Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

29. Mai 2026

40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

29. Mai 2026

Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

29. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026

    Unerwartetes Geständnis nach Jahren von Ricardo Quaresma: „Ich wollte nicht zu Besiktas kommen“

    28. Mai 2026

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026

    Geheime Portugal-Mission enthüllt: Besiktas jagt Filipe Luis und plant den radikalsten 11-Spieler-Kaderumbruch der Vereinsgeschichte!

    27. Mai 2026

    Geheimliste an Serdal Adali übergeben: Önder Özen nimmt europäischen Erfolgscoach für Besiktas ins Visier!

    26. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

    29. Mai 2026

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026

    Finanzielle Revolution im Wahlkampf: Aziz Yildirim plant ein historisches Milliarden-Projekt für die Zukunft von Fenerbahce!

    27. Mai 2026

    Trotz 27 Scorerpunkten am Bosporus: Luis de la Fuente streicht Fenerbahce-Star Marco Asensio aus dem spanischen WM-Kader!

    27. Mai 2026

    Aziz Yildirim packt live im TV aus: Die Wahrheit über die Transfer-Verhandlungen mit Mohamed Salah und Alexander Sörloth!

    26. Mai 2026
  • Galatasaray

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026

    Zaniolo-Zusage an die Serie A fixiert & historischen TFF-Boykott: Bei Galatasaray brechen die Dämme!

    27. Mai 2026

    Nervenkrimi hinter den Kulissen: Die Meisterstars von Galatasaray schildern den dramatischen Fernsehabend beim Fenerbahce-Patzer!

    27. Mai 2026

    Millionenpoker um Roland Sallai: Galatasaray lässt Premier-League-Klub abblitzen und jagt zwei teure Mittelfeldstars!

    26. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Erste Amtshandlung an der Stamford Bridge: Xabi Alonso fordert Real-Juwel Arda Güler als absoluten Traumtransfer für Chelsea!

    29. Mai 2026

    Auftakt zur WM-Mission 2026: Vincenzo Montella bittet die Nationalelf zum Härtetest nach Riva – Sorge um verletzten Offensivstar!

    29. Mai 2026

    18-jähriges EFL Championship-Talent Vatan Özcan nimmt Ferdi Kadioglu als Vorbild und entscheidet sich für die Türkei

    28. Mai 2026

    Kapazität auf 51.000 erhöht & weltweit einzigartiges Dach: Ankaras neues High-Tech-Modellstadion steht unmittelbar vor der Eröffnung!

    28. Mai 2026

    Erstes Finale, erster Europapokal-Titel: Jean-Philippe Mateta schießt Crystal Palace zum historischen Triumph in Leipzig!

    28. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Süper Lig»Verlust? beIN SPORTS dementiert Süper Lig-Rückzug
Süper Lig 13. Juni 2019

Verlust? beIN SPORTS dementiert Süper Lig-Rückzug

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Atiker Konyaspor-Präsident Hilmi Kulluk sorgte nach seiner Wiederwahl bei den Zentralanatoliern für große Verwirrung und Unruhe bei den türkischen Fußball-Fans. Der Konya-Klubchef, der als einziger Kandidat bei der Generalversammlung angetreten war, behauptete, TV-Rechtinhaber „beIN SPORTS“ plane sich aus der Süper Lig zurückziehen.

Konya-Boss sorgt für Wirbel

Grund seien Verluste des Unternehmens, die man in der Türkei eingefahren habe: „Konyaspor ist einer der Klubs, mit den geringsten Schulden. Sieht man sich die Schulden von Trabzonspor, Besiktas oder Galatasaray an, so können wir unsere Verbindlichkeiten noch kontrollieren. Es heißt, es gibt am 18. Juni eine Versammlung der Vereinigung der Süper Lig-Vereine. Thema seien die Zahlungen des TV-Rechteinhabers. Das Unternehmen wolle sich wegen Verlusten zurückziehen. Der türkische Verband sagt derweil, dass er keine Verkäufe tätigen könne. Es werden Rechnungen und Bilanzen erstellt. Unsere größte Einnahmequelle ist der TV-Pool. Das gilt für alle 18 Vereine“, so Kulluk.

Konyaspor-Klubchef Kulluk
TV-Rechteinhaber meldet sich zu Wort

Auf die im Anschluss kursierenden Gerüchte folgte eine Reaktion von entsprechender Stelle. Von „Digiturk“ im Namen des Mutterkonzerns „beIN SPORTS“ kam ein klares Dementi. Seit 20 Jahren pflege Digiturk eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem TFF. Diese werde auch weiterhin Bestand haben. Alle Zahlungen im Zuge der TV-Rechtevereinbarung würden selbstverständlich fortgesetzt, wie bisher. Eine Einstellung der Zahlungen oder ein Rückzug aus dem Vertrag mit dem TFF und der Süper Lig seien kein Thema.

Das Statement vom TV-Rechteinhaber im Original-Ton:
Das offizielle Statement des TV-Rechteinhabers
beIN SPORTS Spor Toto Süper Lig

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 13. Juni 2019 15:32

    Ich finde es schlimm, das in der Türkei unter dem Begriff „iddaa“ jegliche unseriöse Gerüchte und krasse Lügen in der Öffentlichkeit verbreitet werden dürfen ohne irgendwelche Konsequenzen.

    Dieser Konyaspor Präsident ist doch ein glatter Lügner, wenn er solche Behauptungen aufstellt oder? Leider ist es in der Türkei so, das diejenigen die Lügen verbreiten die Guten sind und diejenigen die die Wahrheit sagen als die Bösen hingestellt und diffamiert werden.

    Übrigens könnte ich es absolut verstehen, wenn sich beIN Sports aus der Süperlig zurückziehen würde. Ich meine wieso sollen die 500 Millionen Euro für die Übertragungsrechte zahlen, wenn sie im Gegenzug keinen Fussball für ihr Geld bekommen oder?

    Der 0815 Spieler aus der türkischen Liga ist doch in den 90 Spielminuten öfters auf dem Boden als auf den Beinen stimmt das etwa nicht? Und wenn du den mal auf den Beinen siehst, dann meckert und heult er sich beim Schiedsrichter aus.

    Die türkischen Fussballer sollten eher eine Schauspielergewerkschaft statt Spielergewerkschaft gründen und sich ihr anschließen, da sich alle 10 Sekunden jemand zu Boden wirft und minutenlang tod und regungslos liegenbleibt.

    Und dann dieser türkische Schiedsrichter, der das Spiel alle 10 Sekunden beim kleinsten Furz unterbricht, ich meine welcher normale Mensch würde für sowas ein Abo abschließen und auch noch 500 Millionen Euro für die Übertragungsrechte bezahlen?

    Der Fussball in der Süperlig wird nur dann qualitativ besser, wenn wir bei allen 18 Vereinen einen ausländischen Trainer auf der Bank haben und die Startformation aus 11 ausländischen Spielern besteht, dann und nur dann können wir türkischen Anhänger auch sowas ähnliches wie Fussball sehen aber nicht vorher.

    Für so einen Kackfussball mit lauter abgefuckten Ü30ern zahle ich freiwillig jedenfalls keinen einzigen Cent.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.