Fenerbahce

Saison 2019/2020: Fenerbahce stellt neue Trikots vor

Fenerbahce hat am Donnerstagabend die neuen Saisontrikots für die Spielzeit 2019/20 präsentiert. Die Fans des 19-maligen türkischen Meisters können sich dabei gleich auf vier Jerseys freuen und haben somit die Qual der Wahl, welches Kit es am Ende wird. Vielleicht reicht ja auch ein Dress gar nicht aus. Ab dem morgigen Freitag, den 19. Juli, sind die neuen Trikots der Gelb-Marineblauen online und im Handel in den Fenerium-Fanshops und bei Adidas erhältlich.

 

Vorheriger Beitrag

Fix: Galatasaray leiht Jean Michael Seri aus

Nächster Beitrag

Besiktas-Boss Fikret Orman mit Transfer-Roundup

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

6 Kommentare (Including One Discussion Thread)

  1. Avatar
    19. Juli 2019 um 18:49

    Gefallen mir überhaupt nicht die Trikots 🤮🤮🤮

  2. Avatar
    19. Juli 2019 um 12:56

    Wann endet endlich dieser Vertrag mit Adidas??

    Jedes Jahr heisst es “Nächstes Jahr”.. Wann nun?

    Diese Trikots sind einfach nur ultra hässlich und sehen nach einer Praktikanten Arbeit aus… Sorry…

    Wir brauchen Nike oder Puma – die machen anständige Trikots..

  3. Avatar
    19. Juli 2019 um 11:57

    Wenn ich mir die Trikots der drei Istanbuler Vereine anschaue, gefällt mir wirklich gar keins. Und das sag ich nicht weil ich GS Anhänger bin, unsere Trikots gefallen mir erst Recht nicht, nein dieses Jahr ist das wirklich die Krönung von schlechten Trikots.

    • Avatar
      19. Juli 2019 um 13:07

      Ich finde das neue Heimtrikot von Gala ziemlich cool!

  4. Avatar
    19. Juli 2019 um 10:14

    ich hätte mir zwar ein kreativeres Trikot gewünscht aber was solls. Noch wichtiger sind andere Dinge wie z.B. Fußball spielen..

  5. Avatar
    18. Juli 2019 um 23:11

    Also seid mir net böse, aber “schön” ist für mich was anderes, bu formalarin neresi güzel ya? Ok, an dieser Stelle muss ich etwas ganz gemeines reinschreiben….

    Es kommt mir so vor, als ob Ali Koc bzw. Adidas die neuen FB Trikots beim Discounter ( Aldi oder Lidl ) bestellt hat, ich meine etwas netteres kann ich hier wirklich nicht reinschreiben….