Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

4. Juni 2026

Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

4. Juni 2026

Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

4. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

    4. Juni 2026

    Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

    4. Juni 2026

    Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

    4. Juni 2026

    Zeichen der Hoffnung nach dem Erdbeben: Neues 7.-Januar-Stadion zu 70 Prozent fertiggestellt

    4. Juni 2026

    MagentaTV-Abo zur WM 2026: Warum Türkei-Fans jetzt genau hinschauen müssen

    4. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Trabzonspor»Stimmen aus Trabzon: Ömür spielt nach 183 Tagen wieder, Kartal tritt zurück
Trabzonspor 1. März 2020

Stimmen aus Trabzon: Ömür spielt nach 183 Tagen wieder, Kartal tritt zurück

Von Erdem Ufak02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Trabzonspor hat die Generalprobe vor dem Hinspiel im Pokal-Halbfinale gegen Fenerbahce erfolgreich gestaltet und das Schwarzmeerderby gegen Caykur Rizespor deutlich mit 5:2 für sich entschieden. Doch so einfach, wie es das Ergebnis ausdrückt, lief das Spiel für die Bordeauxrot-Blauen keinesfalls. Insbesondere im ersten Durchgang war man den mutig aufspielenden Gästen unterlegen und mit dem 0:1 zur Pause noch gut bedient. Eine klare Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel sorgte schließlich dafür, dass Trabzonspor den siebten Sieg im achten Ligaspiel holte. Zur Freude aller durfte am Ende sogar noch Abdülkadir Ömür auf den Platz. Der 20-Jährige feierte nach 183 Tagen und überstandenem Meniskusriss ein kurzes, aber umjubeltes Comeback. Auf der Gegenseite war das Chaos im Rize nach der Derby-Pleite perfekt. Coach Ismail Kartal erklärte unmittelbar nach dem Schlusspfiff seinen Rücktritt (zum Bericht).

Ekuban: „Möchten uns einen Traum erfüllen!“

Vertreten wurde Trabzonspor an der Seitenlinie von Muzaffer Bilazer, da Chefcoach Hüseyin Cimsir nach vier Gelben Karten auf der Tribüne Platz nehmen musste. Bilazer zum Spiel: „Unsere Probleme aus den letzten Spielen hatten wir auch heute. Der Spielverlauf ist aus unserer Sicht zu sehr schwarz oder weiß. Wir haben nicht gut begonnen, mit den Spielerwechseln nach der Halbzeit aber eine gute Reaktion gezeigt. Wir haben eine Initialzündung gebraucht. Als dann die Tore alle auf einmal kamen, konnten wir den Rückstand wettmachen.“ Abwehrspieler Manuel da Costa erklärte hingegen: „Wir haben in der zweiten Halbzeit Charakter gezeigt. Das hat uns den Sieg ermöglicht.“ Teamkollege Caleb Ekuban ergänzte: „Wir sind keine Mannschaft, sondern eine Familie. Und diese Familie hat einen Traum, den wir uns erfüllen möchten.“


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Rizespor Stimmen zum Spiel Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.