Fenerbahce

Neuer Ausrüster: Puma ersetzt Adidas bei Fenerbahce


Nach langen Jahren der intensiven Zusammenarbeit trennen sich zum Saisonende die Wege von Fenerbahce und „Adidas“. Der deutsche Sportartikelhersteller dankte und verabschiedete sich von den Gelb-Marineblauen mit einem Video. Neuer Ausrüster des 19-fachen Meisters wird „Puma“. Wann genau die Trikots für die neue Saison vorgestellt werden, ist allerdings noch unklar. Türkischen Medienberichten zu Folge soll die neue Spielkleidung Fenerbahces noch im Juni auf den Markt.





Vorheriger Beitrag

Endspurt bei Vorstandswahlen: Satte sechs Präsidentschaftskandidaten bei Galatasaray!

Nächster Beitrag

Halil Dervisoglu: Der neue Shootingstar der Türken?

5 Kommentare

  1. 29. Mai 2021 um 13:07

    Ich denke, dass das neue FB Trikot 2021-22 ein ähnliches Disign und Muster haben wird wie das neue Milan Trikot für die neue Saison.

    Ungefähr so stelle ich mir auch das neue FB Puma Trikot vor….

    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=kZeUvB_55yw

    • 29. Mai 2021 um 14:01

      Schau dir dieses Trikot Design an:
      https://www.nurfussball.com/2021/01/kein-adidas-mehr-puma-fenerbahce-21-22.html?m=1

      Sollte dies 1 zu 1 übernommen werden, wäre das schon Ideal. Ich hoffe es kommt mal etwas Neues wie z.B. ein Schwarz Weißes Trikot. (Siehe Link)

    • 29. Mai 2021 um 19:53

      Die Trikots des Grafikdesigners sehen zu gut aus um wahr zu sein, aber vom Konzept her finde ich diesen Ansatz sehr gelungen.

      Ich würde mir auch ein völlig neues Desing wünschen, wir alle hoffen doch mit dem Ausrüsterwechsel auf etwas neues oder? Eins können wir aber jetzt schon mit Gewissheit sagen, die Zeiten von 3 Streifen sind endgültig vorbei.

      Diese 3 adidas Streifen an der Schulter oder der Seite haben das Design m.M.n. etwas ruiniert, das war wie so eine Art Grafik Barriere, das hat den nahtlosen Übergang total zerstört.

      Bleibt nur noch abzuwarten wie Ozan Tufan und Kollegen in Puma slimfit aussehen oder? Na hoffentlich hängt hier das Speckbäuchlein nicht so weit raus oder?

  2. 29. Mai 2021 um 10:40

    na endliiich.

    Diese Adidas Trikots wurden echt mega langweilig, sahen quasi immer gleich aus.

  3. 29. Mai 2021 um 10:36

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte FB in seiner gesamten jüngeren Geschichte schon immer adidas Trikots, dass jetzt mit Puma ein neuer Ausrüster kommt ist ein absoluter Paradigmenwechsel, anders kann man das ganze nicht bezeichnen.

    Ich hoffe, dass die neue Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft ist und das Design der neuen Puma Trikots den Vorstellungen der FB Anhänger entspricht.

    Was wünsche ich mir von Puma fürs neue FB Trikot?

    Das wichtigste ist für mich, dass es endlich mal ein komplettes FB Trikot mit RÜCKENSTREIFEN zu sehen gibt, ich meine es kann doch nicht so scheiße schwer für einen Trikotausrüster sein am Rücken auch einpaar längsstreifen aufzudrucken, ich habs langsam satt mir diese Kackstreifen jedes Jahr aufs Neue mit einem Filzer selber draufzumalen, damit ich ein ganzes FB Trikot mein eigen nennen darf.

    Es reicht wohl nicht aus, die FB Anhänger mit langjährigem Kackfussball in den absoluten Wahnsinn zu treiben, jetzt kommen sie uns seit Jahren auch noch mit einem halb gestreiften FB Trikot für den vollen Preis an, dieser Skandal muss mit Puma endlich aufhören…. 😉