Galatasaray

Das ist das neue Heimtrikot von Galatasaray!

Das ist das neue Heimtrikot von Galatasaray für die Saison 2022/23!






Vorheriger Beitrag

Fenerbahce-Neuzugang Bruma: "Schätze mich glücklich, mit Jorge Jesus zusammenarbeiten zu dürfen"

Nächster Beitrag

Besiktas veröffentlicht Gehaltsdetails zu Saiss - Youngster Emirhan Ilkhan verlängert

1 Kommentar

  1. 18. Juni 2022 um 1:12 —

    Moinsen,

    da bin ich mal wieder.

    – Das neue Trikot ist ja mal gar nicht schön. Früher mochte ich Nike wirklich. Doch inzwischen kriegen die nichts mehr geschissen. Passt aber zu unserer Form der letzten Jahre. 😉

    – Denayer hat gerade eine Story gepostet, wo er in Istanbul ist. Hoffentlich für uns. Nur wie es so die letzten Jahre läuft, geht er bestimmt zu Fener, Besiktas oder Boksehir… Naja, wir holen uns dafür einen aus England, der 29 jahre ist, keiner kennt, 3-4 Mil. im Jahr verdienen wird und nichts auf die Reihe bekommt. 🙂

    – Onyekuru möchte unbedingt zu uns, allerdings soll er sich lt. Gerüchten mit einem anderen Verein aus Istanbul geeinigt haben. Natürlich sind das alles nur Gerüchte. Hoffentlich schnappen wir uns ihn. 2-3 Mil. und die Sache müsste durch sein.

    – Bozok soll auch auf ein Zeichen von unserer Seite warten. Das der Junge Gs´li ist, ist ja kein Geheimnis. Habe ihn schon vor Jahren verfolgt. Der ist wirklich richtiger Gala Fan. Nur das muss ja nichts bedeuten. Oder Gümüs?

    – Wo bleibt endlich unser neuer Trainer. Es ist jetzt fast eine Woche vergangen. Bis auf dämliche Grins Bilder hat Dingil Scheißbek nichts geschissen bekommen. Dachte man hätte schon vieles vorbereitet. Ihr wisst, ich bin richtig Anti. Und selbst wenn er Messi, Ronaldo usw. holen würde, würde ich gegen ihn stänkern. Denn ich weiß, was im Hintergrund passieren wird. Ich sage nur, Bye bye Florya, bye bye andere Grundstücke…

    So langsam sollte man den neuen Trainer verkünden. Und mit Torrent schnacken. Wahrscheinlich sitzt Dingil Scheißbek auf seinem Präsi Stuhl, grinst und freut sich. „Leute, wir haben es geschafft. Ich habe es geschafft. Ich bin Baskan. Und die dummen Fans glauben wirklich, dass ich was langfristiges und starkes aufbauen werde. 2-3 Jahre, dann ist Florya weg. Und ich auch. Natürlich mit vollen Taschen. Ihr auch Jungs. Und danach verklage ich diesen Verein. Und wieder ein paar Jahre später kandidiere ich wieder und mache das gleiche nochmal. Und ich Idiot habe Jahrelang gearbeitet für mein Geld.“

    Dennoch schreibe ich mal, was ich möchte:

    Buruk Trainer

    —————Alemdar————–
    Boey—Nelsson—Denayer—PVA
    ———-Lemina—Taylan——–
    Akgün——-Akbaba—Onyekuru
    ————–Mohamed———–

    Muslera, Omar, Emin bayram, Alpaslan, Tasdemir, Kutlu, Baris Yilmaz, Hamza Akman, Morutan, Kilinc, Halil und Bozok.

    Marcao = 16-20 Mil.
    Kerem = 14-20 Mil.
    Cica = 8-10 Mil.

    Um die 4o Mil. müssten da raus kommen.

    Denayer for free
    Dogan c. a. 6-8 Mil.
    Halil c.a. 4 Mil. (Brentford fordert angeblich 5)
    Kuru 1-3 Mil.
    Lemina c.a. 8 Mil.
    Bozok 3-4 Mil.

    = 27 Mil. ungefähr.

    bleiben 13 Mil. über. Da würde ich mir einen weiteren Mittelfeldspieler wünschen, da bestimmt einige gerade Schaum vorm Mund bekommen, weil ich Taylan dahin gepackt habe. Außerdem bräuchten wir einen Ersatz für Mohamed. Halil würde ich eher als 10er benutzen. Hinter dem Stürmer. Also rotieren mit Akbaba.

    Als Stürmer würde ich mir Origi wünschen. Der ist auch gerade for free zu holen. Der wäre der perfekte Stürmer für uns. Bei Gegnern, die nur Mauern:

    Akgün——————-Kuru
    —–Mohemed—-Origi—–

    Das müsste aber mal sowas von für die Liga reichen. Mit Bozok, Mohamed und Origi hätten wir Spieler, die Torgefährlich sind. Kuru, Akbaba und Akgün gute Spieler, die auch Tore schießen und gute Pässe spielen können, um den Stürmern das Leben leichter zu machen. Mit Lemina eine Maschine, der kämpft und gute die Bälle halten kann bzw. verteilen kann. Denayer und Nelsson lassen nichts durch. Boey hilft vorne und hinten. PVA spielt mal gut und mal schlecht. Und mit Alemdar hätten wir die kommenden 10 Jahre vermutlich Ruhe.

Schreibe ein Kommentar