Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

14. Mai 2026

Sehnsucht nach Kadiköy: Ferdi Kadioglu bricht sein Schweigen über eine emotionale Rückkehr zu Fenerbahce!

14. Mai 2026

Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

14. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sehnsucht nach Kadiköy: Ferdi Kadioglu bricht sein Schweigen über eine emotionale Rückkehr zu Fenerbahce!

    14. Mai 2026

    Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

    14. Mai 2026

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Besiktas bestätigt: Solskjaer bleibt – Keine Trennung trotz Europa League-Aus
Besiktas 3. August 2025

Besiktas bestätigt: Solskjaer bleibt – Keine Trennung trotz Europa League-Aus

Von Gazetefutbol92 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Nach dem UEFA Europa-League-Aus gegen Schachtjor Donezk hat Besiktas eine wichtige Entscheidung getroffen: Trainer Ole Gunnar Solskjaer bleibt im Amt.

Die Diskussionen über eine mögliche Trennung waren nach der enttäuschenden Leistung in der UEFA Europa League-Qualifikation aufgekommen. Dennoch hat Vereinspräsident Serdal Adali laut der türkischen Tageszeitung Hürriyet klargemacht: Solskjaer genießt weiterhin das Vertrauen der Klubführung.

Besiktas scheiterte in der Europa-League-Qualifikation nach zwei Niederlagen gegen Schachtjor Donezk (mehr erfahren) und bereitet sich nun auf das Hinspiel in der UEFA Conference League gegen St. Patrick’s aus Irland am 7. August vor. In diesem Zusammenhang stand auch die Zukunft des norwegischen Trainers auf dem Prüfstand.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel äußerte sich Solskjaer selbstbewusst zu seiner Situation: „Ich setze meine Arbeit fort. Es dauert eine Weile, bis die Mannschaft zu 100 Prozent bereit ist. Seit 4,5 Wochen bauen wir ein neues Team auf. Mit (Tammy) Abraham und Orkun (Kökcü) haben wir neue Spieler geholt. Unser Ziel ist es, ein Team zu formen, das um Trophäen kämpft.“

Der Trainer betonte zudem, dass die UEFA Conference League eine neue Chance darstelle, und wies auf die Möglichkeit hin, in dieser Saison dennoch einen Titel zu holen.

Trotz Rückschlägen vertraut Besiktas weiterhin auf Solskjaer – ein Signal der Kontinuität und des strategischen Neuaufbaus.

 

Besiktas Ole Gunnar Solskjaer

9 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 4. August 2025 8:22

    Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel so viel Sinn macht. Ich schaue mir kaum Spiele von BJK an, die beiden Spiele gegen Donezk habe ich gesehen was erschreckend schwach war.
    Die Probleme lösen sich nicht auf, nur weil man Tammy Abraham und Orkun geholt hat. Wer kommt denn für den Posten in Frage? Ganz klassisch Sergen Yalcin und wie ich neulich gelesen haben Nuri Sahin.
    Ich bin kein Freund von solchen Rückholaktionen und kann das ganze nicht nachvollziehen. Wieso holt BJK immer Sergen, GS Fatih Terim und FB einen Ismail Kartal zurück?
    Es hat doch beim letzten mal nicht funktioniert, was erwartest du denn dieses mal? Der jetzige Zeitpunkt ist halt alles andere als optimal. Die Vorbereitung ist zu Ende und dann den Trainer wechseln? Der neue/alte Trainer wird die ersten 3-5 Wochen brauchen um sich ein Bild der Mannschaft zu machen.
    Ich finde beide Namen nicht gut genug für BJK, Nuri ist in Dortmund krachend gescheitert und Sergen ist keine dauerhafte Lösung. Sobald ihm der Job kein Spaß mehr mach ist Sergen weg vom Fenster, das war in bisher jeder seiner Positionen so.
    Nuri hatte in Antalya einen Verein, wo kaum Druck herrscht. Sobald die ersten Ergebnisse nicht stimmen, wird sein Stuhl sofort wackeln. Stattdessen würde ich versuchen einen Xavi, Spaletti, Marco Rose oder Postecoglu zu holen. Mein Favorit wäre an erster Stelle Rose aber auch ein Tedesco wäre zu haben uns ist total interessant.

    • besiegdas Am 4. August 2025 19:51

      Du hast vieles durcheinander gebracht irgendwie.

      Sergen war nie weg und da, weg und da etc, dass war Senol Günes eher. Sergen hat damals uns zur Meisterschaft gebracht mit einem eigentlich schlechtern Kader. Danach war diese Sache mit seinem Bruder der dann 2-3 Jahre später vorstorben ist. In Der Zeit wollte Sergen aber immer bei ihm sein.

      Die Spiele gegen Donezk sind ebenso nicht die entscheidende Reaktion der Fans für eine Entlassung, sondern die ganze Vorbereitung. Man hatte vor Donezk ebenso 5-6 Spiele verloren gegen Dorfmannschaften. Und jedes Spiel war ebenso eine Qual.

      Nuri Sahin finde ich persönlich auch recht gut, er hatte bei Dortmund viel druck und wurde von allen belächelt und die Leute konnten es kaum erwarten bis er wegging. Dortmunds großes Problem war aber nicht Sahin sondern die Mannschaft und der Vorstand eigentlich ähnlich wie bei uns 😂 aber Nuri ist jemand der wenigstens schreit und mach und tut von Ole sieht man garnix. Der sitzt immer da und chillt 90min lang.

  2. besiegdas Am 3. August 2025 20:11

    Ich würde ihn direkt kicken, es macht so keinen Sinn. Ein Trainer muss Spieler stärker machen können, aber bei Ole sind fast alle in einem performance Tief. Die ganze Verteidigung war damals gut, Paulista, Felix, Topcu und Svensson haben viele gute Spiele gehabt. Nachdem Ole gekommen ist, sind die zu Amateurspieler umgewandelt.

    Rashica war unter Van Bronckhorst bisschen okey, jetzt Totalausfall. Rafa war unter Bronckhorst ebenso gut, unter Ole deutlich schlechter….und viele mehr…

    Zudem wer so lustlosen Fussball spielen lässt und das so sieht und das akzeptiert, ist ebenso nicht zu verstehen. Holt Sergen, Üzülmez oder Nuri her und gut ist. Danach muss man gucken wie man Spieler sortiert.

  3. FenerAbiii Am 3. August 2025 17:29

    Mag sein dass der erst 6 Monate im Amt ist, aber für diesen Fußball gegen Shaktar gibts keine Ausreden, habe selten so eine kampflose Niederlage gesehen.

    Abgesehen davon ist der Kader ebenfalls zu dünn und schlecht besetzt.
    Man muss dringend Transfers machen, die Defensive ist nichtmal conference league tauglich.

    Im ersten Spiel hat Orkun nicht überzeugen können und im Rückspiel hat der dann auch noch gefehlt, mal sehen wie der in der Liga & CFEL performt.

  4. kanackemitgrips Am 3. August 2025 15:07

    Liegt wahrscheinlich am Trainer dass Abraham richtigen keinen Ball bekommt

  5. Megaphone Am 3. August 2025 8:15

    Flopkun Kökcü

    • besiegdas Am 3. August 2025 20:17

      Der wird niemals floppen. Nur weil nicht ready war, ein Spiel gespielt hat und diese dementsprechend schlecht war, muss man nicht direkt haten. Das ergibt kein Sinn. Verantwortlich an dieser Misere ist eher der Trainer, der ihn spielen gelassen hat und Gedson einfach auf LM. Und viele andere komischen Dinge.

    • Megaphone Am 3. August 2025 20:25

      Ja, ich wünsche es ihm, dass er performt. Das wäre gut für die Milliler. Ich bin dennoch skeptisch. 30 Millionen Euro waren definitiv zu viel.

    • besiegdas Am 3. August 2025 20:43

      30mio ist safe zuviel. Zumal er Bjkli ist und sowieso bei uns gelandet wäre irgendwann. Aber Vorstand halt….was soll man sagen. Hätte auch lieber 3 Spieler für á 10mio geholt und Gedson behalten.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.