Fenerbahce

Paul Pogba kann Fenerbahce nicht vergessen

Manchester United-Star Paul Pogba verriet, dass er ein ganz besonderes Spiel gegen Fenerbahce nicht vergessen kann und warum dies so ist. Während einer “Twitch”-Liveschaltung beantwortete der 78-malige französische Nationalspieler einige Fragen und wurde schließlich auch zur besten Atmosphäre bei einem Auswärtsspiel gefragt. Daraufhin sagte der 28-Jährige Folgendes: “Es gibt so viele Stadien. Zu allererst Dortmund. Doch noch davor steht Fenerbahce. Mit dem Aufwärmen bis zum letzten Pfiff war die Stimmung einfach verrückt. So etwas habe ich noch nie gesehen.”

Welches Spiel meint Pogba?

In der Saison 2016/17 traf Fenerbahce in der Gruppenphase der UEFA Europa League auf Manchester United. Im Old Trafford unterlagen die Istanbuler den “Red Devils” zwar mit 1:4 und Pogba traf doppelt gegen die Türken. Doch in Kadiköy sah die Sache wiederum anders aus. Moussa Sow und Jeremain Lens führten “Fener” im Ülker-Stadion gegen das von Jose Mourinho trainierte Manchester United zu einem 2:1-Erfolg. Den Treffer für “United” markierte damals Wayne Rooney.





Vorheriger Beitrag

Nach Falcao-Ausfall: Galatasaray-Trainer Terim beordert verletzten Mohamed in Kader zurück

Nächster Beitrag

Besiktas: Kehrt Aboubakar zum Saisonfinale zurück?

50 Kommentare

  1. 11. Mai 2021 um 22:48

    Alles für jeden noch möglich… was für eine verrückte Saison. Weiterhin hat BJK alles in der eigenen Hand. Man sieht der Mannschaft aber an, dass sie keine Körner mehr haben – aber wer den Titel will muss seine Grenzen überschreiten. Noch können wir zum Schluss alles gewinnen aber genauso auch alles verlieren… verrückt

  2. 11. Mai 2021 um 22:29

    Fussball ist ein Mannschaftssport, da wäre es auch nicht besonders fair sich einzelne Spieler heraus zu picken um sie an den Pranger zu stellen, aber warum spielt dieser Fussgänger Özil ständig in der FB Anfangself?

    Mit Özil sind wir zu zeht auf dem Platz, ich bin jetzt kein Profifussballer, aber ich traue mich wetten, dass ich in diesem körperlichen Zustand schneller bin als Özil und ihr seid es wahrscheinlich auch alle, deshalb verstehe ich einfach nicht den Sinn, warum der bei jedem Spiel auf dem Platz steht?

    Natürlich ist das mit Irfan Can heute Abend etwas unglücklich gelaufen, aber da stehen doch noch 10 andere FB Spieler auf dem Platz oder haben die hier dann einfach das Recht ihre Arbeit frühzeitig einzustellen oder wie?

    Es ist das letzte Spiel in Kadiköy in dieser Saison und du hast schon 6 Spiele zu Hause gegen absolute Abstiegskandidaten verloren, konntest kein einziges Heimderby gewinnen, trotzdem hast du mit einem Sieg in Kadiköy am vorletzen Spieltag die einmalige Chance Platz 1 der Süperlig Tabelle zu erobern und du verweigerst einfach die Leistung auf dem Platz.

    Ich behaupte, dass Sivasspor ohne besondere große körperliche Anstrengungen und mit einer absoluten Durchschnittsleistung heute Abend das Spiel gewonnen hat, nach dem 2:0 haben sie das Spiel im Leerlauf nach Hause gefahren, nicht die Niederlage an sich ärgert mich, sondern die Art und Weise, das haben die FB Anhänger für ihre jahrelange bedingungslose Treue einfach nicht verdient.

    Diese FB Mannschaft verdient die FB Anhänger einfach nicht, keiner bei FB verdient diese treuen FB Fans die immer noch bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen, Leistungsverweigerer verdienen einfach keine Treue…..

  3. 11. Mai 2021 um 22:28

    Das sowohl Gala und BjK am 42.Spieltag patzen werden ist sehr unwahrscheinlich.
    Somit schließe ich eine Meisterschaft Feners fast komplett aus.
    Mit ein bisschen Glück bekommt man den CL Quali Platz.

    Der große Gewinner des Abends ist Galatasaray.
    Die Freude wird sich jedoch nur in Grenzen halten, da BjK von der Tordifferenz einfach viel zu weit oben ist
    Hätte Emre getroffen wäre es nochmal sehr spannend gewesen.

  4. 11. Mai 2021 um 22:19

    Es liegt doch auf der Hand wieso zurückgespielt wird. Wir haben langsame Spieler auf den Flügeln und die laufen nicht zurück um angespielt zu werden. Stellt euch vor Özil läuft jeder mal zurück und schaltet wieder auf Angriff. Den müsste man nach 40 Minuten raustragen. Pelkas ist auch keiner für den Flügel.

  5. 11. Mai 2021 um 22:14

    AKLIM HAYLLLA ALMIYOR BU NEDIR ?!?!!?

    BU NEDIR YAA ???

    SO NAH AN DER SPITZE, DIE MEISTERSCHAFT ZUM GREIFEN NAH UND DANN DAS HIER.

    WIE KANN MAN VERLIEREN ??!?!??

    WOHER NIMMT MAN SICH DAS RECHT ZU VERSAGEN ?

    IHR SEID DIE GRÖSSTEN EHRENLOSER SPIELER DIE ES GIBT. ICH WÜNSCHE DIESEM KLUB DAS LETZTE SCHRECKEN AUF ERDEN.

    BÜTÜN OYUNCULARA BÜTÜN BU TAKIM YÖNETIME HARAM ZIKKIM SEHIR OLSUN !!!!

    WIR HATTEN SO VIELE ETLICHE CHANCEN AUF DEN KACK TITEL UND HABEN VERKACKT UND VERKACKT UND WIEDER VERKACKT. MIR FEHLEN DIE WORTE. ICH VERSPÜRE WUT UND HASS GEGENÜBER DIESEN PRÄSIDENTEN, KLUB UND SPIELER.

    EGER BENIM BURDA HAKKIM VARSA, HELAL ETMIYORUM LAN SIZE !!!!

    YAZIKLAR OLSUN !!!!

    • 11. Mai 2021 um 22:33

      Als Galatasaray- Fan machen mich die Ergebnisse mehr als glücklich, da zum einen Fenerbahce der Zweite Platz aller Aussicht nach weggenommen wurde und Besiktas in der letzten Woche enorm unter Druck stehen wird. Du bist eine Person, die gefühlt unter jedem Beitrag negativ gegen Galatasaray kommentiert, weshalb mich die (vorerst) geplatzten Meisterschaftsträume deinerseits mit Freude erfüllen. Jemand, der so negativ im Fussballgeschäft eingestellt ist („der Zweite Platz ist zu anspruchsvoll für euch“, „Ich hoffe Ugurcan verletzt sich und Altay kommt zum Einsatz im Nationaldress…“), hat es meiner Meinung nach nicht verdient, am Ende der Saison mit der Meisterschaft in Freude versetzt zu werden. Auch hattest du etwas Ähnliches erwähnt wie dass es Galatasaray- Fans gibt, die tatsächlich noch glauben, dass sie Meister werden. Ich bin an dieser Stelle gespannt auf den letzten Spieltag.
      PS: ich habe die Spiele mit meinem Fenerli- Kollegen geschaut und nach den emotionsgeladenen Partien hat er mir zum Sieg gratuliert. Hak eden şampiyonluğu kazansın 😉

  6. 11. Mai 2021 um 21:58

    Was passier eigentlich wenn GS und BJK am Ende das selbe Torverhältnis haben bei gleicher Punktzahl ?

    Gibt es dann nicht ein Entscheidubgsspiel ?

    Wäre das nicht ein Traum wenn es dazu kommen würde ?

    • 11. Mai 2021 um 22:09

      Nein, gala muss bjk aufholen
      Bei gleicher differenz zählt die anzhal geschossener tore.

      Und da ist bjk mit 87 zu 77 gala weit vorn

      Um dein vergleich zu erreichen müsste
      Bjk 1-0 gewinnen und gala 11-8

      Das scheint mir schwierig…

      Fazit: gala muss mit 3 toren mehr gewinnen als bjk, und das hat heute emre akbaba verkakkt, hätte es 3-0 zur hz gestanden, würde das spiel wohl so 6-7 zu null ausgehen

    • 11. Mai 2021 um 22:29

      Kann sein das ich was falsch verstanden habe jedoch hab ich es so in Erinnerung.

      Bei gleicher Punktzahl —> direkter Vergleich ohne Berücksichtigung der Auswärtstore wenn gleich —> dann zählt die Tordifferenz geschossene minus kassierte Tore und sollte auch die gleich sein —> Entscheidungsspiel.

      Denn sein wir mal ehrlich es wäre doch unfair das Team welches bei gleicher Tordifferenz mehr Tore geschossen hat zum Meister zu krönen da meiner Meinung nach die Anzahl erzielter Treffer nicht mehr bedeuten sollte als die Anzahl kassierter Tore.

  7. 11. Mai 2021 um 21:55

    Bei einem Fussballverein muss man auch einige professionelle Mitarbeiter vom Fach einstellen, wenn Spieler z.B. körperliche Defizite aufweisen, dann sollte man einen Fitnesstrainer einstellen, wenn Spieler mentale Schwächen aufweisen, dann muss man eben einen Mentaltrainer einstellen und so weiter.

    Und wen haben wir, Emre, Volkan und Selcuk…..ich würde keinen dieser Vögel auch nur ansatzweise als professionelle Mitarbeiter vom Fach, geschweige denn Fussballtrainer bezeichnen, da ist es mir auch scheißegal was mir dieser Ali Koc erzählt. Diese 3 sind nun mal keine beschissenen Fussballtrainer…PUNKT!

    Und wenn du diese 3 für weitere 3 Jahre an der Seitenlinie halten willst, dann bist du auch voll fürn Arsch, eigentlich bist du jetzt schon voll fürn Arsch. Ich brauche weder Ali Koc noch Emre, Volkan oder Selcuk für weitere 3 Jahre, die kommen auf jeden Fall auf die Liste, ich bin mit denen sowas von durch…..

    Wenn man 8 Spiele in der Saison verliert und 7 davon zu Hause in Kadiköy, dann stimmt doch hier etwas nicht oder Hr. Koc, ich meine habe ich jetzt diese ganzen scheiß Spieler zu FB geholt oder waren das eher Sie?

  8. 11. Mai 2021 um 21:51

    Das ist doch alles ein Witz! Da öffnet uns Karagümrük die Tür für die Meisterschaft und wir verkacken einfach gegen Sivas in unseren eigenen Stadion..

    Fener hätte sich nur EINMAL zusammenreißen müssen und das Spiel dominieren müssen. Es ist leichter als gesagt, aber wenn man Meister werden will, muss man bluten!

    Im Spiel war kein Ehrgeiz, kein Tempo, keine Motivation, NICHTS! Kein Unterschied zum Spiel gegen Ankaragücü.

    Fener muss mal wieder den Kader aussortieren! Harun, Tisserand, Lemos, GG77, Sangare, Novak, Sosa, Gustavo, Ozan, Mhy, Samatta, Cisse, Ferdi, Frey, Zanka, Dirar, Murat, Sinan = Alle WEG! Kein wenn oder aber! Sonst sehe ich Schwarz für die nächsten Saisons.

    • 11. Mai 2021 um 21:55

      Bro wer ist noch übrig und wieso zählst du nicht Özil auf? Was ist mit Pelkas, der Typ hat halt 3 schöne Tore geschossen und wird als Held gefeiert, der Typ kann nichts wenns drauf ankommt. Szalai hat heute nicht überzeugt, aber ihn auswechseln war ein grosser Fehler.

    • 11. Mai 2021 um 22:05

      Man wird Özil nicht verkaufen und Pelkas war einer der besten für Fener in dieser Saison.

      Wer noch übrig bleibt?
      Spieler die auch Fußball spielen können:
      Altay, Szalai, Caner, Irfan, Özil, Pelkas, Perotti, Valencia.

      Wer muss kommen?
      Berke kommt zurück (Back Up)
      Zwei IV
      Zwei RV
      Ein LV
      Zwei ZDM/ZM
      Ein LF
      Ein RF
      Ein oder Zwei ST
      10 Transfers und das sollte machbar sein, wenn man jede Saison 20 Spieler holt.
      Vorallem gibt es viele Ablösefreie Spieler auf dem Markt. Fener muss da zuschlagen! Keine Ü30 Spieler.

    • 11. Mai 2021 um 22:10

      Dann wirds wieder nichts mit der Meisterschaft wenn du 80% der Mansschaft auswechselst. Kannst dann genau so gut den Trainer wechseln.

      Den Fehler macht Fener immer mit so vielen Transfers. Man kann so keine eingespielte Mannschaft haben.

  9. 11. Mai 2021 um 21:50

    Entweder kündigt Ali Koc von selbst, oder eine ganz bestimmte Person wird Ihn anzünden.

    Hayirli Aksamlar herkese.

  10. 11. Mai 2021 um 21:48

    Was für ein toller Fußballabend, ein Fest für jeden Fussballfan.

    Glückwunsch an Gs, sie haben den Meisterschaftskampf noch mal eine ganze Ecke spannender gemacht.

    Es wird unfassbar schwer für Sergen das Team auf den letzten Spieltag einzustellen. Jedoch hoffe ich das man sich nicht aufgibt und am letzten Spieltag alles gibt.

    Ich habe es schonmal gesagt und tue dies gerne nochmal. Es wäre echt schade um den schönen Fußball den man die Saison über gespielt hat wenn man die Meisterschaft am letzten Spieltag aus der Hand gibt.

    Was wäre der Fußball ohne eine Tragödie und da wären wir auch schon bei FB. Keine Ahnung was es ist jedoch hat man scheinbar eine Phobie gegen die Tabellenspitze anders kann ich mir die heutige Leistung nicht erklären.

  11. 11. Mai 2021 um 21:31

    Was für Loser, was für Versager, was für Pussys…..

    Wie kann man zu Hause in Kadiköy so eine blutleere Leistung auf dem Platz abliefern? Die Meisterschaft ist weg, Platz 2 ist auch weg, was haben wir noch, absolut gar nichts…..

    Wie kann man nur soviel Geld ausgeben um diese ganzen Pussys auf dem Platz anzuschauen? Ich will keinen EB im nächsten Jahr, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst, der soll seine gelbroten Träume woanders ausleben.

    Wie kann man bitteschön einen Pelkas, Ozan und Szalai auswechseln, wer soll denn hier noch die Tore schießen, wenn du die besten Saisonspieler auswechselst? Für mich ist EB ein absoluter Judas, nimm alle deine Kack Freunde mit uns verpiss dich einfach wieder in deine gelbrote Ecke zurück….

    Jemand wie EB der die besten 3 FB Spieler aus dem Spiel nimmt, den will ich nicht weitere 3 Jahre als FB Trainer an der Seitenlinie sehen, den will ich auf gar keinen Fall als Trainer sehen, der hat bei mir total verschissen.

    • 11. Mai 2021 um 21:51

      So wie Fener gespielt hat lag sowieso kein Sieg drin. Aber trotzdem sollte er Szalai und Ozan nicht auswechseln. Pelkas war heute wieder mal eine Pussy und Özil seit Tag 1. Wir hatten auch wirklich Pech, dass Irfan ausgefallen ist.

      Fener ist beim Abschluss einfach nicht entschlossen genug, sie hatten 2-3 Chancen in der ersten Halbzeit und die muss man einfach machen um Meister zu werden ohne aber. Zudem wird jeder unbekannte Torwart wirklich jeder Towart gegen Fener zu Manuel Neuer, ist das nicht unglaublich?

    • 11. Mai 2021 um 22:10

      Ich habe keinen einzigen richtigen FB Torschuss auf den Sivasspor Kasten gesehen, nicht einen einzigen. Wieso muss man ständig den Ball nach hinten passen, warum kann man den Ball nicht einfach nach vorne spielen, warum geht das bei anderen Mannschaften nur bei uns nicht?

      Ich meine bekommen wir 3 Punkte, wenn wir den Ball ständig zu Harun passen und er den Ball dann einfach zum Gegner schlägt? Ich meine ist das Fussball und bin ich hier der einzige der den wahren Sinn dieses Spiels einfach nicht verstehen kann oder will?

      Es kann ja sein, dass ich dieses Spiel einfach nicht verstehe, vielleicht ist es tatsächlich so, dass wenn man in der Süperlig 50 Mal in 90 Minuten den Ball zurück zum Torhüter passt nach dem Schlusspfiff 4 Punkte erhält, vielleicht braucht man in der Süperlig einfach keine Tore schießen um Punkte zu holen, ist das so Hr. Koc, Hr. Belözoglu und Kollegen?

      Diese ganze Rückpasserei muss doch einen höheren Sinn haben, bitte erleuchten sie uns hier mit ihrer grenzenlosen Weisheit, warum machen wir das? Bitte erklären sie mir das…..

      Die Qualität der FB Torschüsse würde ich als absolut “bescheiden” bezeichnen, da ist es dann kein Wunder, wenn die gegnerischen Torhüter alle diese Bälle mit Leichtigkeit abwehren, deswegen sind sie noch lange keine Neuers oder?

  12. 11. Mai 2021 um 21:30

    BJK Şampiyon!!!!!

    Das verkacken die nicht mehr.

  13. 11. Mai 2021 um 21:28

    Heute sind die feuchten Träume eines jeden Gs Fans wahr geworden und man könnte aus eigener Kraft Meister werden.

    Der kommende Spieltag sollte ein Schützenfest werden.

  14. 11. Mai 2021 um 21:23

    Also das mit dem Pussyfussball nehme ich nicht zurück nur das ihr schon mal Bescheid wisst, Pussyfussball ist hier noch ziemlich milde ausgedrückt, eigentlich will ich hier etwas ganz anderes reinschreiben, aber aus Jugendschutzgründen kann ich das natürlich nicht machen.

    Übrigens finde ich die Auswechslungen von EB heute Abend auch voll fürn Arsch, ich meine wenn der Ozan, Szalai und Pelkas rausnimmt, dann denke ich mir, dass er hier den GS’li in sich rauslässt, etwas anderes kann ich bei solchen Spielerwechseln einfach nicht mehr denken.

    Und dann diese ganzen Rückpässe zu diesem Harun, als ob man 5:0 in Front liegt sind einfach nur unverschämt. Man kann gegen Sivasspor verlieren, aber mit vollem Einsatz, Anstand und ein klein wenig Ehre, das sind aber alles Begriffe mit denen die FB Spieler seit Jahren einfach nichts anzufangen wissen.

  15. 11. Mai 2021 um 21:12

    ALI KOC ISTIFA !!!!

  16. 11. Mai 2021 um 21:11

    Karagümrük führt 1:2

    Hätten wir heute gewonnen,

    WÄREN WIR PLATZ 1 !!!!!!!!

    WIR WÄREN PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. 11. Mai 2021 um 21:10

    Wir sind 3. Platz.

    Wir sind der Witz des Tages.

  18. 11. Mai 2021 um 21:08

    So wie es aussieht hat man heute den CL Quali Platz verspielt. Das ist echt bitter.

    Bin auf den letzten Spieltag gespannt.

    BJK muss gewinnen sollte man heute unentschieden spielen, das wird dann sicher eine nervenaufreibende Partie werden.

  19. 11. Mai 2021 um 21:07

    Breaking News: Karagümrpk rote Karte

    • 11. Mai 2021 um 21:09

      Breaking News 1:2

    • 11. Mai 2021 um 21:16

      Breaking News : Fenerbahce Fan zündet Ali Koc an.

    • 11. Mai 2021 um 21:24

      Kann deine Wut voll und ganz nachvollziehen. Man hatte es wie so oft in dieser Saison selbst in der Hand und hat sich mal wieder völlig blamiert.

  20. 11. Mai 2021 um 20:46

    Emre in der Umkleidekabine: Jungs heute könnt ihr mit einem Sieg an der Tabellenspitze stehen und Meister werden.

    Anpfiff 2. Halbzeit direkt erstmal ein Tor kassieren.

    Wie oft hat dieser Verein die Chance gehabt die Patzer der Konkurrenz zu nutzen und hat dabei kläglich versagt.

    Ein Trauerspiel ist das.

    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das Gs die 6 Tore Differenz (stand jetzt 3 Tore) egalisiert .

    • 11. Mai 2021 um 20:48

      Direkter Vergleich

    • 11. Mai 2021 um 20:50

      Der direkte Vergleich zählt nicht mehr nach dem 3:3.

    • 11. Mai 2021 um 20:51

      Auswärtstorregel BJK hat doch ein Auswärtstor

    • 11. Mai 2021 um 21:00

      Keine Kreativität! Kein Tempo! Die Mannschaft ist auch auszurechnen. Sivas macht ja nicht mal viel stehen tief und ab und zu kontern sie es ist einfach nur traurig

    • 11. Mai 2021 um 21:03

      Falsch hier mal der Auszug aus Wikipedia

      „Bei Punktgleichheit entscheidet das Gesamtergebnis aus den Partien gegeneinander über die Reihenfolge der Platzierung, bei gleicher Differenz zählt nicht die Anzahl der erzielten Auswärtstore. Sollten danach zwei Mannschaften immer noch gleichplatziert sein, entscheidet die Gesamttordifferenz aus der Saison.„

    • 11. Mai 2021 um 21:08

      Danke

  21. 11. Mai 2021 um 20:45

    Wie kann man szalai raustun und dafür gustavo reintun??? Das.muss mir hier jemand erklären.
    Gustavo hätte.für.irfan reingemisst, als dieser sich verletzt hat. Emre du bist kein Trainer du bist eine Witzfigur mit deiner drecks türkenrubrik.
    Hauptsache özil spielt, das ist das wichtigste. So einen schlechten Spieler habe ich wirklich sehr sehr selten gesehen
    Hepinizin Allah belanisi versin

    Hoffentlich wir gala Meister, auch wenn ich fenerli bin. Bjk war mir die Saison über zu arrogant

    • 11. Mai 2021 um 21:09

      Das ist seine erste Niederlage, wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

      Wenn hier jemand die schuld hah, dann ali Koc.

  22. 11. Mai 2021 um 20:44

    BJK Glückwunsch zur Meisterschaft von mir!

  23. 11. Mai 2021 um 20:40

    Alter darf doch nicht wahr sein 2:0

    • 11. Mai 2021 um 20:43

      BJK 1:1 alles läuft gegen FB

  24. 11. Mai 2021 um 20:37

    Breaking News: FB 0:2 Sivas

  25. 11. Mai 2021 um 20:29

    GS wird noch ein paar Tore schiessen.
    Fener und bjk werden sich sehr schwer tuen.

    • 11. Mai 2021 um 20:32

      Das fürchte ich auch, der Akbaba hätte aber den Elfmeter verwandeln müssen, so eine Chance muss man einfach nutzen.

      Sollte BJK und FB heute Abend nicht gewinnen, dann sehe ich GS zu 99% als neuer türkischer Fussballmeister, da sie ihr letztes Spiel gegen Malatyaspor definitiv gewinnen werden.

    • 11. Mai 2021 um 20:36

      Nochmal Gala hat zu Hause 3-1 gewonnen und auswärts 2:0 verloren. BJK ist im direkten Vergleich besser und wird sicherlich auch sein ketztes Spiel gewinnen.

  26. 11. Mai 2021 um 20:26

    Kurz vor der Halbzeit so ein billiges Tor zu kassieren ist einfach nur erbärmlich, wie kann man in einem Heimspiel schon wieder so einen schlechten Fussball spielen?

    BJK liegt hinten und wir können diese Chance einfach nicht nutzen, in der zweiten Halbzeit müssen wir maximale Offensive spielen, da wir unbedingt 2 Tore brauchen vorausgesetzt wir kassieren nicht noch ein Gegentor.

    Momentan siehts so aus, als ob GS sowohl an BJK wie auch FB vorbeiziehen würde, wir haben heute Abend die einmalige Chance die Tabellenführung in der Süperlig zu erobern, jetzt müssen unsere Spieler Charakter auf dem Platz zeigen und Siegeswillen beweisen, sie müssen beweisen, dass sie richtige Männer sind, ansonsten werden sie für mich als absolute Pussys und Versager in die FB Geschichte eingehen….

    • 11. Mai 2021 um 20:30

      Wie das? Gala ist doch im direkten Vergleich schlechter als BJK?

    • 11. Mai 2021 um 20:35

      Ich glaube nicht, dass BJK gegen Göztepe gewinnt, wenn sie heute gegen Karagümrük verlieren sollten, mental werden sie hier einen riesen Einbruch erleben.

      Natürlich sind hier noch 45 weiter Minuten zu spielen und das Spiel kann sich noch radikal drehen, dass wissen wir nicht.

      FB wird sich in den zweiten 45 Minuten sehr schwer tun, wenn wir nicht einen frühen Ausgleichstreffer erzielen können werden wir heute Abend keine 3 Punkte holen, ich glaube irgendwie nicht, dass wir hier wieder in der 96. Minute den Siegtreffer erzielen können.

  27. 11. Mai 2021 um 15:05

    Es ist schön zu hören, dass auch so gestandene Fussballer wie Paul Pogba an der “Volkskrankheit FB” laborieren, so wie Millionen anderer fussballbegeisterter Menschen rund um den gesamten Globus.

    Lieber Pogba, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, welche willst du zuerst hören?

    Die schlechte Nachricht: Den scheiß wirst du niemals wieder los…..

    Und nun die gute Nachricht: Den scheiß wirst du niemals wieder los….. 😉

    Übrigens würde ich die Spiele zwischen Man. Utd und FB seit den Bolic Tagen als den “Klassiker” schlecht hin bezeichnen, wenn ihr “roten Teufel” im Europapokal wieder mal eine auf den Sack wollt, könnt ihr jederzeit in Kadiköy vorbeischauen, wir schenken euch gerne wieder 3 Gegentore ein, No Problem….

    Und wenn ihr uns mit eurem “UEFA Pokal” blöd kommt kann es auch mal ganz schnell 6 Gegentore in Kadiköy werden, nur mal so als Info….