Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

4. Juni 2026

Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

4. Juni 2026

as unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

4. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    as unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

    4. Juni 2026

    Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

    4. Juni 2026

    Zeichen der Hoffnung nach dem Erdbeben: Neues 7.-Januar-Stadion zu 70 Prozent fertiggestellt

    4. Juni 2026

    MagentaTV-Abo zur WM 2026: Warum Türkei-Fans jetzt genau hinschauen müssen

    4. Juni 2026

    Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

    3. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce: Serdar Dursun dementiert Wechselgerüchte zu Galatasaray und Besiktas
Fenerbahce 8. Oktober 2022

Fenerbahce: Serdar Dursun dementiert Wechselgerüchte zu Galatasaray und Besiktas

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Fenerbahce-Stürmer Serdar Dursun erwägt offenbar einen Abschied, wie der 30-jährige Hamburger im Gespräch mit dem Sportjournalisten Ceyhun Samet von der türkischen Tageszeitung „Sabah“ verraten haben soll. Demnach schließt Dursun auch einen Wechsel zur Istanbuler Konkurrenz um Galatasaray und Besiktas nicht aus: „Sollte ich nicht mehr Einsatzzeiten erhalten, könnte ich über einen Transfer im Januar nachdenken. Ich habe viele Angebote aus der Süper Lig bekommen. Vielleicht könnte es zu einem Wechsel zu Galatasaray oder vielleicht zu Besiktas kommen“, wird Dursun zitiert. Zudem habe der frühere Darmstädter bestätigt, dass er im Sommer auch von Dynamo Kiew umworben wurde: „Ich wollte aufgrund des Krieges nicht wechseln. Lucescu wollte mich persönlich unbedingt im Team sehen.“

Dursun bezeichnet Sabah-Bericht als unwahr

Doch diese Meldung wurde noch am selben Tag vom Spieler selbst über seine Social-Media-Kanäle dementiert: „Die Aussagen in der heutigen Ausgabe der Zeitung Sabah, von denen behauptet wird, sie stammen von mir, sind nicht wahr. Mein einziges Ziel ist es, mit Fenerbahce Meister zu werden und für dieses Trikot zu kämpfen.“

Starke Vorsaison – Immer weniger Berücksichtigung in der laufenden Spielzeit

In der vergangenen Saison erzielte Dursun in 33 Süper Lig-Partien 15 Treffer für Fenerbahce. In der laufenden Spielzeit kommt der Angreifer auf vier Ligaeinsätze für den Klub aus Kadiköy und konnte bislang keinen Torerfolg verbuchen, dafür aber zwei Assists verzeichnen. Indes traf der Torjäger zweimal in der UEFA Europa League-Qualifikation. Obwohl er für die Istanbuler vier Begegnungen in der EL-Quali sowie zwei in der Champions League-Qualifikation bestritt, wurde Dursun von Trainer Jorge Jesus nicht für die UEFA-Spielerliste berücksichtigt und kann daher nicht in der Europa League-Gruppenphase eingesetzt werden.

Bugün Sabah Gazetesinde yayınlanan bana ait olduğu iddia edilen açıklamalar gerçek değildir. Benim tek odağım Fenerbahçe’de şampiyonluk yaşamaktır ve forma için savaşmaktır.

— Serdar Dursun (@dursunserdar) October 8, 2022

Fenerbahce Serdar Dursun

2 Kommentare

  1. Fenerli27 Am 9. Oktober 2022 11:34

    An sich ist SD ja sicher kein schlechter und würde wahrscheinlich auch bei allen Teams in der Süperlig als Stammspieler funktionieren, ausser eben bei uns. Dazu ist er einfach zu limitiert was seine Spielweise angeht und Jesus sieht das auch deswegen spielt er schlicht und ergreifend nicht mehr. Würde mir persönlich für ihn wünschen, dass er nochmals irgendwo Fuß fasst. Vielleicht ja bei Basaksehir…

  2. efsane07 Am 9. Oktober 2022 9:49

    Dieser Siu ist ein Musterbeispiel für einen türkischen Baskan Fehltransfer, dieser Spieler wurde seinerzeit verpflichtet bevor wir überhaupt einen Trainer bei FB hatten, so wie z.B. auch Stephen Caulker, dass JJ beide nicht ansatzweise brauchen kann sollte daher niemanden wirklich überraschen oder liebe Fussballfreunde?

    Es mag ja sein, dass dieser Hamburger in der zweiten Bundesliga viele Tore für seinen Verein geschossen hat und dass das Niveau der türkischen Süperlig auch nicht sonderlich höher liegt als die der 2. deutschen Liga, aber nichtsdestotrotz können wir Siu mit seinen beschränkten technischen Fähigkeiten und seiner langsamen Spielweise insbesondere im System Jesus nicht ansatzweise gebrauchen.

    Das Siu letzte Saison die meisten FB Tore geschossen hat war m.M.n. auch ein absolutes Armutszeugnis und der klare Beweis für die fehlende Qualität im FB Kader, glücklicherweise wurde in der Hinsicht vor Saisonbeginn gehandelt und einige qualitativ bessere Spieler verpflichtet sodass wir nicht mehr auf solche Spielertypen wie Siu Miu angewiesen sind.

    Und wenn er in der Winterpause wecheln möchte, dann kann er m.M.n. den Verein gerne verlassen, da wir auf solche Spieler wie SD nicht angewiesen sind, der ist sowieso nur im Kader weil er einen türkischen Pass besitzt, da soll mir bitteschön keiner irgendetwas anderes erzählen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.