Besiktas

Pjanic in Istanbul – Belgien-Coach lobt Batshuayis Besiktas-Wechsel


Miralem Pjanic ist am Mittwochabend in Istanbul eingetroffen. Der Star-Transfer von Besiktas wurde am Atatürk-Flughafen von rund 200 BJK-Fans euphorisch empfangen. Der 102-malige bosnische Nationalspieler reiste direkt nach den WM-Qualifikationsspielen Bosniens an und begrüßte die Anhänger mit der bekannten “Adler-Pose”. Der 31-Jährige wurde für ein Jahr vom FC Barcelona ausgeliehen (mehr Infos hier). Am 1. September 2020 hatten die Katalanen Pjanic für 60 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet.

Belgien-Trainer Martinez von Batshuayi überzeugt

Derweil erhielt Michy Batshuayi, ein weiterer Top-Transfer der Istanbuler, anerkennende Worte von seinem Nationaltrainer Roberto Martinez, der sowohl die Leistungen des 27-Jährigen für Belgien als auch den Entschluss zu Besiktas zu wechseln lobte: “Sowohl Romelu Lukaku als auch Michy Batshuayi sind gut in die Saison gestartet. Beide wirken bereit und verfügen über reichlich Erfahrung. Batshuayi weiß, welche Positionen er bei der belgischen Nationalmannschaft ausfüllen muss. Er ist ein Vollstrecker und ich denke, dass er mit Besiktas eine gute Wahl getroffen hat. Ich habe sein erstes Spiel gesehen und hoffe, dass wir in den kommenden Monaten seine beste Version sehen werden”, zitierte “NTV Spor” den 48-jährigen Spanier. Batshuayi kommt in 36 Länderspielen für Belgien auf beachtliche 22 Treffer.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Galatasaray-Youngster Baris Alper Yilmaz zieht sich Mittelhandbruch zu

Nächster Beitrag

Deadline Day: Alles Süper Lig-Wechsel am letzten Transfer-Tag

1 Kommentar

  1. 9. September 2021 um 12:11 —

    Batshuayis Torquote in der Nationalmannschaft ist monströs, ich hoffe er kann bei uns da anknüpfen.

    Pjanic ist in den letzten 10 Jahren nach Messi der beste Freistoß Schütze Europas.

    Das wird eine spannende Saison….

Schreibe ein Kommentar