Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

1. Juli 2026

Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

1. Juli 2026

Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

    1. Juli 2026

    Mbappe führt Frankreich ins Achtelfinale, auch Mexiko weiter und Basaksehir-Star holt WM-Auszeichnung!

    1. Juli 2026

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ünal Karaman: „Werden unsere Lehren ziehen!“
Trabzonspor 13. August 2018

Ünal Karaman: „Werden unsere Lehren ziehen!“

Von Erdem Ufak03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ünal Karaman: „Werden unsere Lehren ziehen!“

Auch im siebten Anlauf bleibt Trabzonspor gegen Medipol Basaksehir ohne Sieg. Gegen die Istanbuler präsentierte sich die Truppe von Trainer Ünal Karaman noch in keiner guten Verfassung und ließ die benötigte Leistungssteigerung nach den durchwachsenen Testspielen in der Sommervorbereitung vermissen. Auf der Gegenseite konnten die Orange-Blauen vor dem Rückspiel in der Europa League in England nochmals Selbstvertrauen tanken. Schon am Donnerstagabend geht es für Basaksehir gegen den FC Burnley weiter. GazeteFutbol mit den Reaktionen aus dem Fatih Terim-Stadion.

Abdullah Avci, Trainer Medipol Basaksehir: „Wir hatten in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz, haben unseren Passrhythmus aber nicht gefunden. Es sah so aus, als wären wir überlegen gewesen. Torchancen konnten wir uns aber nicht erspielen. Die Führung resultierte aus einem ruhenden Ball. Das war wichtig. Im zweiten Durchgang waren wir dann öfter im gegnerischen Sechzehner, haben zudem keine Torchancen zugelassen. Die Mannschaft ist insgesamt 6-7 Kilometer mehr gelaufen als der Gegner. Auch die Einwechselspieler haben unserem Spiel gut getan. Es war wichtig, den Ligabetrieb mit einem Sieg über Trabzonspor zu beginnen. Uns erwartet ein sehr voller Matchkalender. Ab morgen werden wir uns auf das Spiel gegen Burnley vorbereiten.“

Ünal Karaman, Trainer Trabzonspor: „Wir sind enttäuscht, dass wir das erste Ligaspiel verloren haben. Aber wir wissen um unsere Defizite. Unsere Fehler gleich im ersten Spiel zu sehen wird uns helfen, in der kommenden Woche eine bessere Fehleranalyse zu betreiben. Wir werden unsere Lehren aus dieser Niederlage ziehen. […] Burak Yilmaz wird zu Beginn der Woche anfangen zu trainieren. Dass unser Neuzugang Vahid [Amiri] nicht mit dabei war, hat sich in unserem Offensivspiel bemerkbar gemacht. Von 2-3 Spielern hatten wir uns eigentlich eine andere Haltung auf dem Spielfeld erhofft. Klar sind wir enttäuscht über das verlorene Spiel. Doch wir sind noch am Anfang der Saison. Obwohl wir verloren haben, können wir uns diese Woche noch als Gewinner betrachten.“

Emre Belözoglu, Kapitän Medipol Basaksehir: „Wir sind gut in die Saison gestartet. Trabzonspor ist eine große und gute Mannschaft, daher war ein Sieg zu Beginn sehr wichtig. Donnerstag lag ein schweres Spiel hinter uns mit 7-8 Spielern, die auch heute gespielt haben. Letzte Saison haben wir es nicht ganz bis zum Ende geschafft. Jetzt wollen wir uns mit der Meisterschaft belohnen. […] Gegen Burnley haben wir gut gespielt, das Resultat blieb allerdings aus. Uns erwartet ein schweres Spiel in England. Sie werden versuchen uns ihr Spiel aufzudrücken. Aber auch wir müssen unser eigenes Spiel aufziehen. […] Es ist nicht leicht für mich, denn ich werde immer älter. Ich versuche dem Team so gut es geht zu helfen und habe mich mit meiner Familie zusammen voll auf den Fußball fokussiert. Es sieht aber so aus, als ob das tatsächlich mein letztes Jahr werden wird. Am Saisonende werden wir uns gemeinsam beraten und die entsprechenden Gespräche führen.“

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ünal Karaman: „Werden unsere Lehren ziehen!“
Ünal Karaman: „Werden unsere Lehren ziehen!“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.