Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

29. Juni 2026

Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

29. Juni 2026

Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

29. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

    29. Juni 2026

    Montellas Rotations-Protokoll: Das WM-Zeugnis der Türkei mit einem historischen Rekord von Arda Güler!

    29. Juni 2026

    Historisches Torfestival im neuen Format: Die atemberaubenden Rekorde der WM-Gruppenphase 2026!

    29. Juni 2026

    „Am liebsten alle vier gleichzeitig“: Fatih Terim schwärmt von absolutem Traum-Sturm und fordert neuen Türkei-Fokus

    29. Juni 2026

    „Bleibt bis 2027“: Inter Mailand schiebt den Wechselgerüchten um Hakan Calhanoglu einen Riegel vor!

    29. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“
Türkei & Legionäre 18. November 2019

Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“

Von Erdem Ufak03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“
Foto: IHA

Die Türkei feiert ihre EM-Quali-Helden! Bereits mit dem 0:0 gegen Island hatte die „Milli Takim“ die Teilnahme an der EURO 2020 perfekt gemacht, gegen Fußballzwerg Andorra folgte am Sonntagabend schließlich ein standesgemäßer 2:0-Auswärtssieg. Somit blickt man bei den Türken gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase am 30. November in Bukarest (ab 16.00 Uhr). GazeteFutbol mit den Stimmen zum Abschluss-Sieg in der Gruppe H!


Senol Günes, Trainer Türkei: „Wir sind mit einem 2:0 in die Qualifikation gestartet und beenden diese mit einem 2:0. Im März nächsten Jahres werden wir mit den Testspielen beginnen. Danach kommen die EM-Camps und die Europameisterschaft. Der Qualitätsunterschied heute hat uns ein leichtes Spiel ermöglicht. Nach den Toren waren wir etwas verhalten, in der zweiten Hälfte haben wir das Spiel dann in die Hälfte des Gegners verlagert und waren auf Sicherheit bedacht. Wir mussten gewinnen und wollten keine bösen Überraschungen. Die Partie in Istanbul fiel uns deutlich schwerer. Heute waren alle Spieler motiviert und engagiert. Glückwunsch an das Team, auch wenn der Gegner kein richtiger Gradmesser war.

[…] Ahmed [Kutucu] spielt mit Hingabe und Leidenschaft, ich habe ihn bereits zu Saisonbeginn beobachtet. Berkay [Özcan] und Mert [Cetin] sind neu im Kader. Mert [Müldür] konnten wir leider nicht spielen lassen, da er angeschlagen war. Das ist der Kader, der uns zur Verfügung steht. Bei der EM werden wir 23 Spieler mit dabei haben. Das wird ein großer Konkurrenzkampf. Jeder Spieler mit einem türkischen Pass ist bei uns willkommen. Egal ob jung oder alt. Wir möchten bei der EM so gut es geht mithalten, wissen aber auch, dass wir erst am Anfang unseres Weges stehen. Ich erwarte, dass sich diese Mannschaft nun auch für die WM qualifiziert!“Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“

Merih Demiral, Abwehrspieler Türkei: „Nicht nur wir Abwehrspieler, sondern die gesamte Mannschaft arbeitet defensiv gut mit. Mit vielen spielen wir schon seit der U21 zusammen. Die Nationalmannschaft steht über allem, jedes Spiel ist wichtig. Ich versuche meine Chance zu nutzen, sofern ich zum Einsatz komme.“

Ozan Kabak, Abwehrspieler Türkei: „Ich freue mich und bin stolz, dass wir bei der EM mit dabei sind. Fast hätte ich heute auch getroffen. Die Wetter- und Platzverhältnisse waren sehr schwierig. Dennoch haben wir mit 2:0 gewonnen. Wir sind glücklich.“

Enes Ünal, Angreifer Türkei: „Ich halte mich fit und bin immer einsatzbereit. In letzter Zeit war ich sogar noch etwas motivierter als sonst. Es macht mir aber nichts aus, wenn ich nicht spiele. Wenn doch, versuche ich immer mein Bestes zu geben.“

Ahmed Kutucu, Angreifer Türkei: „Das war heute ein tolles Gefühl, ich bin stolz. Vor dem Spiel war ich extrem aufgeregt, doch meine Mitspieler standen mir zur Seite. Ich wollte schon immer für die Türkei spielen. Der DFB kam für mich nie in Frage.“


Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“
Auch bei der neuen BOLZR-KOLLEKTION 20% sparen
EM-Quali Nationalmannschaft Senol Günes Türkei

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“
Senol Günes: „Jetzt möchten wir auch zur WM!“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.