Besiktas

Spieler der Woche: Güven Yalcin von Besiktas

Mit acht Toren und vier Assists beendet Besiktas-Stürmer Güven Yalcin sein erstes Jahr in der Türkei. Ex-Coach und Neu-Nationaltrainer Senol Günes fand so viel Gefallen am 20-Jährigen, dass er Yalcin sogar für die türkische Nationalmannschaft nominierte. Im letzten Saisonspiel gegen Kasimpasa (3:2) zeigte der gebürtige Düsseldorfer, dass er fortan eine ernsthafte Option für Burak Yilmaz sein kann. Mit drei Treffern gegen den Lokalrivalen war Yalcin der Matchwinner im Abschiedsspiel von Senol Günes

Doch nicht nur Yalcin konnte an einem torreichen letzten Süper Lig-Spieltag für Aufmerksamkeit sorgen. Hugo Rodallega, Nwakaeme (beide Trabzonspor), Victor Moses (Fenerbahce), Rybalka (Sivasspor) sowie Taylan Antalyali (Erzurumspor) und Teamkollege Adem Ljajic spielten ein allerletztes Mal vor der Sommerpause ebenfalls groß auf.

Übersicht „Spieler der Woche“:

  1. Spieltag: Gary Medel (Besiktas)
  2. Spieltag: Fatih Öztürk (Akhisarspor)
  3. Spieltag: Ruud Boffin (Antalyaspor)
  4. Spieltag: Anthony Nwakaeme (Trabzonspor)
  5. Spieltag: Merih Demiral (Alanyaspor)
  6. Spieltag: Papiss Demba Cisse (Alanyaspor)
  7. Spieltag: Hugo Rodallega (Trabzonspor)
  8. Spieltag: Trezeguet (Kasimpasa)
  9. Spieltag: Mbaye Diagne (Kasimpasa)
  10. Spieltag: Mustafa Pektemek (Besiktas)
  11. Spieltag: Mert Günok (Basaksehir)
  12. Spieltag: Guilherme (Malatyaspor)
  13. Spieltag: Jose Sosa (Trabzonspor)
  14. Spieltag: Mbaye Diagne (Kasimpasa)
  15. Spieltag: Loris Karius (Besiktas)
  16. Spieltag: Robinho (Sivasspor)
  17. Spieltag: Abdülkadir Ömür (Trabzonspor)
  18. Spieltag: Henry Onyekuru (Galatasaray)
  19. Spieltag: Abdulkadir Parmak (Trabzonspor)
  20. Spieltag: Edin Visca (Basaksehir)
  21. Spieltag: Burak Yilmaz (Besiktas)
  22. Spieltag: Sofiane Feghouli (Galatasaray)
  23. Spieltag: Burak Yilmaz (Besiktas)
  24. Spieltag: Dever Orgill (MKE Ankaragücü)
  25. Spieltag: Fernando Muslera (Galatasaray)
  26. Spieltag: Silviu Lung (Kayserispor)
  27. Spieltag: Adem Ljajic (Besiktas)
  28. Spieltag: Atiba Hutchinson (Besiktas)
  29. Spieltag: Harun Tekin (Fenerbahce)
  30. Spieltag: Burak Yilmaz (Besiktas)
  31. Spieltag: Abdülkadir Ömür (Trabzonspor)
  32. Spieltag: Cameron Gerome (Göztepe)
  33. Spieltag: Yusuf Yazici (Trabzonspor)
  34. Spieltag: Güven Yalcin (Besiktas)
Die “Elf der Woche” von “Opta” und “Goal Türkiye”

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce: Ersun Yanal verspricht die Meisterschaft!

Nächster Beitrag

Transferticker: Aziz Behich zurück in der Süper Lig!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

1 Kommentar

  1. Avatar
    27. Mai 2019 um 16:23 —

    Keine Diskusion zur dieswöchigen Wahl…

    Aber wenn man es Revue passieren lässt, erinnert das mich ja doch an die “Beinsports Beste Elf”…

    BJK hat gleich 9 mal den Spieler der Woche gestellt.
    Trabzonspor 7 mal…

    der Meister nur 3 mal… Wäre besser wenn man GS bei solchen Wahlen einfach nicht berücksichtigt…

Schreibe ein Kommentar