Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

30. Juni 2026

Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

30. Juni 2026

Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

30. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026
  • Galatasaray

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026

    Riesen-Drama in Foxborough: Paraguay wirft Deutschland im nervenzerreißenden Elfmeter-Krimi aus der Weltmeisterschaft!

    30. Juni 2026

    Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

    29. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Selcuk Sahin kehrt an der Seite von Emre Belözoglu zu Fenerbahce zurück
Fenerbahce 29. Oktober 2020

Selcuk Sahin kehrt an der Seite von Emre Belözoglu zu Fenerbahce zurück

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Selcuk Sahin kehrt an der Seite von Emre Belözoglu zu Fenerbahce zurück

Selcuk Sahin hat seine Rückkehr zu seinem langjährigen Verein Fenerbahce verkündet. Über seinen Instagram-Account verriet der 39-Jährige, dass er zukünftig an der Seite des neuen Sportdirektors Emre Belözoglu beim Klub aus Kadiköy arbeiten wird: „Als ich mit ihm Seite an Seite spielte, habe ich es sehr genossen. Für mich ist Emre Belözoglu der größte Spieler im türkischen Fußball. Von nun an werden wir für den Erfolg von Fenerbahce zusammen sein. Hoffentlich wird es eine Reise, die mit den langersehnten und vermissten Meistertiteln und Pokal gepflastert ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu meiner Familie zurückzukehren.“

Sahin spielte zwischen 2003 – 2015 für Fenerbahce und hatte vergangene Saison bei Bursaspor sein Karriereende bekanntgegeben. In seiner Karriere bringt es der in Tunceli geborene Ex-Profi auf 337 Süper Lig-Einsätze. Mit „Fener“ konnte Sahin fünf Meisterschaften sowie zwei Pokal- und drei Supercupsiege feiern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Yanyana oynarken çok büyük keyif aldığım, bana göre Türk futbolunun en büyük oyuncusu Emre Belözoğlu ile bundan sonraki süreçte Fenerbahçe’mizin başarısı için beraber olacağız. İnşallah özlediğimiz şampiyonluklar ve kupalarla dolu bir serüven olur. Tekrardan aileme geri dönmek tarif edilemez bir mutluluk.. #fenerbahçe 💛💙

Ein Beitrag geteilt von Selçuk Şahin (@21selcuksahin) am Okt 28, 2020 um 8:51 PDT

Emre Belözoglu Fenerbahce Selcuk Sahin

4 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 30. Oktober 2020 8:29

    Ich wünsche mir gerne ehemalige Spieler in irgendeiner Funktion beim Verein zu sehen. Nur unter einer Bedingung: Die Spieler müssen auch ein gewisses Know-How mitbringen oder sich aneignen.
    Wenn ich Elmander als Sportdirektor einsetze, dann ganz bestimmt nicht, damit die Fans das feiern können. Dieser muss natürlich auch Qualifikationen nachweisen bzw. nach Karriereende auch irgendwie Erfahrungen sammeln so wie im echten Leben.
    Ehemaliger Publikumslieblinge eignen sich meiner Meinung nach als Scouts. Ein Alex, Lugano und weitere südamerikanische Spieler können doch perfekt Talente an FB weiterlotsen.

    Selcuk Sahin wurde doch nur geholt weil er bei wenigen Fans als Liebling gilt. Dabei ist der Spieler an sich kein guter gewesen und war nur bei FB weil er immer wieder gegen GS getroffen hat.

  2. Fenerli57 Am 30. Oktober 2020 7:11

    Zu Selcuk Sahin sage ich nur ein Wort „ADAM“, das hat der damals in der Saison 2011/2012 bewiesen.

    https://www.youtube.com/watch?v=c6qny1gew7M

    Ein Mann der Fenerbahe sehr liebt, ich mag ihn sehr auch wenn er mich als Spieler auf dem Spielfeld oft verrückt gemacht hat. Er wäre einer der ersten gewesen die ich neben Emre B. aufgenommen hätte als Funktionär.

    Wieder ein sehr guter Schachzug vom Vorstand.

  3. eastanbul Am 29. Oktober 2020 18:28

    Selcuk sahin hat bei einem professionellen Fußballclub so wenig was zu suchen, wie ich bei der NASA.

    Anti bleibt Anti, und Fener beweist mal wieder, dass Personaltentscheidungen nur aufgrund von Sympathie von einigen wenigen getroffen werden und absolut nichts mit Können/Wissen/Qualität zu tun haben.

    ein sehr trauriger Tag, dass diese Flasche die jahrelang ein wertvollen Spielerplatz bei uns besetzt hat, nun wieder da ist um uns zu schaden.

  4. efsane07 Am 29. Oktober 2020 16:42

    Selcuk Sahin ist für mich ein Wahnsinnstyp, ich habe mir immer gewünscht, das er zu FB zurückkehrt, ich meine einer wie Selcuk der aus 40 Metern gegen GS ein Tor schießen kann, kann doch bei FB alles erreichen oder?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Selcuk Sahin kehrt an der Seite von Emre Belözoglu zu Fenerbahce zurück
Selcuk Sahin kehrt an der Seite von Emre Belözoglu zu Fenerbahce zurück
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.