Süper Lig

Spieler des 26. Spieltags: Silviu Lung

Silviu Lung gibt bei Hes Kablo Kayserispor die Richtung im Abstiegskampf vor. Der 30-jährige Schlussmann bestätigte seine stark Form aus den Vorwochen und war mit gleich mehreren überragenden Rettungsaktionen insbesondere im zweiten Durchgang der Matchwinner beim 2:1-Sieg über BtcTurk Yeni Malatyaspor. „Ich weiß nicht, wieso es in der zweiten Halbzeit diesen Einbruch gab. Auch wenn es sehr schwer war, wir freuen uns über die drei Punkte. Unser Kampf um den Klassenerhalt geht weiter“, so Lung nach dem Schlusspfiff im Kadir Has-Stadion. Der rumänische Torhüter spielte in der laufenden Saison in wettbewerbsübergreifend fünf Spielen zu Null. An der Leistung des 30-Jährigen lag dies aber in den seltensten Fällen. Lung gehört bereits seit über zwei Jahren zu den absoluten Leistungsträgern bei den Gelb-Roten.

Übersicht „Spieler der Woche“:

  1. Spieltag: Emre Belözoglu (Fenerbahce)
  2. Spieltag: Serkan Kirintili (Konyaspor)
  3. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  4. Spieltag: Guilherme (Malatyaspor)
  5. Spieltag: Mame Thiam (Kasimpasa)
  6. Spieltag: Danijel Aleksic (Basaksehir)
  7. Spieltag: Adis Jahovic (Malatyaspor)
  8. Spieltag: Daniel Candeias (Genclerbirligi)
  9. Spieltag: Garry Rodrigues (Fenerbahce)
  10. Spieltag: Papy Djilobodji (Gaziantep FK)
  11. Spieltag: Emre Demir (Kayserispor)
  12. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  13. Spieltag: Djalma Campos (Alanyaspor)
  14. Spieltag: Fernando Muslera (Galatasaray)
  15. Spieltag: Hugo Rodallega (Denizlispor)
  16. Spieltag: Welinton (Alanyaspor)
  17. Spieltag: Atiba Hutchinson (Besiktas)
  18. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  19. Spieltag: Max Kruse (Fenerbahce)
  20. Spieltag: Alexandru Maxim (Gaziantep FK)
  21. Spieltag: Adem Büyük (Galatasaray)
  22. Spieltag: Kristoffer Nordfeldt (Genclerbirligi)
  23. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  24. Spieltag: Anthony Nwakaeme (Trabzonspor)
  25. Spieltag: Demba Ba (Medipol Basaksehir)
  26. Spieltag: Silviu Lung (Kayserispor)

    Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

     

    Werde GF-Patron und bestimme mit …

    Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!


Die “Elf der Woche” von “WhoScored”

Vorheriger Beitrag

Montagsspiel: Antalyaspor schießt Sivasspor vorerst aus dem Titelrennen

Nächster Beitrag

Besiktas dementiert Trainingsverweigerung von N’Koudou und Boyd

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar