Galatasaray-Chefcoach Okan Buruk äußerte sich vor dem Supercup-Finale gegen Fenerbahce zum Spiel und gab ein Update zum Kader: „(Mauro) Icardi will trotz der Fraktur mit einer Maske spielen. Wir werden unsere Entscheidung morgen treffen, nachdem unser Arzt den letzten Check gemacht hat. Er hat an zwei, drei verschiedene Stellen Schläge abbekommen. Bei einem davon kam es zu einem Bruch. Er hat heute mit uns trainiert. Wir werden morgen eine Entscheidung treffen, denn wir wissen, dass die Erwartungen an uns hoch sind. Das Stadion und die Atmosphäre sind sehr schön. Das morgige Spiel wird anders sein. Wir repräsentieren hier die Türkei. Ich wünschte, wir könnten hier zusammensitzen. Es wird ein Derby sein, das uns und unserem Land würdig ist. Unser Ziel ist es, den Titel zu gewinnen. Hakim Ziyech hatte ein wenig Schmerzen. Wir wollten ihn unter diesen Umständen nicht einsetzen“, sagte der 50-Jährige gegenüber „A Spor“.
Buruk glaubt, dass Fred das Spiel verändern wird, was auch Vorteile bieten könnten
Buruk weiter: „Gegen Bayern München haben wir nach vorne gepresst. Wir haben auch gegen Fenerbahce nach vorne gepresst, aber Fenerbahce hat den langen Pass bevorzugt. Wir hatten in der ersten Halbzeit über 60 Prozent Ballbesitz. Fenerbahce hat hinten mehr gewartet, als wir erwartet haben. Es kommt auf die individuellen Fähigkeiten an. Beide Mannschaften haben unter ihrem Niveau gespielt. Ich erwarte morgen mehr, wir werden etwas entspannter sein. Unser Gegner hat zu Hause etwas vorsichtiger gespielt. Wir werden wieder unser Spiel spielen. Wenn wir uns die Startelf von Fenerbahce anschauen, haben sie mit einem Spieler begonnen, der Fred sehr ähnlich ist.
Aber er war nicht effektiv und es wurde dann ein Wechsel vorgenommen. Vor dem Spiel haben wir den Gegner analysiert. Sie sind zwar nicht so aggressiv wie Galatasaray im Allgemeinen, aber sie machen Druck. (Dries) Mertens ist ein Spieler, der das Feld gut nutzen kann. Er trägt auch hin und wieder zum Übergangsspiel bei. Das Spiel wird sich mit der Ankunft von Fred noch ein wenig verändern. Fred ist eher ein Spieler, der viel unterwegs ist. Er wird einen Unterschied im Spiel machen. Für uns kann der Platz im Mittelfeld sehr nützlich sein. Ich glaube, das Spiel wird sich mehr verändern.“
3 Kommentare
Hr. Buruk sie wissen aber schon, dass eine „Fraktur“ ein Bruch des Knochens ist oder? Wenn sie in einem Satz Fraktur in Zusammenhang mit einer Maske erwähnen, so suggerieren sie uns wohl insgeheim einen Bruch im Gesicht ihres Spielers MI habe ich Sie hier richtig verstanden?
Also wollen sie uns in ihrer grenzenlosen Unverschämtheit allen Ernstes weißmachen, dass es sich bei diesem blauen Auge um eine „Fraktur“ sprich Knochenbruch im Gesicht handelt, bei dem ihr Spieler eine Maske tragen muss?
Übrigens war es absolut richtig von IK nicht mit ihnen bei der PK an einem Tisch zu sitzen, so unverschämt wie sie die ganze Zeit herumgelogen haben und weiterhin herumlügen.
Taschentuch?
Eher unverschämt nicht am selben Tisch zu sitzen. Heißt das Fenerbahce keinen Respekt zollt.
#clownverein
Wenn OB die ganze Zeit herumlügt hat er keinen Respekt von uns verdient, so einfach ist das zu erklären Uli….