Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Der vorläufige WM-Kader der Türkei steht fest: Vincenzo Montella nominiert 35 Stars und plant den großen Härtetest in den USA!

18. Mai 2026

Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

18. Mai 2026

Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

18. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026

    Heißer Millionen-Poker um Mitternacht: Besiktas-Präsident Adali steht vor Transfer-Sensation – doch zeitgleich kollabiert ein großer Geld-Segen!

    18. Mai 2026

    Historischer Ruin des Riesenadlers: Wie sich Besiktas in nur fünf Jahren komplett selbst demontierte und von der Spitze verabschiedete!

    18. Mai 2026

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Geheimtreffen vor den Präsidentschaftswahlen: Sadettin Saran angelt sich den großen Liverpool-Star für Fenerbahce!

    18. Mai 2026

    Vertrauliche Details zum Mega-Deal enthüllt: Aziz Yildirim jagt Jorge Jesus – doch der Trainer fordert eine brisante Fluchtklausel

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026
  • Galatasaray

    Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Der vorläufige WM-Kader der Türkei steht fest: Vincenzo Montella nominiert 35 Stars und plant den großen Härtetest in den USA!

    18. Mai 2026

    Königliche Trainer-Sensation in Madrid: Jose Mourinho übernimmt das Zepter und formt ab sofort die Zukunft von Arda Güler!

    18. Mai 2026

    Große Analyse der Italien-Legende: Christian Vieri enthüllt das Geheimnis hinter Calhanoglus Weltklasse und tippt auf WM-Sensation!

    18. Mai 2026

    Tränen-Drama vor laufenden Kameras: Türkischer Torjäger zerstört Ronaldos großen Traum und löst heftigen Kabinen-Krieg aus! Demiral disst via Social Media

    18. Mai 2026

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Sergen Yalcin: „Hätte gerne 1-2 Neuzugänge – habe ein Problem mit dem VAR“
Besiktas 25. Dezember 2020

Sergen Yalcin: „Hätte gerne 1-2 Neuzugänge – habe ein Problem mit dem VAR“

Von Erdem Ufak03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Bei Besiktas geht es weiter aufwärts! Sieben der letzten neun Spiele hat die Truppe von Sergen Yalcin seit Ende Oktober siegreich gestaltet. Die Belohnung für die Schwarz-Weißen: 25 Punkte, Platz vier und nur noch zwei Zähler Rückstand auf Tabellenführer Aytemiz Alanyaspor. Im Optimalfall haben die „Schwarzen Adler“ am kommenden Wochenende sogar die Chance Platz 1 zu erobern. GazeteFutbol hat die Stimmen aus der türkischen Hauptstadt!

Sergen Yalcin, Trainer Besiktas: „Es war ein schweres Spiel. Ankaragücü ist kämpferisch stark und aggressiv. Daher freuen wir uns über die drei Punkte, auch weil unsere Konkurrenten ebenfalls gewonnen haben. Wir haben unser Tor nach einer Standardsituation erzielt. Das ist unsere Stärke, da sind wir sehr gefährlich. Ich habe in der Halbzeitpause gesagt, dass wir diese Stärke zur Geltung bringen werden. Es hat geklappt. […] Larins Treffer wurde schon abgepfiffen bevor er den Ball mit dem Kopf berührt hat. Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter zu früh gepfiffen. Wofür gibt es den VAR? Gib doch das Tor und checke es danach. Das macht für mich keinen Sinn. Der VAR beschäftigt mich. Keine Szene wurde dadurch zu unseren Gunsten entschieden. […] Wir haben Limits vom Verband, dazu die Anzahl der ausländischen Spieler. Dennoch hätte ich gerne 1-2 Neuzugänge. Wir können hier nicht wie auf der Playstation einfach eine Mannschaft zusammenstellen. Die Finanzen haben Vorrang.“

Mustafa Dalci, Trainer Ankaragücü: „Die Niederlage ist unverdient, da wir alles getan haben um das Spiel zu gewinnen. Wir hatten einen starken Gegner vor uns, dennoch haben wir die Begegnung in allen Belangen dominiert. Bezüglich des Gegentores kann man sagen, dass sich die Regeln anscheinend geändert haben. Ich habe es zumindest nicht verstanden. Kann man einen Vorteil eines Vorteils laufen lassen? Die Schiedsrichter müssen vorsichtiger sein. Besiktas lag in der zweiten Halbzeit nur am Boden. Wir versuchen hier die Mannschaft zu retten und wollen uns nicht mit solchen Dingen beschäftigen. Und hierfür müssen die vier Schiedsrichter einfach aufmerksamer sein.“

Fabrice N’Sakala, Besiktas: „Meine Verletzung ist nichts ernstes, dennoch hat sie mich heute eingeschränkt. Wichtig waren die drei Punkte. Wir haben gegen eine konterstarke Mannschaft gespielt. Daher wollten wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden. Uns stehen jetzt extrem viele Spiele bevor. Ich hoffe, wir können unsere Serie fortsetzen.“

Emre Güral, Ankaragücü: „Wir hätten das Spiel im ersten Durchgang entscheiden können. Es hätte 3:0 stehen müssen. Wir haben viel investiert, doch leider hat es nicht gereicht. Ich kann die Schiedsrichter nicht kritisieren, jeder macht Fehler. Hätten wir gewonnen, müssten wir auch nicht über den Schiedsrichter sprechen.“

Rachid Ghezzal, Besiktas: „Für mich zählt, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es war schwer, ganz klar. Die Mannschaft harmoniert miteinander und hat Qualität. Wir sind wie eine Familie. Daher kämpfen wir füreinander. Das werden wir bis zum Saisonende machen.“

Atakan Cankaya, Ankaragücü: „Wir haben Besiktas gut analysiert und sie an ihrem Passspiel gehindert. Uns war klar, dass wir durch Konter gefährlich werden können. Wir hatten unsere 3-4 Chancen und haben auf der Gegenseite nichts zugelassen. Leider haben wir nach einem ruhenden Ball ein blödes Gegentor bekommen. Wir hätten heute einen Punkt verdient gehabt.“

Ankaragücü Besiktas

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.