Fenerbahce

Geleaked: Das neue Puma-Heimtrikot von Fenerbahce


„Puma“ wird der neue Ausrüster von Fenerbahce. Präsident Ali Koc bestätigte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller in der Pressekonferenz am Dienstag. Nur wenige Stunden später wurde auch schon das neue Heimtrikot der Gelb-Marineblauen geleaked und online gestellt. Auffällig dabei ist, dass die Spielkleidung Fenerbahces gemäß der Ankündigung von Ali Koc keine Meisterschaftssterne mehr abbildet.


Vorheriger Beitrag

Abschied: Ümit Davala und Levent Sahin nicht mehr bei Galatasaray

Nächster Beitrag

Nizza erhöht Angebot für Besiktas-Keeper Ersin Destanoglu

10 Kommentare

  1. 3. Juni 2021 um 3:18 —

    ich finde das neue Trikot schaut mega aus ! Endlich mal wieder ein geiles Trikot

  2. 2. Juni 2021 um 19:17 —

    Ich unterstütze die Entscheidung von Ali Koç kommende Saison aus diesem “Krieg der Sterne” auszusteigen voll und ganz, dadurch ist dieses Sternesystem endgültig Geschichte.

    Niemand wird die übrigen Mannschaften mit ihren ganzen Sternen auf der Brust noch besonders ernst nehmen können, wenn FB dort nicht mehr mitmachen möchte.

    Falls es vom TFF eine negative Entscheidung bzgl. unserem Antrag zu den Meisterschaften von vor 1959 geben sollte, dann sollten wir sowohl aus der türkischen Klubvereinigung wie auch aus der gemeinsamen TV Vermarktung aussteigen.

    Die 23 Millionen Euro, die uns die TFF jedes Jahr überweist können wir mit einer Einzelvermarktung locker toppen, ich gehe mit euch jede Wette ein, das wir von Acun Ilıcalı oder Sadettin Saran minimum das Doppelte bekommen, wenn wir unsere Spiele exclusiv vermarkten.

    Ich meine wenn die TFF dir gegenüber absolut feindselig eingestellt ist, dann musst du sie auch nicht länger mehr als Freund sondern Feind betrachten und auch danach handeln, wir als FB haben auch große Macht im türkischen Fussball und es wird langsam Zeit dass das diese Drecks TFF endlich zu spüren bekommt.

  3. 2. Juni 2021 um 19:14 —

    Hier könnt Ihr eure eigene erste Elf erstellen :

    https://www.sporx.com/ilk11/game.php

  4. 2. Juni 2021 um 16:30 —

    Hmm schon komisch das man die Sterne plötzlich weglässt. Ist da jemand evtl. zickig weil er seine vergangenen Meisterschaften doch nicht anerkannt bekommt.

  5. 2. Juni 2021 um 12:39 —

    Ich will zuerst sehen wie es hinten aussieht, klingt leicht pervers, ist aber total ernst und seriös gemeint. Ich will auch hinten Streifen haben, das Muster ist aber leicht gewöhnungsbedürftig, das ganze erinnert mich an Hypnose, ihr kennt doch diese Muster auf dem Bildschirm, wenn man jemanden hypnotisieren will und genauso sieht es für mich auch aus, bilmiyorum anlatabildim mi?

    Die Farben sind wie immer kräftig, das ist wichtig hier habe ich nichts daran auszusetzen, aber slimfit ist für mich dennoch was anderes. Na wenigsten ist diesmal kein Reifen drüber gefahren wie vor 2 Jahren, das sah wirklich furchbar aus.

    Im großen und ganzen ist es gelungen, wenn es sich nicht zu kratzig anfühlt, würde ich es kaufen wollen aber nicht für 70 plus X Euro, sondern nur für den handelsüblichen türkischen Preis von 28 Euro, mehr würde ich dafür nicht zahlen wollen.

  6. 2. Juni 2021 um 12:29 —

    Wieso trägt da Mr. Robot ein Fener Trikot?

  7. 2. Juni 2021 um 11:45 —

    Wurde schon entschieden ob die ca. 30-40 “Meisterschaften” von Fener anerkannt werden oder nicht?

    Auf Sterne verzichten ist wie: Wenn Gala nun ausscheidet in der CL-Quali und sagt “wir wollten keine CL spielen” … ihr wisst was ich meine

    • 2. Juni 2021 um 14:16

      Die Bearbeitung läuft noch. Noch gibt es keine klaren Entscheidungen.

      Und wir haben 28 Meisterschaften. Muss schwer für dich sein, die Zahl 28 erst kennenzulernen. Ich meine du kannst wahrscheinlich nur bis 22 Zählen.

      Aber sobald die Meisterschaften anerkannt worden sind, bekommt Galatasaray auch 1x Meisterschaft zugesprochen. Wir sind doch nur ehrlich und gerecht.

      Und nach 22 kommt die Zahl 23. Du musst nur 22 + 1
      rechnen. Sollte es zu schwer sein, gibt es noch Youtube Videos für die 1. Klasse Schüler.

    • 2. Juni 2021 um 16:05

      @emre starke Antwort. 😂👍
      Anders können die es nicht verstehen 🤷🏽‍♂️

    • 2. Juni 2021 um 16:35

      Es gibt hier in der 1959er Angelegenheit verschiedene Szenarien die eintreten können.

      1.) Der Antrag der 7 Clubs wird vom TFF abgelehnt.
      2.) Der Antrag der 7 Clubs wird vom TFF anerkannt.
      3.) Der Antrag der 7 Clubs wird vom TFF teilweise anerkannt, die Sternezählung und die Meisterschaftsprämien gelten dennoch erst ab 1959 und werden von dieser Entscheidung nicht beeinträchtigt.

      Ich wäre aus verständlichen Gründen für Szenario 2, denke aber eher das am Ende Szenario 3 eintritt, damit andere Vereine die beim TFF einen Antrag zur Ablehnung gestellt haben, wie hat es Nihat formuliert “nicht unglücklich” werden.

      Wie ihr wisst, trifft die TFF Entscheidungen nach der Grundlage wer am Ende glücklich oder unglücklich wird und nicht nach richtig oder falsch, deshalb denke ich das es am Ende Szenario 3 wird.

      Aber wenn Nihat den Antrag der 7 Clubs ablehnen sollte, dann würde mich das aufgrund der starken GS Lobby innerhalb des TFF auch nicht sonderlich überraschen.

Schreibe ein Kommentar