grund, warum Aboubakar nicht kam

Nächster Beitrag

Fünf Millionen plus X - Falcao sahnt bei Galatasaray richtig ab!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    4. September 2019 um 20:05 —

    Gerade ist die Unterschriftszeremonie in unserem Stadion. Und ich bin echt enttäuscht von unseren Fans. Es sind gerade mal 20.000-25.000 Fans vor Ort…
    Nachdem man fast 2 Monate auf diesen Transfer gewartet hat, kommt leider so eine Hilfe von den Fans..
    Mustafa Cengiz hat übrigens gerade bestätigt, dass NEF einen Teil des Gehaltes von Falcao bezahlen wird.

Schreibe ein Kommentar