Vor den beiden Duellen in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League gegen Fenerbahce äußerte sich 1. FC Slovacko-Chefcoach Martin Svedik zum Aufeinandertreffen mit den Türken und zeigte sich wenig beeindruckt vom Gegner: „Aktuell spielen wir weiterhin ohne richtigen Stürmer. Daher könnte es noch zu Transfers kommen. Wir treffen auf Fenerbahce, aber unser Kontrahent wird es definitiv nicht schaffen, uns rauszuwerfen. Unser Kader steht. Es wird ein völlig anderes Spiel. Fenerbahce ist eine Mannschaft mit viel Qualität. Auch was die Atmosphäre dort betrifft, fürchten wir uns absolut nicht. Wir werden unbeeindruckt auftreten. Es gibt keinen Grund, vor irgendetwas Angst zu haben. Wir wissen, dass wir gegen solche Teams spielen und bestehen können“, zitierte „Sporx“ den 48-Jährigen nach dem Ligaauftakt in Tschechien gegen FC Zbrojovka Brno (2:2). Das Hinspiel zwischen Fenerbahce und Slovacko findet am 4. August im Istanbuler Ülker-Stadion statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr (MEZ). Der Kartenverkauf ist am 1. August gestartet. Die Ticketpreise variieren zwischen 180 TL (ca. 9,79 Euro) und 3.800 TL (ca. 206,70 Euro). Das Rückspiel in Tschechien findet am 11. August ebenfalls um 19:00 Uhr (MEZ) statt.
4 Kommentare
Es kann doch einfach nicht sein, dass wir gegen Slovacko diesen Ertugrul ins Tor stellen müssen, weil der FB Vorstand seit dem Berke Özer Abgang keinen Ersatztorhüter transferieren konnte, ich meine dass kanns doch echt nicht sein oder?
Wenn du vorne Spieler hast die nicht mal einen Elfmeter verwandeln können und hinten ins Tor diesen Ertugrul reinstellen musst, dann tuts mir leid, hast du eine Europapokal Teilnahme auch nicht verdient, da du einfach an deiner eigenen Dummheit gescheitert bist.
Na dann hoffen wir mal, dass Fener die regelrecht gegen die Wand spielt. Klar sind wir Türken in Europa nicht mächtig, aber solche Kommentare sollten wir nicht noch von Clubs wie Slovacko hören, ist ja beschämend wenn er am Ende Recht behält.
Ich tippe auf ein 3-0 für Fener
Das sehe ich auch so! Ich verstehe unsere türkischen Vereine nicht, als erstes hätte ich einen guten Stürmer geholt und da muss man vielleicht auch mal tiefer in die Tasche greifen, dass sollte erlaubt sein.
Hättet ihr einen guten Stürmer gehabt gegen Kiev, hättet ihr locker die Runde geschafft.
Aber so viele Spieler holen und kein Stürmer dabei, das soll jemand verstehen?!
Die Liga geht nächste Woche los und unsere Vereine haben noch nicht die Baustellen geschlossen, richtige Amateurvereine! Man weiß doch von letzter Saison wo was gemacht werden muss aber die pennen alle.
Wäre ich Trainer einer Fussballmannschaft, dann hätte ich bei sovielen „Antitorschützen“ im FB Kader auch keine Angst vorm Ausscheiden, deshalb würde ich die Aussagen von Sevdik als völlig normale Reaktion bezeichnen!