Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

3. Juni 2026

Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

3. Juni 2026

Emotional, euphorisch, hoffnungsvoll: Türkei WM-Reise beginnt – Team bricht in die USA auf

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

    3. Juni 2026

    Emotional, euphorisch, hoffnungsvoll: Türkei WM-Reise beginnt – Team bricht in die USA auf

    3. Juni 2026

    10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

    3. Juni 2026

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»PSV-Coach Roger Schmidt: „Sind nicht zum Feiern hier, wollen wieder gewinnen“
Galatasaray 28. Juli 2021

PSV-Coach Roger Schmidt: „Sind nicht zum Feiern hier, wollen wieder gewinnen“

Von Erdem Ufak02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Für die PSV Eindhoven wird das Rückspiel in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League in Istanbul wohl nicht mehr als ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Zu komfortabel ist der deutliche 5:1-Hinspielerfolg der Niederländer, die sich erst bei einem 0:4 ernsthafte Gedanken über den Spielverlauf machen dürfen. Dann nämlich würde es in die Verlängerung gehen. Möchte der türkische Rekordmeister tatsächlich das Fußball-Wunder vollbringen, müsste heute Abend im Fatih Terim-Stadion schon mindestens ein 5:0 her.

Schmidt warnt davor, Galatasaray zu unterschätzen

PSV-Coach Roger Schmidt ist jedoch weit entfernt davon, Galatasaray abzuschreiben. So sagte der Deutsche auf der gestrigen Pressekonferenz: „Wir sind mit Sicherheit nicht zum Feiern hier. Auch im Rückspiel werden wir alles dafür tun, um das Spiel zu gewinnen.“ Der 54-Jährige weiter: „Im Hinspiel haben wir ein gutes fußballerisches Niveau gezeigt. Jetzt gilt es sich auf dieses Spiel zu fokussieren. Fatih Terim ist ein bedeutender Trainer. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass man Galatasaray nie abschreiben darf.“ Informationen zur Startaufstellung gab es von Schmidt kaum: „Ich war mit der Startelf im Hinspiel zufrieden. Ich war aber auch mit meinen Ersatzspielern zufrieden. Auch sie könnten zum Einsatz kommen.“ PSV-Akteur Olivier Boscagli fügte hinzu: „Das 5:1 war nur der erste Schritt. Denn am Ende muss noch ein Spiel gespielt werden. Galatasaray wird heiß auf dieses Spiel sein. Wir aber auch.“

Voraussichtliche Aufstellungen

Galatasaray: Muslera, Yedlin, Luyindama, Marcao, Bayram, Kilinc, Kara, Sekidika, Aktürkoglu, Mohammed, Yilmaz

PSV: Mvogo, Max, Boscagli, Ramalho, Mwene, Sangare, Pröpper, Götze, Gakpo, Madueke, Zahavi

Anpfiff: 20.00 Uhr, Fatih Terim-Stadion

SR: Massimiliano Irrati (ITA); TV: D-Smart




Galatasaray PSV Eindhoven

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.